@hai ... ich hab vorhin schon hier geschrien. wollte nur den preis wissen fürs ganze.....

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
immer noch login link 1x polen-ecuador kat.1
bei interesse bitte melden in 2 min mach ichs zu.
-
Zitat von Fallrückzieher
Yo man,
klingt gut, nein sehr gut, aber wieso habe ich das jetzt nicht verstanden?
Kannst Du das bitte noch mal gaaaanz langsam für Doofe wie mich erklären...?!
Danke!
FallrückzieherEs macht einen großen Unterschied, ob du dich auf den SSL Server befindest oder nicht. Siehst du daran, dass die URL mit https://ssltickets... beginnt.
Falls ja, kommst du sofort zum Login bzw zur Fehlermeldung.
Falls nein, musst du jedes mal den Code vorher eingeben.Und um auf den SSL Servern zu bleiben, hab ich eine Seite, wo ich den Code eingeben muss als Favorit abgespeichert.
Code eingeben, von dort in den Ticketshop und weiter jagen. Vor Ablauf deiner Session (1Std) holst du dir einfach eine neue. Also neuen Code eingeben (evtl. vorher Cookies manuell löschen) So mach ich das und fahr ganz gut damit.
Alles klar jetzt !?
Man muss ja nciht unbedingt wissen, welche technischen Grundlagen dahinter stecken, aber es funktioniert! Habe damit seit gestern 3 mal je eine Karte AF Dortmund und 1 VF Berlin aus dem Resale abgestaubt
-
Zitat von Al Mountakhab
Es macht einen großen Unterschied, ob du dich auf den SSL Server befindest oder nicht. Siehst du daran, dass die URL mit https://ssltickets... beginnt.
Falls ja, kommst du sofort zum Login bzw zur Fehlermeldung.
Falls nein, musst du jedes mal den Code vorher eingeben.
Und um auf den SSL Servern zu bleiben, hab ich eine Seite, wo ich den Code eingeben muss als Favorit abgespeichert.
Code eingeben, von dort in den Ticketshop und weiter jagen. Vor Ablauf deiner Session (1Std) holst du dir einfach eine neue. Also neuen Code eingeben (evtl. vorher Cookies manuell löschen) So mach ich das und fahr ganz gut damit.
Alles klar jetzt !?
Man muss ja nciht unbedingt wissen, welche technischen Grundlagen dahinter stecken, aber es funktioniert! Habe damit seit gestern 3 mal je eine Karte AF Dortmund und 1 VF Berlin aus dem Resale abgestaubt
Okay, denke jetzt hab' ich's...! Werde es einfach ausprobieren und dann seh' ich ja, ob's klappt.
Auf jeden Fall: VIELEN DANK!!! -
Wo wir gerade bei Achtelfinals sind
Wer will?
Bin im Login für:
1x AF Leipzig Kat 2Wer möchte den Link? Einfach hier im Forum laut schreien!
Ich antworte nur dem Schnellsten per PN.1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
-
Hier ich will
danke
-
#14: República de Corea - Togo Fráncfort 13.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 460,00 EUR
fila 20 asiento 5, fila 20 asiento 6, fila 20 asiento 7, fila 20 asiento 8 -
falls jemand einen login für TT-SWE, SUI-KOR oder TOG-FRA übrig hatt, bitte mir per PN schicken!
Bitte denkt an mich,
Gruß Dirk -
Bin im Login für:
1x SWE-TRI 1x PK 2Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten per PN!1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
-
Hallo zusammen,
wir Ihr an meinen Postings erkennt, bin ich hier noch recht neu!
Ich hoffe, wir können uns alle hier zu Tickets verhelfen.
Die Regeln sind mir bekannt (PN usw.) und ich werde hier nicht um links betteln.
Selbstverständlich werden links von mir auch nur gegen PN weitergegeben.
Auf eine erfolgreiche N8schicht! -
-
-
Juhu, dank eurem Forum und den wertvollen Tipps habe ich es nun doch noch geschafft und bin bei der WM!!
Mein erstes Ticket: Ecuador-Costa Rica. Auf nach Hamburg!
-
-
Gibt es Schweden- T. noch? Falls ja biite pn.
-
leider eine fehlermeldung. trotzdem danke.
-
-
-
jünter, gut das du da bist
Will jemand 2 x schweden - paraguay
-
welche kat? bei 3 und schlechter ja!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!