Fazit: Irgendwann verliert jeder ma. Wenigstens warnwa diejenigen, die am längsten damit gewartet hamm.
Muss der Fahnder halt nächste Woche dran glauben

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
gewagter Tipp. Aber dein Mut hat sich am Ende gelohnt- ging tatsächlich 0:2 aus
hab halt Ahnung (s. auch hier: Tippübersicht
)
-
gewagter Tipp. Aber dein Mut hat sich am Ende gelohnt- ging tatsächlich 0:2 aus
Respekt oeke
knapp vorbei...warum müssen die ausgerechnet gegen die blöden aachener verlieren
Die letzte Niederlage gegen die war schlimmer als diese
-
hab halt Ahnung (s. auch hier: Tippübersicht
)
-
Fazit: Irgendwann verliert jeder ma. Wenigstens warnwa diejenigen, die am längsten damit gewartet hamm.
Muss der Fahnder halt nächste Woche dran glaubenNit schlimm
-
Immer werden die Punkte bei solchen Eierkuchen liegengelassen
Und dann fehlen sie am Schluss.. Wie letzte Saison z.B. gegen Augsburg
Egal.
-
gute axxion
-
Gutes Spiel,macht weiter so!
-
Immer werden die Punkte bei solchen Eierkuchen liegengelassen
Und dann fehlen sie am Schluss.. Wie letzte Saison z.B. gegen Augsburg
Egal.
So muß das sein. Wie wollt ihr es denn sonst schaffen 4. zu werden....
Muß mich doch wenigstens auf einen Auswärtsfahrt nächste Saison in Liga 2 freuen können! -
So muß dat sein! Wie wollt ihr es denn sonst schaffen 4. zu werden....;)
Eintracht Frankfurt..
ALLES KLAR.
-
-
So muß das sein. Wie wollt ihr es denn sonst schaffen 4. zu werden....
Muß mich doch wenigstens auf einen Auswärtsfahrt nächste Saison in Liga 2 freuen können!Muahahahaha
-
*gegen9zu0verliererverlierer*
-
Einigen wir uns darauf,das beide aufsteigen.
Auch wenn ich es bei Lautern nicht erwarte.
Es sind die 2 Teams die am profesionellsten geführt werden,mal abgesehen von der Vergangenheit.
Lieber Määnz in Liga 1,als solche Teams wie Rostock,Duisburg und Freiburg. -
Auch wenn ich es bei Lautern nicht erwarte.
Es sind die 2 Teams die am profesionellsten geführt werden,mal abgesehen von der Vergangenheit.
Lieber Määnz in Liga 1,als solche Teams wie Rostock,Duisburg und Freiburg.Noch mal gut abgewendet
-
Noch mal gut abgewendet
Ich muss noch hinzufügen,wenn Lautern nicht aufsteigt,gönne ich es Mainz auch nicht!
-
Nene Liga 2 ist schon in Ordnung! Also zumindestens jetzt. Wer weiß wie ich darüber denke, sollte es die Eintracht doch noch schaffen, dann könnt ihr meinetwegen beide Aufsteigen.
Ich hät ja gerne Relegation gegen euch Teufel....:) -
Nene Liga 2 ist schon in Ordnung! Also zumindestens jetzt. Wer weiß wie ich darüber denke, sollte es die Eintracht doch noch schaffen, dann könnt ihr meinetwegen beide Aufsteigen.
Ich hät ja gerne Relegation gegen euch Teufel....:)Ich seh schwarz was die Eintracht betrifft.. Sah man ja auch im DFB-Pokal. Und das Derby will ich auch nicht. War die beschissenste Auswärtsfahrt die ich je hatte in Frankfurt.
-
War die beschissenste Auswärtsfahrt die ich je hatte in Frankfurt.
Warum? -
Warum?
Sogar auf der VIP-Tribüne saßen nur Besoffskis vor/neben/hinter mir.. Und freundlich waren die auch nicht. Und ich war gar nicht Mainzerisch
gekleidet.
-
Sogar auf der VIP-Tribüne saßen nur Besoffskis vor/neben/hinter mir.. Und freundlich waren die auch nicht. Und ich war gar nicht Mainzerisch
gekleidet.
hattest nen funkenmariechenkostüm an, nä?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!