haddu super gamacht
Quatsch, hättest besser dem Schumacher vor 3 Monaten mal verklickert
haddu super gamacht
haddu super gamacht
danke!!!!
wieso? er war immerhin schon so klug und hat überhaupt verschleiert!!!
Radsport-Comeback: Armstrong darf in Australien starten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
"Die UCI machte damit eine Ausnahme von ihrem eigenen Reglement, das in Artikel 77 vorschreibt, dass sich jeder Radprofi ein halbes Jahr vor seinem ersten Start ins Anti-Doping-Programm reintegrieren muss. Danach hätte Armstrong erst vom 1. Februar 2009 an wieder Rennen bestreiten dürfen. "
"UCI-Präsident Pat McQuaid hatte vor wenigen Tagen nochmals betont, dass man die Vergangenheit von Armstrong nicht mehr aufrollen wolle und könne."
Glückwunsch liebe UCI, ihr gewinnt die Glaubwürdigkeitsmedaille 2008
"UCI-Präsident Pat McQuaid hatte vor wenigen Tagen nochmals betont, dass man die Vergangenheit von Armstrong nicht mehr aufrollen wolle und könne."
ich hoffe, das kein TV Sender mehr so was überträgt....(ich hoffe umsonst
)
ich hoffe, das kein TV Sender mehr so was überträgt....(ich hoffe umsonst
)
da wird sich immer wieder einer finden - leider (und gucken tut man dann auch wieder....)
Bin mal gespannt, welche Enthüllungen in den nächsten Tagen noch folgen. Vielleicht bekommen wir ja noch einen neuen Tour-Sieger;)
wahnsinn und man ertappt sich noch dabei und schaut Radsport weil einem der "Sport" gefällt
Die Proben von der Olympiade (nicht nur Radsport) werden laut Spiegel Online auch alle nochmals neu überprüft - das verspricht auch noch Spannung
Die Proben von der Olympiade (nicht nur Radsport) werden laut Spiegel Online auch alle nochmals neu überprüft - das verspricht auch noch Spannung
![]()
da müssen einige Geschichtsbücher neu geschrieben werden ,.....bin dafür dass beide Threads wieder geöffnet werden
Alles wird gut
nächstes Jahr gibts ziemlich sicher keine Dopingfälle
Rochade der Restauration - Kölner Stadt-Anzeiger
Radsport - Auch Kohl hat gedopt - Sport - sueddeutsche.de
Was für ein Wichser, nicht dass ich irgendwem glauben würde, aber da fieberste mit so einem bei der Tour mit und dann sowas.
ARD-Videotext:
Lance Armstrong will auch bei Giro starten.
"Ich freue mich, zum ersten Mal beim Giro starten zu können/dürfen."
Was für ein Wichser, nicht dass ich irgendwem glauben würde, aber da fieberste mit so einem bei der Tour mit und dann sowas.
Hier mal ein Zitat von Sebastian Lang nach Bekanntwerden von Schumachers positiver Probe:
Schumachers Gerolsteiner-Kollege Sebastian Lang hatte wohl schon während der Tour eine Vorahnung, nachdem der Italiener Riccardo Ricco als erster Radprofi positiv auf das neuartige EPO-Mittel CERA getestet worden war. "Als bekannt wurde, dass es ein neues Testverfahren auf CERA gibt, haben wir uns alle gefreut. Wir saßen im Bus und haben richtig gejubelt. Das ganze Team, außer Stefan. Er war plötzlich ganz still und zurückgezogen. Bis zum Schluss", sagte der Erfurter der "Thüringer Allgemeinen".
mal sehen ob jetzt wieder einer um die ecke kommt und sagt, dass der kohl ja eigentlich auch komisch reagiert habe und sich gar nicht so richtig gefreut habe... war irgendwie abzusehen nach der Entwicklung dass er auch positiv war....
Es geht weiter
ZitatHamburg (dpa) - Nach dem deutschen Radprofi Stefan Schumacher steht nun auch der österreichische Tour-de-France-Dritte Bernhard Kohl unter Doping-Verdacht.
Nach Angaben der französischen Fachzeitschrift «L'Equipe» ist Kohl in der A-Probe positiv auf EPO- Doping getestet worden. Demnach soll es sich bei der verbotenen Substanz um CERA handeln, dass auch bei Schumacher nachträglich nachgewiesen worden war. Der 26-jährige Kohl hatte bei der diesjährigen Tour de France im Juli den dritten Platz erreicht und auch die Bergwertung für sich entschieden.
Jemand zufällig gestern Sport im Dritten gesehn? Ging ganz schön ab zwischen Sinkewitz und Holczer
so langsam kann ich mir aber auch nich mehr vorstellen,dass der Holczer da so ganz unschuldig is
na, auch schon ausgeschlafen?
Jemand zufällig gestern Sport im Dritten gesehn?
Ging ganz schön ab zwischen Sinkewitz und Holczer
so langsam kann ich mir aber auch nich mehr vorstellen,dass der Holczer da so ganz unschuldig is
ja vorbeigezappt, mutti wollte dann ttt mit dem typ mit dem komischen kopf schauen
hab grad noch die szene gesehen, als er auf den zettel gezeigt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!