Onkel Laxi erzählte gestern was von einem Bild mit dir und einem netten Mädel....
Laxi findet Totos Mama "nett"![]()
Onkel Laxi erzählte gestern was von einem Bild mit dir und einem netten Mädel....
Laxi findet Totos Mama "nett"![]()
ich warte noch auf das versprochene Bild von irgendjemand, der gesagt hat, er hätte es auf Bild :p:
me too![]()
Allesfahrer
ne dann würd ich groundhopper oder groundchecker heißen![]()
![]()
Is doch egal oder nich, was toto denkt
sach mal,ist es so schwer zu verstehen,dass ich als KSC-Fan nicht möchte,dass dieser Stuttgarter Verein Meister wird
![]()
ja die kannte ich aber gar nicht,außerdem war es seine Anweisung
![]()
ne dann würd ich groundhopper oder groundchecker heißen
Du bist doch noch viel verrückter
![]()
ne dann würd ich groundhopper oder groundchecker heißen
nene, mit Spielen des Oman oder Irak kann ich ned mithalten
![]()
Laxi findet Totos Mama "nett"
![]()
YouTube - Gummi Bears Intro (Dutch) toto, hier noch mehr Auswahl fürs Lied (Und ja ich verstehe dich, dass du nicht willst das die Schwaben Meister werden
)
YouTube - German Pokemon Intro
sach mal,ist es so schwer zu verstehen,dass ich als KSC-Fan nicht möchte,dass dieser Stuttgarter Verein Meister wird
![]()
Is dir klar das kein Mensch will, dass Schalke Meister wird... dann kannst du uns sowas von scheißegal sein![]()
Du bist doch noch viel verrückter
![]()
neee, im Gegensatz zu dir schau ich mir keine Oberliga-Spiel an
![]()
![]()
sach ma dieser Volker vom Halbzeitspiel gestern, der ist doch bestimmt mit dir verwandt oder?!
![]()
Is dir klar das kein Mensch will, dass Schalke Meister wird... dann kannst du uns sowas von scheißegal sein
fuck you ![]()
![]()
Jetzt kennst du sie![]()
fuck you
nicht dein bester tag heute,oda?![]()
sach ma dieser Volker vom Halbzeitspiel gestern, der ist doch bestimmt mit dir verwandt oder?!
![]()
warum soll der mit mir verwandt sein?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YouTube - Gummi Bears Intro (Dutch) toto, hier noch mehr Auswahl fürs Lied (Und ja ich verstehe dich, dass du nicht willst das die Schwaben Meister werden)
YouTube - German Pokemon Intro
Gott waren wir mal Jung
![]()
warum soll der mit mir verwandt sein?
weiß auch nich ![]()
nicht dein bester tag heute,oda?
wenn ich von fast jedem nur dumm angemacht werde,weil ich Stuttgart nicht mag,ist das nicht gerade toll
fuck you
DU! Hast das böse F-Wort gesagt! Verflucht sollst du sein! Als Schwabe!![]()
neee, im Gegensatz zu dir schau ich mir keine Oberliga-Spiel an
![]()
![]()
Das Niveau wir aber ähnlich sein! Ich kann ja nichts dafür, dass mein Verein in der Oberliga spielt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!