Jaja,da hat er nen paar Tausender fließen lassen,damit sie ihren Mund hält...
glaub ich auch
achso alle ma dem betzebub grün geben
Jaja,da hat er nen paar Tausender fließen lassen,damit sie ihren Mund hält...
glaub ich auch
glaub ich auch
wofür is der jetzt
wofür is der jetzt
Nuaso
Nuaso
nur so
wofür is der jetzt
Der Monsi streichelt doch bekanntlich gerne über den Kopf anderer.Er mag halt die körperliche Nähe zu Männern
bist du der zweitaccount von l-h?
Hä?
Naja, den IQ-Test würde MonsieuL auf alle Fälle um Längen gegen Hopper gewinnen, aber die vereinsmeiereimäßigen Beiträge
Aber ich kann bestätigen: Monsieur ist ein Netter, der kann mit Hopper nix zu tun haben
ich meinte, weil hopper auch immer vereinswappen oder landesflaggen gepostet hat
aber die vereinsmeiereimäßigen Beiträge
![]()
Was issn mit vereinsmeiereimäßigen Beiträgen? Sind die im Vereinsfred fehl am Platze?
ich meinte, weil hopper auch immer vereinswappen oder landesflaggen gepostet hat
Aber nich nur Hopper, CD macht dat z.B. auch
Da jetzt eine Verbindung zwischen mir und Hopper zu konstruieren ist schon frech
und ich auch deswegen:
http://v2.tooor.de/forum/%5BQUOTE…%20%5B/QUOTE%5D
und ich auch deswegen:
Das hat aber flsch erfunden und dem willst ja jetzt wohl nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Hopper attestieren
Das hat aber flsch erfunden und dem willst ja jetzt wohl nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Hopper attestieren
Ne, natürlich nicht, wir wissen ja, dass Flauschi der Hase ist, da würd er ja stattdessen Hoppel heissen
Ne, natürlich nicht, wir wissen ja, dass Flauschi der Hase ist, da würd er ja stattdessen Hoppel heissen
Na also
Ich schlage vor ne Runde rot für Pizza und dann ist die Sache vergessen
Na also
Ich schlage vor ne Runde rot für Pizza und dann ist die Sache vergessen
guter vorschlag
ihr seid voll blöd
ihr seid voll blöd
Das war 1000 Mal geiler als diese scheiß verfi**** 2. Liga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!