Wo habt ihr gesessen?
würde mich auch interessieren
Wo habt ihr gesessen?
ich glaube Block 20 in Nähe des Gästeblocks.
ich glaube Block 20 in Nähe des Gästeblocks.
Waren bestimmt Darmstädter
Mal sehen ob wir euch heute endlich überholen
oder so ein kleiner dicker mit brille und mertesackerpulli
oder so ein kleiner dicker mit brille und mertesackerpulli
Der war net im Stadion
Der war net im Stadion
wie kam das denn ??? hatte burger king von 13-18 all you can eat für lau ???
![]()
wie kam das denn ??? hatte burger king von 13-18 all you can eat für lau ???
Hat ein neuer Dönerladen in der Stadt aufgemacht
Hat ein neuer Dönerladen in der Stadt aufgemacht
![]()
![]()
Wer gestern die Pressekonferenz (oder Ausschnitte davon) mit Skripnik und Eichin erlebt hat danach noch glaubt, mit diesem Trainer würde es noch was mit dem Klassenerhalt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Donald Trump oder was weiss ich nicht noch alles.
Blödsin, heute wird in Leverkusen gewonnen und fertig.
Wir fahren um 14h los... 1/2 Urlaubstag ... wenn heute die Einstellung nicht stimmt dreh ich durch! Dazu noch 1 Punkt wäre ok...
VS, DU kannst auch gerne mal Emotionen zeigen.
Und hoffentlich ist es in Leverkusen nicht so nass wie in Norddtl
scheiß werder bremen... 2. liga, bremen ist dabei
klasse, man kann es schreiben und bekommt kein rot. dieses nichtbewertungssystem find ich gut
Bin auch im Stadion. Läuft wahrscheinlich wie mit Gladbach. Ausm Pokal schmeißen und dafür in der Liga vermöbelt werden. Wetter ist gerade halbwegs okay im Rheinland.
Den BVB würden wir ja nicht vermissen. Gibt ja dann Dynamo - schwarz-gelb - alles nur Kackfarben.
Bin auch im Stadion. Läuft wahrscheinlich wie mit Gladbach. Ausm Pokal schmeißen und dafür in der Liga vermöbelt werden. Wetter ist gerade halbwegs okay im Rheinland.
Seh ich genauso
Pizarro
Wichtiger Sieg, Pizarro Wahnsinn - Werder, was für eine Wundertüte!!! Aber endlich gegen Hannover mal nachlegen. Irgendwas vorhersagen braucht man eigentlich nicht mehr.
Totgesagte leben länger!! Hoffentlich gilt das auch für mich morgen, bin doch dezent heiser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!