Wie ertwartet .
ZitatDas Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem BVB wird nach dem Aus der Mainzer im Europapokal auf Samstag, den 20.09. verlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Wie ertwartet .
ZitatDas Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem BVB wird nach dem Aus der Mainzer im Europapokal auf Samstag, den 20.09. verlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Pokalwettbewerbe sind scheinbar nicht so euer Ding
Pokalwettbewerbe sind scheinbar nicht so euer Ding
Das fällt dir aber früh auf
ich interessiere mich nicht so für Mainz 05, aber fällt schon auf
The same procedere....
Das fällt dir aber früh auf
Ach ja , Deine Meenzer
Ach ja , Deine Meenzer
Wenn sie die Probleme in der Abwehr in den Griff bekommen, kann das wirklich ne gute Saison werden.
Die Meinung hab ich in Frankfurt auch. Wobei die erst heute die erste offizielle Chance haben sich zu blamieren.
auf der anderen Seite hat ja nicht jeder Verein einen so starken Sturm wie Chemnitz
Wenn sie die Probleme in der Abwehr in den Griff bekommen, kann das wirklich ne gute Saison werden.
ML . ich hoffe ,daß dieses Team in Zukunft nicht nur Spielerproduzent für andere Vereine ist ,sondern es mal schafft ,eine richtige Mannschaft über Jahre aufzubauen.
Hm, vielleicht schaffen sie es ja mal nicht einen langfristigen Trainer zu haben.
als Trainerschmiede ist der Ruf ja nicht so schlecht.
Hm, vielleicht schaffen sie es ja mal nicht einen langfristigen Trainer zu haben.
als Trainerschmiede ist der Ruf ja nicht so schlecht.
Der Ruf ist auch in allen anderen Dingen nicht schlecht . Und das schreibe ich sogar als FCK Fan.
ML . ich hoffe ,daß dieses Team in Zukunft nicht nur Spielerproduzent für andere Vereine ist ,sondern es mal schafft ,eine richtige Mannschaft über Jahre aufzubauen.
Naja, das wird immer so sein. Mainz wird nie der reichste Verein sein, und wenn dann Spieler vom Tabellensiebten lieber zum Tabellenfünfzehnten wechseln ist eigentlich alles gesagt
Aber insgesamt halten sie sich dafür ja ganz gut. Ist halt so langsam ein bisschen nervig, wenn dann nach einer guten Saison mit Europaqualifikation jedes mal die besten Spieler abhauen und die neuen bis zur Quali noch nicht eingespielt sind
Nächstes ja in der CL-Quali wird alles anders...
jetzt noch ein Fehlstart in der BL und der erste Rausschmiß ist perfekt
Wobei den Jörn Andersen haben sie noch vor Saisonbeginn entlassen. Warum also warten
Wobei den Jörn Andersen haben sie noch vor Saisonbeginn entlassen. Warum also warten
Ich wollte es grad schreiben...und dann kam TT und es gab zumindest in der Liga fünf erfolgreiche Jahre (EL und DFB-Pokal konnte er nämlich auch nicht ;))
ihr tut auch alles um nach der wm keine 3fach oder 2fach belastung zu haben - sehr clever
ihr tut auch alles um nach der wm keine 3fach oder 2fach belastung zu haben - sehr clever
Das bringt uns im Kampf um die Meisterschaft gegen den BVB und die Bayern die nötigen Körner
Das bringt uns im Kampf um die Meisterschaft gegen den BVB und die Bayern die nötigen Körner
Genau. Der Blick muss in Richtung CL-Qualifikation gerichtet sein!
Genau. Der Blick muss in Richtung CL-Qualifikation gerichtet sein!
Das hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dann wäre der UEFA-Cup wenigstens auch bei einem Scheitern sicher gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!