Lance Armstrong: Sponsoren flüchten vor dem miesen Image - SPIEGEL ONLINE
Wie ist das jetzt eigentlich für die Träger dieser gelben Armstrong-Armbänder - haben die jetzt plötzlich alle ein schlechtes Karma
Lance Armstrong: Sponsoren flüchten vor dem miesen Image - SPIEGEL ONLINE
Wie ist das jetzt eigentlich für die Träger dieser gelben Armstrong-Armbänder - haben die jetzt plötzlich alle ein schlechtes Karma
hihi,
wenn so weitergeht sind bald die letzten 20jahre ohne wirklichen sieger inner chronik
Lance Armstrong: UCI erkennt Tour-de-France-Titel ab - SPIEGEL ONLINE
Den Mc Quaid gleich mit sperren, lebenslang. Aber dann kommt er noch bei der FIFA unter...
jo....die Enthüllungen passen ins Bild zu Ulle's Aussage "nie jmd betrogen"
Zusatz von mir: ausser die Zuschauer
soll sein vergehen nicht beschönigen, allerdings hat man ja (versetzt man sich in seine Lage) schon ne gewisse Ohnmacht, wenn man (laut Pevenage) 2001 in der Form des Lebens ist und keine Chance hat wegen Dopingmethoden, die seinesgleichen suchen und auch noch vom verband gedeckt werden....
Lance Armstrong: UCI erkennt Tour-de-France-Titel ab - SPIEGEL ONLINE
Den Mc Quaid gleich mit sperren, lebenslang. Aber dann kommt er noch bei der FIFA unter...
ZitatDann soll auch darüber beraten werden, ob die sieben Titel neu vergeben werden. Die unter Doping-Verdacht stehenden Deutschen Jan Ullrich und Andreas Klöden könnten von einer Neuvergabe profitieren.
Da bin ich mal gespannt....
Da bin ich mal gespannt....
Wie war das mit dem Bock und dem Gärtner?
Fehlt bloß noch , das Winikurow nachträglich aufrückt und prämiert wird.
goil die letzten werden die ersten sein
Wie war das mit dem Bock und dem Gärtner?
Fehlt bloß noch , das Winikurow nachträglich aufrückt und prämiert wird.
Von rechts wegen müßten ja alle die, die nicht überführt wurden/werden konnten aufrücken!?
goil die letzten werden die ersten sein
![]()
![]()
die bayern würd ich ine buli auch mal testen, dieser leistungssprung ist nicht normal erklärbar
die bayern würd ich ine buli auch mal testen, dieser leistungssprung ist nicht normal erklärbar
Alles nur Traubenzucker, haben die 54er Weltmeister gesagt.
Von rechts wegen müßten ja alle die, die nicht überführt wurden/werden konnten aufrücken!?
Winokurow ist doch mal überführt worden oder
ich geh davon aus, dass es keinen neuen Sieger geben wird
ich geh davon aus, dass es keinen neuen Sieger geben wird
Was bringt dich zu dieser Auffassung?
die spielen nur so befreit auf weil se ihr coming out vorbereiten
Was bringt dich zu dieser Auffassung?
Profitiert Marco Pantani auch noch?
Winokurow ist doch mal überführt worden oder
Ja, der hatte ja ne Sperre! Bei Klöden z.B. gabs glaub ich aber immer nur Indizien!
Böse!
ja, der bekommt das gelbe trikot. muss nur nochmal die größe nachgemessen werden, vielleicht stimmt die mittlerweile ja nit mehr und er hat abgenommen
spock zu dieser zeit haben viele sportler wissentlich gedopt und die funktionäre werden wohl kaum nochmal ihren sport tod schreiben wenn se nun immer wieder neue sieger hervorbringen würden
spock zu dieser zeit haben viele sportler wissentlich gedopt und die funktionäre werden wohl kaum nochmal ihren sport tod schreiben wenn se nun immer wieder neue sieger hervorbringen würden
Das verstehe ich. Aber hältst Du es nicht für möglich, dass ein Sportler, der nicht des Dopings überführt wurde, den Titel als 2. jetzt gerichtlich einklagen könnte?
Wird auf alle Fälle spannend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!