ohaa so viele R's leuchten

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
hier ist der thread:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ckets+storniert
edit: dafür will ICH jetzt aber das himbeereis!
der junge hat ja im sinne der sinne der fifa absichtlich falsche daten eingegeben um zu betrügen das mach ich ja nicht die können das höchstens ablehnen und dann bin ich nicht so dummm und probier das ein 2.mal -
fehlerlinks könnt ihr auch gerne mir geben
-
-
-
ich hätte gerne ita - ghana
-
-
will jemand in fehlerlink 2mal kat3 portugal iran
-
keiner tunesien gegen saudi? noch 2 min, dann brech ich ab...
-
Zitat von pooch
hier ist der thread:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ckets+storniert
edit: dafür will ICH jetzt aber das himbeereis!
danke pooch, das mit dem Himbeereis gilt natuerlich auch fuer dich -
Hallo Jungs. Ich schaffe es einfach nicht mich in den Customer Self Sercive einzuloggen! Mal erscheint ne Fehlermeldung wegen Cookies, mal eine wegen Java, mal stehe ich in der Warteschalnge....
Cookies und Java sind bei mir aktiviert. Habt ihr auch Schwierigkeiten euch einzuloggen?
MFG
Daniel -
Ich hab auch keine Lust mehr, 1 1/2 Stunden gebraucht um Link zu kriegen und dann immer zu langsam. Viel Spaß euch noch
-
was macht ihr eigentlich mit den fehlerlinks?
-
Zitat von pooch
scheisse. aber mein mitleid hält sich aufgrund deiner erfolges davor ein bissel in grenzen. sei mir nicht böse
aber prinzipiell gönn ich jedem alles, ausgenommen 1/8-finale muc
wegen cookie-fehler: kann es sein, dass wenn man einmal bestellt hat und dann _wieder_ bestellt der fehler kommt? also vielleicht nach der bestellung ALLE cookies löschen?Hab ich schon erwähnt, dass ich AF in München auch hab (4x)?
Ne, ich will mich auch nicht beschweren. Aber ich hatte als Besucher jemand mitangegeben (extra rumtelefoniert), der noch überhaupt kein Spiel hat. Den erst heiss gemacht und dann kommt zum Schluß die Drecksfehlermeldung. Das hätt nicht sein müssen.
Zum Cookie-Fehler: Bin mir bei meinen 8 offenen Fenster nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub es war ein anderes. (POR-ANG war englisch und TOG-SUI war deutsch)
-
-
Zitat von Klinsmann
würde mich auch mal interessieren bis jetzt hab ich nur gehört das das mit dem 8 ticket übertragen lassen funktioniert ist ja laut fifa abg nicht verboten nur das bestellen von mehr als 7 tickets ist nicht erlaubt
jemand hat auch schonmal bei der tickethotline erfahre das die die begrenzung ca. 3 wochen vorder wm aufheben wollen damit auch irangola ausverkauft ist
ich suche jemanden der mit mir und meinen interpunktionsfreunden das sind die wilden kerle aus urbach zu dem spiel iran angola kommen weil da angeblich auf den punkt gezeigt wird vielleicht weiß ich dann ja wo und wann man den setzt wird da beim fußball auch auf das komma gezeigt fragezeichen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!