In Hälfte eins schon daheim

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Aber bei weitem nicht ausverkauft
-
Unsere Mainzer
-
Unsere Mainzer
Unnötig
-
Das war gestern wirklich sehr ärgerlich!!hätte ein big Point im Rennen um Platz zwei hinter anderlecht sein können...
-
Erster Punkt. 15 sind noch zu vergeben. Also noch alles möglich
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…e-gesperrt.html
Übrigens äußerst sympathisch wie Martin Schmidt diese Angelegenheit (auch öffentlich) behandelt.
Klare Worte in der Öffentlichkeit zu finden bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man den Spieler fallen lässt. Verantwortliche von anderen Vereinen versuchen in so einer Situation alles mit einer Standardentschuldigung abzubügeln und den Täter noch in die Opferrolle zu schieben. Bei Schmidt hat man den Eindruck, dass ihn vor allem das Foul und die Verletzung beschäftigt, während es bei anderen Trainern eher die Dauer der Sperre und die Negativpresse ist.
-
Etwas gewürgt, aber immerhin noch gedreht...jetzt noch ein Punkt in wob und dann kann die Pause kommen!
-
Unsere Mainzer
-
Unsere Mainzer
Stimmt, hat ML noch gar nicht gepostet
-
-
Stimmt, hat ML noch gar nicht gepostet
bestimmt kein internet in Baku
-
Zu dicht, ich poste es später
-
-
Haha, sehr gut!!belohnt euch!!
-
Unsere Mainzer
-
-
-
War eine überragende Tour
Heute morgen noch gut eine Viertelstunde mit Martin Schmidt über das gestrige Spiel und die Aufgabe am Sonntag gesprochen. Wenn meine Bahn nicht gekommen wäre, hätte er wohl noch mehr taktische Ideen verraten
-
War eine überragende Tour
Heute morgen noch gut eine Viertelstunde mit Martin Schmidt über das gestrige Spiel und die Aufgabe am Sonntag gesprochen. Wenn meine Bahn nicht gekommen wäre, hätte er wohl noch mehr taktische Ideen verraten
Hast das Trikot im Stadion bekommen oder aus dem Mannschaftskoffer geklaut?
-
Hast das Trikot im Stadion bekommen oder aus dem Mannschaftskoffer geklaut?
Niko Bungert hat uns drei Trikots (seins, De Blasis und Frei) nach dem Spiel gegeben, nachdem wir aus dem Ober- in den Unterrang gegangen sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!