ich finds weltklasse, heute in wiener gratis u-bahn zeitung hab ich das gelesen
contador: "doping ist vergangenheit"
![]()
![]()
![]()
Bei solch einer Werbung kann man natürlich auch schlecht nein sagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Holczer schreibt in seinem Buch, dass der Rebellin bzw. seine Frau noch bei ihm angerufen haben damals, um sich zu bedanken, dass er so für einen sauberen Sport kämpft und deshalb saubere Leute wie er endlich wieder eine Chance haben...
Am nächsten Tag kam der positive Dopingbefund.
Die haben einfach keine Bezug zur Realität mehr...
neverending story
alle aufhängen
Zitat"Wir waren eigentlich sicher, dass ein Dopingfall in unserem Team ausgeschlossen wäre."
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,720475,00.html]Skurrile Dopingerklärungen: Bonbons in Kokablättern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Tolle Zusammenfassung. Mein persönlicher Favorit bleibt die Zahnpastastory vom Baumann.
Skurrile Dopingerklärungen: Bonbons in Kokablättern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Tolle Zusammenfassung. Mein persönlicher Favorit bleibt die Zahnpastastory vom Baumann.
Inhalator-Anschlag: Im Mai 2007 wurde die Mountainbikerin Ivonne Kraft positiv auf das Asthma-Mittel Fenoterol getestet. Sie gab sogar zu, das Mittel inhaliert zu haben: Als der Asthma-Inhalator ihrer Mama in ihrem Beisein explodierte, habe sie vor Schreck "huch gesagt und wohl versehentlich etwas inhaliert". Huch, wie blöd.
seh das grad im morgenmagazin
Hat was im Essen gehabt -klar, wahrscheinlich den gleichen Metzger wie der Otcharev
Warum die Analyse so lange dauert kann ich auch nicht nachvollziehen
Den Ovtcharov hat der europäische TT-verband aber sofort für 2 Jahre gesperrt.
Mal gucken, was sich dagegen die UCI einfallen lässt, damit Contador ungeschoren davon kommt.
Den Ovtcharov hat der europäische TT-verband aber sofort für 2 Jahre gesperrt.
Mal gucken, was sich dagegen die UCI einfallen lässt, damit Contador ungeschoren davon kommt.
der bekommt ne ehrenmitgliedschaft in der spanischen fleischerinnung
warum?
verstehste nich
verstehste nich
kannst du helfen?
kannst du helfen?
bin kein metzger
verstehste nich
ne erklär doch mal.
ich vermute mal du wolltest wieder einen deiner gefürchteten scherze machen? und auf glenbuterol verseuchtes fleisch anspielen? wieso sollte er dafür eine ehrenmitgliedschaft bei der fleischerinnung bekommen? meinst die haben drauf gewartet dass endlich mal einer sagt dass man das zeuch eigentlich ganich essen kann?
ne erklär doch mal.
ich vermute mal du wolltest wieder einen deiner gefürchteten scherze machen? und auf glenbuterol verseuchtes fleisch anspielen? wieso sollte er dafür eine ehrenmitgliedschaft bei der fleischerinnung bekommen? meinst die haben drauf gewartet dass endlich mal einer sagt dass man das zeuch eigentlich ganich essen kann?
richter gnadenlos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!