Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Stehe jetzt vor dem LOGIN Ghana - USA 4x KAT 1.
Bitte per PN melden. Der erste bekommt den Direktlink.
-
-
LogIn
Iran Angola in Leipzig, 3 Karten.
Wer will?
Bitte hier Antworten, schicke den Link dann per PN
-
sagt mal, geht ausser resale immer noch nichts???
resale nur mit kreditkarte oder? -
Ja nur KK
-
dann bin ich wohl, solange es nur resale gibt, raus...
weis jemand ob bei den gelben (o. evtl sogar grünen,falls die jemals kommen) tixx auch nur kk geht?oder alles wie vorher ist?! -
Ich glaube auch nur KK, da man bei Lastschrift ja alles rückgängig machen kann.
-
Wer will login POR-IRA
Glaube 4xKat1
-
Zitat von Ruhrstadion
Log In Viertelfinale Hamburg:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=6Hey, das war Tunesien vs. Saudi Arabien. Habe ich natürlich erst nach dem eingeben der Daten gemerkt.
TsTs.
-
-
-
-
hallo
soeben aus der schule zurück gekommen. besonders karten/vorkomnisse? -
Zitat von hhombre
Ich warte nun schon seit 11:30 gestern, dass meine Karte Saudi - Ukraine den Resale Status ändert. Langsam nervt es. Wieso geht die Karte nicht raus?
Jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht. 6 Stunden habe ich vorhin schon gehört, aber 14?
Habe gestern auch gegen 13.00h Karten in den Resale gegeben. Auch bei mir noch keine Änderung...
-
Man kann doch bei Lastschrift die Abbuchung widerrufen.
Keiner Interesse an Iran Angola?
-
-
ja, aber warum sollten die es dann in den ersten phasen so gemacht haben und nun nicht mehr?!mh. das würde das entgültige aus für weitere wm spiele bedeuten!
habe der fifa mal ne mail geschrieben warum bei den optionstixx nur kk geht und die meinten, weil es schnell gehen muss óder irgendwie so!
hörte sich für mich jedoch nicht so an,als ob es in dieser phase auch so ist! obwohl es natürlich schwannsinn wäre bei resale KK und sonst geht wieder alles!mh
-
Die Karten werden schon noch weggehen....würde mich doch stark wundern wenn nicht.
-
Will jemand 1x Polen Ecuador Kat. 2 ?
Dann PN! -
Du hast eine PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!