[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,768391,00.html]Radprofis im Zwist: Armstrong und Hamilton geraten aneinander - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
![]()
eins ist schonmal klar, einer von beiden lügt
die lügen beide
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,768391,00.html]Radprofis im Zwist: Armstrong und Hamilton geraten aneinander - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
![]()
eins ist schonmal klar, einer von beiden lügt
die lügen beide
die lügen beide
..und eigentlich interessierts auch niemanden.
..und eigentlich interessierts auch niemanden.
also wenn dem feinen herrn armstrong doch noch doping nachgewiesen wird dann würd mich das schon interessieren. dieser arrogante pisser
also wenn dem feinen herrn armstrong doch noch doping nachgewiesen wird dann würd mich das schon interessieren. dieser arrogante pisser
Der Armstrong brauchte doch eigentlich nie illegal dopen, der hat doch wegen seinem Hodenkrebs eh für fast jedes Medikament ne Ausbahmegenehmigung gehabt
Der Armstrong brauchte doch eigentlich nie illegal dopen, der hat doch wegen seinem Hodenkrebs eh für fast jedes Medikament ne Ausbahmegenehmigung gehabt
so unfair, und du musst immer da unten illegale sachen spritzen
ich dachte es wurde ihm schon was nachgewiesen, nur halt zu spät bzw verjährt oder so
so unfair, und du musst immer da unten illegale sachen spritzen
nee, das spritzt noch ganz legal
nee, das spritzt noch ganz legal
falsche richtung
ZitatFür persönlichen Gebrauch
Der belgischen Nachrichtenagentur "Belga" zufolge habe Vansevenant erklärt, die Produkte seien für seinen persönlichen Gebrauch bestimmt.
Der 39 Jahre alte Belgier hatte seine Karriere 2008 beendet und sollte bei der diesjährigen Tour VIP-Gäste des belgischen Rennstalls chauffieren. Mit drei letzten Plätzen (2006, 2007, 2008) ist Vansevenant "Rekordgewinner" der Roten Laterne bei der Frankreich-Rundfahrt.
Bei Omega Pharma Lotto stehen auch Sebastian Lang (Sonneberg) und Marcel Sieberg (Castrop-Rauxel) unter Vertrag. Beide sind zusammen mit Greipel für die diesjährige Tour nominiert worden.
Ein echter Experte also
Bei Omega Pharma Lotto...
nomen est omen
is sein letzter toursieg schon min 10 Jahre her und verjährt?
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,799562,00.html]Eufemiano Fuentes: Mutmaßlicher Dopingarzt wird angeklagt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
auch wenn wahrscheinlich nicht viel bei rauskommen wird
is sein letzter toursieg schon min 10 Jahre her und verjährt?
Das wirds sein. Ulle hat 1997 gewonnen
seit wann verjähren Toursiege?
Sind die Meistertitel von vor 2001 auch verjährt?
Glaube die Toursiege werden dann nicht mehr aberkannt wenn das Geständnis erst nach mehr als 10 Jahre nach dem Toursieg kommt
die toursiege verjähren natürlich nicht, können aber nach 10 jahren nicht mehr aberkannt werden, war etwas dämlich formuliert
nee, aber die von vor 1961.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!