Niemand TST 4er 2Perso (2.kat) ????
Angaben ohne Gewähr! War zu schnell!
Bitte PN bei Interesse
Niemand TST 4er 2Perso (2.kat) ????
Angaben ohne Gewähr! War zu schnell!
Bitte PN bei Interesse
Uuuuuups habe ja das Land vergessen (die Aufregung )
Korea 4er
bitte nur einen Link
hab heute Nachmittag auch ca. 5 Logins rausgegeben
Meine Frage ist wohl gerade im VF-Alarm untergegangen - ist es richtig, dass ich bis zu 7 Spiele auf 1 Namen bestellen kann?
@ Schubidua JA!
Hi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.
Gruß Waldhöfer
Zitat von WaldhöferHi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.
Gruß Waldhöfer
Anderer Name ist kein Problem!
Eine nachträgliche Änderung wirkt sich nicht auf frühere Bestellungen aus, auch wenn diese nur ein paar Minuten alt sind! KK lässt sich leider nicht umgehen..
Dann sag ich mal mit blau schwarzem Gruße...
Abend!
War heute schon was in LPZG mit dabei?
Bin gerade erst rein gekommen...
Wieviele GELB Phasen habe ich verpasst???????????
2 tst4 korea kat3 488eur
einfach hier schreien dann geht der log raus....
Brasilien - Tschechien Ich Komme. Grad Achtelfinale Dortmund Bekommen Nach 40min Hämmern
2x pol-cos kat1 logfile
Kann mir mal jemand kurz sagen, was es für gute Spiele seit 18.00 Uhr gegeben hat? War bis jetzt weg. Bei den Logs von Wordcupsms steht net viel. Danke
#42: Ghana - Etats-Unis d'Amérique Nuremberg 22.06.2006
Catégorie de prix 1
Paquet 3 Billet(s) Prix: 345,00 EUR
rang 23 place 1, rang 23 place 2, rang 23 place 3
Wer will, hier posten.
hat jemand togo vs swe in dormund bekommen ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!