Sledge Hammer
wenn die links gehen ist es eine super sache...nur mein hol-elf link ging nicht
und dass der 1. der im forum postet den link bekommt ist nur fair und belastet auch nicht dein pm oder email fach....die leute sehen ja, ob schon jemand gepostet hat und so wird auch das forum nicht mit "ich will" zugemüllt...........und spiel 40 brauchst du nicht posten, das will hier fast niemand mehr

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Wischie
Für jemanden wie mich ist Sledge die letzte Hoffnung auch an Karten zu kommen. Ich wäre ihm tierisch dankbar, wenn es klappt.
Wenn ich hier sehe, dass einige hier 20 und mehr Karten haben könnte ich eh kotzen.
Ich will nur ein Spiel im Umkreis von 200km um Frankfurt mehr nicht!
dann geh doch auf seine site und lass dir von ihm karten besorgen und mach hier im forum bitte nicht die leute blöd an, die im gegensatz zu dir bereit sind viel zeit und mühe in die kartensuche zu investieren.
diejenigen die schon viele karten haben, haben sich teilweise viele nächte um die ohren geschlagen um an diese karten zu kommen und haben nicht nur drauf gewartet, daß ein messias auftaucht der links unter das volk streut. -
Okay. Ich habe nun schon so viele Links verschickt!
Bitte mal Erfolgsberichte!
-
hat jemand Spanien-Tunesien in Stuggi erwischt
Pn bitte an mich
danke -
Ich hab auch vorhin einen Link von Sledge gekriegt und ich kann euch sagen, seine Links funktionieren.
Auch die, die er vorhin öffentlich gepostet hat, haben direkt zum Login geführt.
Allerdings gab es dann da das Problem mit den E-Mail-Adressen... -
-
Okay. Habe die Buchungslinks für:
#52: (Achtelfinale) SD - ZC, 25.06.2006, Nürnberg
Menge: 1Werbung entfernt
-
Hi,
ich habe eben einen Link für Elfenbeinküste - Serbien bekommen und konnte meine Daten eingeben...... habe aber, da es auf spanisch war etwas länger gebraucht und so war ich zu langsam! Aber seine Links funktionieren!!!! Danke nochmal an dieser Stelle. Das nächste Mal klappt es! -
Danke für drei korrekte Links!!! Mach bitte weiter!
-
Zitat von Phantomas
Ich hab auch vorhin einen Link von Sledge gekriegt und ich kann euch sagen, seine Links funktionieren.
Auch die, die er vorhin öffentlich gepostet hat, haben direkt zum Login geführt.
Allerdings gab es dann da das Problem mit den E-Mail-Adressen...Was hat es denn mit diesem eMail-Problem genauer auf sich. Hab das glaub ich auch 2x gehabt, war aber auf spanisch
-
-
-
hey sledge.. hast du keinen link mehr für ein schweizer spiel??????
-
Zitat von schinderhennes
dann geh doch auf seine site und lass dir von ihm karten besorgen und mach hier im forum bitte nicht die leute blöd an, die im gegensatz zu dir bereit sind viel zeit und mühe in die kartensuche zu investieren.
diejenigen die schon viele karten haben, haben sich teilweise viele nächte um die ohren geschlagen um an diese karten zu kommen und haben nicht nur drauf gewartet, daß ein messias auftaucht der links unter das volk streut.
APPLAUSDeinen Aussagen kann ich zu 100% zustimmen!!! Es gibt hier im Moment immer mehr Leute die um Links betteln anstatt mal selbst ihr Glück in die Hand (F5) zunehmen.
-
Ich schließe mich - leider - den Vorreden einiger Stammuser an. Solange professionelle ***Selbstzensur*** wie Sledge_Hammer hier mitmachen dürfen, denen es offensichtlich nur um Werbung für ihren Bezahldienste geht, klinke ich mich bei tooor.de aus.
Ich habe mich über ihn beim Forumsbetreiber und beim Mod beschwert, aber er ist noch immer da.
Sofern Interesse besteht, kann man mich über PN oder e-mail informieren, wenn er ausgeschlossen wurde. Aber wahrscheinlich bin auch ich hier verzichtbar. Soviel Realitätssinn muss sein.
Wahrscheinlich ist das ganze Resale-Prozedere für den ehrlichen Fan sinnlos, sofern er nicht IRA-ANG sucht oder bereit ist, Sledge_Hammer dafür zu bezahlen.
Schade. Ich warte jetzt nur noch auf Gelb.
Tschüss an alle Stammuser!!! Und 'ne schöne WM!
(vielleicht nochmal in der Nachtschicht...)
-
hey Sledge, bitte #52!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich schließe mich - leider - den Vorreden einiger Stammuser an. Solange professionelle ***Selbstzensur*** wie Sledge_Hammer hier mitmachen dürfen, denen es offensichtlich nur um Werbung für ihren Bezahldienste geht, klinke ich mich bei tooor.de aus.
Ich habe mich über ihn beim Forumsbetreiber und beim Mod beschwert, aber er ist noch immer da.
Sofern Interesse besteht, kann man mich über PN oder e-mail informieren, wenn er ausgeschlossen wurde. Aber wahrscheinlich bin auch ich hier verzichtbar. Soviel Realitätssinn muss sein.
Wahrscheinlich ist das ganze Resale-Prozedere für den ehrlichen Fan sinnlos, sofern er nicht IRA-ANG sucht oder bereit ist, Sledge_Hammer dafür zu bezahlen.
Schade. Ich warte jetzt nur noch auf Gelb.
Tschüss an alle Stammuser!!! Und 'ne schöne WM!
(vielleicht nochmal in der Nachtschicht...) -
na ja...ich bin dann auch mal weg. für normalsterbliche gibts anscheinend keine möglichkeit mehr, mit f5 erfolgreich zu sein...:(
-
so bin jetzt auch endlich von der anstrengenden maiwanderung zurück. grüsse erst mal an alle user
-
Kartenfahnder: tja, so schnell ist man beliebt, so schnell ist man unbeliebt hier! wenn das der jünter mitkriegen würde!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!