du bist doch eh immer gedopt
Bier oder was.
du bist doch eh immer gedopt
Bier oder was.
zwar kein Radsport, aber trotzdem passend
ZitatEine unangekündigte Dopingkontrolle hat die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften verhindert. Nachdem eine Abordnung der belgischen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer vor dem Start der Veranstaltung kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort, so dass innerhalb weniger Minuten kein Sportler mehr anzutreffen war. "So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625602,00.html]Mixed Zone: Karabatic wirft Kiel Wortbruch vor, belgische Bodybuilder fliehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
zwar kein Radsport, aber trotzdem passend
Mixed Zone: Karabatic wirft Kiel Wortbruch vor, belgische Bodybuilder fliehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
da gehen die Radfahrer wenigstens gerade durch die Wache
Kohl im Interview: "Meine Aussagen bergen Gefahr" « DiePresse.com
Interview mit Bernhard Kohl.
Unter anderem diese spannende Aussage:
ZitatSie hätten sich, obwohl Sie gedopt haben, als Gläserner Athlet zur Verfügung gestellt?
Kohl: "Die Gläsernen Athleten - für einen Sportler ist das hilfreich. So wie der Blutpass der UCI. Mir hat der geholfen. Das war kein Nachteil, es ist leider Gottes so. Ich habe den Blutpass eineinhalb Jahre gehabt und meine Blutwerte waren 1a. Also deswegen habe ich auch meinen Supervertrag bekommen bei Silence Lotto. Die haben die Blutwerte gesehen und gesagt: Puh, der macht das gescheit! Weil die wissen auch, Dritter bei der Tour wird man nicht von irgendwas, von Wasser und Brot, sondern da muss der medizinische Aspekt natürlich auch passen. Die haben gesagt: Puh, der ist ohne Risiko, dem können wir richtig Geld zahlen!"
"Habe das Lügen satt" - News - Radsport - kicker online
alles nix neues irgendwie
War heute beim Giro und ich muss sagen, das hat schon was, so ganz nah dran zu sein
Bilder folgen noch!
War heute beim Giro und ich muss sagen, das hat schon was, so ganz nah dran zu sein
Bilder folgen noch!
GW War dafür schon bei der Tour
GW
War dafür schon bei der Tour
GW ebenso aber ich hab die fahrer gesehen und im hintergrund das vittorio emanuelle oder kolosseum
GW ebenso
aber ich hab die fahrer gesehen und im hintergrund das vittorio emanuelle oder kolosseum
auch dafür GW na dann beeil dich mal mit den bildern
(sind ja wahrscheinlich eh verwackelt, weil du wieder besoffen warst
)
Bilder folgen noch!
Hallo Pizza
Bei der TDF war ich auch schon
Hallo Pizza
Wo? In Saarbrücken 2001 oder wann das war?
Hallo Pizza
Hallo ML
wer hat überhaupt gewonnen heute? musste schon um 15.30 gehen
Wo? In Saarbrücken 2001 oder wann das war?
Müsste 2002 gewesen sein
Ich war allerdings nicht im Etappenziel in SB sondern irgendwo mittendrin in der Etappe in Merzig. Müsste sogar nochn Video davon hamm
Hallo ML
Äh keine Ahnung, ich hab das ja nich geguckt.
Wie wars beim CL-Finale oder suchste immer noch Karten?
Müsste 2002 gewesen sein
Ich war allerdings nicht im Etappenziel in SB sondern irgendwo mittendrin in der Etappe in Merzig. Müsste sogar nochn Video davon hamm
Na dann war ja wenigstens nich so viel los. Ich war vor paar Jahren direkt in KA, musste schon 3,5 Stunden bevor die Fahrer kamen an der Strecke stehen, um noch nen gscheiten Platz zu kriegen Aber die Werbekarawanne is ja eh fast intressanter
Pizza, willst du bei comunio nächste Saiosn mitmachen oder ned?!
Dringende Anwtort wird erbente, sonst löschung au liGa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!