Hab gerade vor 10min Paraguay -Trinidad 2 Tickets Kat1 s.b. kassiert. Bin echt überrascht gewesen, als ich plötzlich drin war. Dann ging alles sehr langsam, so dass ich noch angst hatte, das spiel wieder zu verlieren, aber irgendwann war ich dann durch.

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Klinsmann
so ich hab gerade mal probiert ein 8. ticket auf mich zu übertragen mal sehen was passiert
Lass den scheiß Klinsi. Will dir zwar keine Angst machen aber die Möglichkeit besteht doch, dass die FIFA alle Tickets storniert...
Einer hat doch mal beschissen indem er einmal die Personnummer und das andere mal die Reisepassnummer angegeben hat. Dann wurden einfach alle Tickets storniert...
-
-
gelb ist echt ma geiler
-
Mir iss det zu plöd heute...
Statt den ganzen Tag am PC zu hängen und auf ein kleines schwarzes "R" oder ein gelbes Tunesien-Saudi Arabien zu warten, geh ick lieber auf's Myfest hier in Kreuzberch. Da gibt's Bier und Punk-Rock. Auch net schlecht.
salu2 an alle
SpeedyG -
Zitat von HBabbe
Nee Smithy...
Resale rockt!
Meine Tix jedenfalls sind alle ausm Resale.
was haste denn? iran - angola? ukraine - tunesien?
resale ist das letzte, viel zu wenig chancen, da was abzustauben. -
hab nen fehlerlink für ne serie serbien-monte
wer will => pm
-
Zitat von meistermacher
wenn ich z.b. bei ukraine-tunesien einen fehlerlink habe, und dann immer f5 hämmer, kann ich dann nur zum login für ukraien-tunesien kommen oder könnte da auch der login für ein ganz anderes spiel kommen?
wisst ihr das?
Jetzt mal ehrlich mit ein gaaanz wenig Nachdenken, was glaubst du denn? Natürlich bezieht sich der link auf ein konkretes Spiel. -
ecuador - costa rica
-
-
2* kat 4
ita - ghanapn bitte, alte forumuser werden bevorzugt
-
Jetzt bin ich seit 30 Minuten mit Türöffner drinnen.
Da kommt nicht ein einziges Spiel mehr was man kaufen könnte.
Funktion existiert aber noch. -
Wo bleiben die Direktlinks an mich!?
-
Lieber Pooch, unter anderem Tschechien - Italien
(da gabs dann auch gleich Iran - Angola dazu...)
-
Zitat von pooch
was haste denn? iran - angola? ukraine - tunesien?
resale ist das letzte, viel zu wenig chancen, da was abzustauben.Habe Frankreich-Schweiz in der letzten Phase bekommen. AF Stuttgart ist mir damals wegen eines Fehlers durch die Lappen...
Resale ist zwar mühsamer, wird aber auch unterschätzt...
-
4 Tickets Tun - Saudi bei mir per ICQ !!
also der LogIn-Link ! -
-
Hab gerade 3 x TST5 für TT. Endlich hab ich mein England spiel. die anderen Spiele gebe ich gerne ab, wenn einer will....
Hoffe, nur, dass nix storniert wird. name des Bestlleers (Freundin) war nicht nämlich nicht der Name des KK-Inhabers (ich). Sag euch Beschied, wenn's storniert wird. Dann wisst Ihr's auch.
lastschrift ging nicht! -
Zitat von HBabbe
Lieber Pooch, unter anderem Tschechien - Italien
(da gabs dann auch gleich Iran - Angola dazu...)
na immerhinhabe ja auch 4x kro - aus im resale abgestaubt, das war aber mehr als nur glück. gelb ist einfach entspannter...
-
Hat heute überhaupt schon jemand aus dem Forum ein Ticket ergattert??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!