weiß auch nich
ah und deswegen sagst du es
weiß auch nich
Gott waren wir mal Jung
![]()
Pokemon
![]()
DU! Hast das böse F-Wort gesagt! Verflucht sollst du sein! Als Schwabe!
er ist doch jetzt schon verflucht als Badenser. Wenn er Schwabe wäre, wärs ne Erlösung für ihn;)
wenn ich von fast jedem nur dumm angemacht werde,weil ich Stuttgart nicht mag,ist das nicht gerade toll
Toto haut auf den Putz
![]()
DU! Hast das böse F-Wort gesagt! Verflucht sollst du sein! Als Schwabe!
Muss ich jetzt sterben?
find euch alle toll
![]()
![]()
![]()
Das Niveau wir aber ähnlich sein! Ich kann ja nichts dafür, dass mein Verein in der Oberliga spielt
Außerdem war ich da, also kanns net schlecht gewessen sein
Pizza flüchtet mal aus´den kriegsähnlichen Zuständen und wünscht euch nen schönen Abend!
wollte dich eigentl. nur zum lachen bringen
Muss ich jetzt sterben?
Nein, Spätzle essen!
Pizza flüchtet mal aus´den kriegsähnlichen Zuständen und wünscht euch nen schönen Abend!
![]()
![]()
cu, pizza
wenn ich von fast jedem nur dumm angemacht werde,weil ich Stuttgart nicht mag,ist das nicht gerade toll
Ich kann dich gut verstehen
Aber dann musst du auch verstehen, dass wir uns freuen wenn der VfB Meister wird.
Ausserdem ist es egal, deine Mannschaft ist gerade aufgestiegen. Erheitere dich lieber daran etwas
![]()
![]()
Das Niveau wir aber ähnlich sein! Ich kann ja nichts dafür, dass mein Verein in der Oberliga spielt
ach, und dann wird man halt mal "Bayern-Fan"?
Slüppi, pack nochwas aus
Außerdem war ich da, also kanns net schlecht gewessen sein
![]()
Erstes Tooor-Treffen in der Oberliga!
Ich kann dich gut verstehen
Aber dann musst du auch verstehen, dass wir uns freuen wenn der VfB Meister wird.
Ausserdem ist es egal, deine Mannschaft ist gerade aufgestiegen. Erheitere dich lieber daran etwas
![]()
Es geht darum,dass jeder BVB-Fan sich über Schalke lustig machen darf.Da sagt niemand was,dass er nicht möchte,dass Schalke Meister wird.Da sagt auch niemand was
Und ich mag den VfB eben nicht,aber daraus muss anscheinend ein riesiges problem gemacht werden
wollte dich eigentl. nur zum lachen bringen
![]()
ah danke
ach, und dann wird man halt mal "Bayern-Fan"?
![]()
War ich schon vorher! Waldhof waren aber meine ersten Bundesligaspiele
War ich schon vorher! Waldhof waren aber meine ersten Bundesligaspiele
Waldhof war mal inner Bundesliga
Slüppi, pack nochwas aus
Nicht mehr viel auf Lager
Ich gehe ein wenig stöbern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!