Onkel Laxi erzählte gestern was von einem Bild mit dir und einem netten Mädel....
Laxi findet Totos Mama "nett"
Onkel Laxi erzählte gestern was von einem Bild mit dir und einem netten Mädel....
ich warte noch auf das versprochene Bild von irgendjemand, der gesagt hat, er hätte es auf Bild :p:
me too
Allesfahrer
ne dann würd ich groundhopper oder groundchecker heißen
![]()
Is doch egal oder nich, was toto denkt
sach mal,ist es so schwer zu verstehen,dass ich als KSC-Fan nicht möchte,dass dieser Stuttgarter Verein Meister wird
ja die kannte ich aber gar nicht,außerdem war es seine Anweisung
Du bist doch noch viel verrückter
nene, mit Spielen des Oman oder Irak kann ich ned mithalten
YouTube - Gummi Bears Intro (Dutch) toto, hier noch mehr Auswahl fürs Lied (Und ja ich verstehe dich, dass du nicht willst das die Schwaben Meister werden )
YouTube - German Pokemon Intro
sach mal,ist es so schwer zu verstehen,dass ich als KSC-Fan nicht möchte,dass dieser Stuttgarter Verein Meister wird
![]()
Is dir klar das kein Mensch will, dass Schalke Meister wird... dann kannst du uns sowas von scheißegal sein
Du bist doch noch viel verrückter
![]()
neee, im Gegensatz zu dir schau ich mir keine Oberliga-Spiel an
![]()
sach ma dieser Volker vom Halbzeitspiel gestern, der ist doch bestimmt mit dir verwandt oder?!
Is dir klar das kein Mensch will, dass Schalke Meister wird... dann kannst du uns sowas von scheißegal sein
fuck you
![]()
Jetzt kennst du sie
fuck you
nicht dein bester tag heute,oda?
sach ma dieser Volker vom Halbzeitspiel gestern, der ist doch bestimmt mit dir verwandt oder?!
![]()
warum soll der mit mir verwandt sein?
![]()
![]()
![]()
![]()
YouTube - Gummi Bears Intro (Dutch) toto, hier noch mehr Auswahl fürs Lied (Und ja ich verstehe dich, dass du nicht willst das die Schwaben Meister werden)
YouTube - German Pokemon Intro
Gott waren wir mal Jung
warum soll der mit mir verwandt sein?
weiß auch nich
nicht dein bester tag heute,oda?
wenn ich von fast jedem nur dumm angemacht werde,weil ich Stuttgart nicht mag,ist das nicht gerade toll
fuck you
DU! Hast das böse F-Wort gesagt! Verflucht sollst du sein! Als Schwabe!
neee, im Gegensatz zu dir schau ich mir keine Oberliga-Spiel an
![]()
Das Niveau wir aber ähnlich sein! Ich kann ja nichts dafür, dass mein Verein in der Oberliga spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!