Alles Rund um den FCM...
_

1. FC Magdeburg
-
-
Was glaubt Ihr schafft Magdeburg den Aufstieg?
Ich würd mich end freuen wenns klappt und drück feste die Daumen!
-
Ich denk mal schon, wenn sie jetzt nicht mehr verlieren
und Emden nicht einen Raketenstart macht. -
Wieder ein Fall für meinen Routenplaner nächste Saison
-
Wieder ein Fall für meinen Routenplaner nächste Saison
So kommste dann auch mal nach Wehen, Hoffenheim, aber auch zum Millerntooor und nach PADERBORN.
-
als alter Lok Stendal - Fan wünsch dem FCM alles, nur nich den Aufstieg
-
wenn sie die Konstanz weiter beibehalten, spielen sie hinter Pauli zusammen mit Dynamo Dresden um den 2. Aufstiegsplatz
-
1. FC Magdeburg erhält Lizenz ohne Bedingungen
Magdeburg. Der 1. FC Magdeburg hat die Lizenz für die kommende Saison der Fußball-Regionalliga Nord ohne Bedingungen erhalten. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erfüllt der Tabellen-Zweite auch im Falle des Aufstiegs in die 2. Bundesliga alle Bedingungen. „Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass unser neues Stadion den Ansprüchen für beide Ligen entspricht und wir demzufolge keine technischen Bedingungen erfüllen müssen“, sagte FCM-Präsident Volker Rehboldt am Montag. Besonders erleichtert ist das Vereinsoberhaupt, dass man im Gegensatz zu etlichen Staffelkonkurrenten keine wirtschaftlichen Bedingungen wie beispielsweise die Hinterlegung einer Liquiditätsreserve aufgebürdet bekam. „Der DFB hat unseren Etat- Planungen in vollem Umfang Folge leistet. Das erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass der 1. FC Magdeburg den Weg der soliden Finanzpolitik fortsetzt hat und nicht über seine Verhältnisse lebt und plant“, betonte Rehboldt und verwies zugleich auf die professionelle Arbeit von Manager Bernd Hofmann, der für die Zusammenstellung der Lizenzunterlagen verantwortlich zeichnete.
Quelle: Leipziger Volkszeitung -
Kickers Emden - 1. FC Magdeburg (26.05.2007 14:00 Uhr)
Und an dem Spiel wird Magdeburg scheitern und wir machen e noch einmal spannend auch wenn es immoment nicht mehr danach aussieht:p:
Edit: Das Spiel wird um 13:30 angepfiffen und nicht wie es erst vorgesehen war um 14.00. -
Magdeburg gewinnt mit 3:1 gegen Union Berlin
Der 1. FC Magdeburg darf in der Fußball-Regionalliga Nord weiter vom Durchmarsch in die 2. Liga träumen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Heyne gewann das Duell der Aufsteiger gegen den 1. FC Union Berlin mit 3:1 (0:0).
(...) Rekordkulisse von 18 366 Zuschauern (...)
(dpa)
Nächstes Spiel:
SV Wilhelmshaven - 1. FC Magdeburg (12.05.2007 14:00 Uhr)
. -
-
Schaut man sich das Restprogramm an scheint ein Aufstieg mehr als möglich.Wird aber vermutlich auf einen Dreikampf zwischen Pauli,Dresden und Magdeburg rauslaufen.Wünsche auf jeden Fall viel Glück im Aufstiegsrennen.
Gruss Rochus
-
Vergesst mal Osnabrück nicht. Glaub die reden auch noch ein Wörtchen mit. Ist übelst knapp.
Ich hoffe schwer auf Pauli und beim 2ten Aufsteiger lasse ich mich überraschen
-
Vergesst mal Osnabrück nicht. Glaub die reden auch noch ein Wörtchen mit. Ist übelst knapp.
da hoffen wir doch mal auf Dresden
-
Verdammt,natürlich Osnabrück muss man ebenfalls auf der Rechnung haben.Hoffe auch sehr,daß Pauli den Aufstieg packt.Und der 2.Aufsteiger bringt vom Fanpotenzial allemal mehr mit als die beiden Aufsteiger (Dorfvereine) aus der Regionalliga Süd.Magdeburg hatte ja gegen Union gestern auch ne sehr stattliche Kulisse.Und die Anhänger von Dresden und Osnabrück sind ja eh Top.Wird wirklich ein sehr spannendes Finale um den Aufstieg.Da lass ich mich auch mal überraschen wer neben Pauli mit hoch geht
.
Gruss Rochus
-
Vorentscheidung: Führungsduo setzt sich ab
Leipzig - Der FC St. Pauli und der 1. FC Magdeburg können ihre Zweitliga-Planungen konkretisieren. Drei Spieltage vor Saisonschluss ist in der Fußball-Regionalliga Nord die Vorentscheidung im Aufstiegskampf gefallen.
(dpa)
Nächstes Spiel:
1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen II (19.05.2007 14:00 Uhr) -
wenn es nächste woche etwas schützenhilfe aus dresden gibt, könnt ja schon alles klar sein...
und dann am letzten spieltag das "freundschaftsspiel" vor 27.000 gegen pauli..
-
noch 20 mins zu spielen.. ein einziges tor für den fcm und es heißt 2. liga...!
-
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!
'89
-
Und noch eins ... TOOOOOORRRRRRRR ... ULLLLLLFFFFFFFF .... sorry der musste jetzt sein
Es wird doch nochmal eng
-
Und noch eins ... TOOOOOORRRRRRRR ... ULLLLLLFFFFFFFF .... sorry der musste jetzt sein
Es wird doch nochmal eng
ohje dat gibts doch nicht.. 1:1 magdeburg...
leverkusen spielt seit der 20. mit einem mann weniger..
und zu allem überfluss dreht osnabrück auch noch nen 0:2 rückstand..
naja muessen wir eben doch noch pauli wegknallen...
so nu mus ich aber mal die buli verfolgen, da gehts ja auch nochmal richtig ab... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!