Jaja,da hat er nen paar Tausender fließen lassen,damit sie ihren Mund hält...
glaub ich auch![]()
achso alle ma dem betzebub grün geben![]()
Jaja,da hat er nen paar Tausender fließen lassen,damit sie ihren Mund hält...
glaub ich auch![]()
achso alle ma dem betzebub grün geben![]()
glaub ich auch
achso alle ma dem betzebub grün geben
![]()
wofür is der jetzt![]()
wofür is der jetzt
Nuaso ![]()
Nuaso
nur so![]()
wofür is der jetzt
Der Monsi streichelt doch bekanntlich gerne über den Kopf anderer.Er mag halt die körperliche Nähe zu Männern![]()
bist du der zweitaccount von l-h?![]()
bist du der zweitaccount von l-h?
Hä? ![]()
bist du der zweitaccount von l-h?
![]()
Naja, den IQ-Test würde MonsieuL auf alle Fälle um Längen gegen Hopper gewinnen, aber die vereinsmeiereimäßigen Beiträge ![]()
Aber ich kann bestätigen: Monsieur ist ein Netter, der kann mit Hopper nix zu tun haben
![]()
ich meinte, weil hopper auch immer vereinswappen oder landesflaggen gepostet hat ![]()
![]()
aber die vereinsmeiereimäßigen Beiträge
![]()
Was issn mit vereinsmeiereimäßigen Beiträgen? Sind die im Vereinsfred fehl am Platze? ![]()
ich meinte, weil hopper auch immer vereinswappen oder landesflaggen gepostet hat
Aber nich nur Hopper, CD macht dat z.B. auch ![]()
Da jetzt eine Verbindung zwischen mir und Hopper zu konstruieren ist schon frech ![]()
ich meinte, weil hopper auch immer vereinswappen oder landesflaggen gepostet hat
und ich auch deswegen: ![]()
http://v2.tooor.de/forum/%5BQUOTE…%20%5B/QUOTE%5D
und ich auch deswegen:
Das hat aber flsch erfunden und dem willst ja jetzt wohl nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Hopper attestieren ![]()
Das hat aber flsch erfunden und dem willst ja jetzt wohl nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Hopper attestieren
Ne, natürlich nicht, wir wissen ja, dass Flauschi der Hase ist, da würd er ja stattdessen Hoppel heissen ![]()
Ne, natürlich nicht, wir wissen ja, dass Flauschi der Hase ist, da würd er ja stattdessen Hoppel heissen
Na also ![]()
Ich schlage vor ne Runde rot für Pizza und dann ist die Sache vergessen ![]()
Na also
Ich schlage vor ne Runde rot für Pizza und dann ist die Sache vergessen
guter vorschlag ![]()
ihr seid voll blöd![]()
ihr seid voll blöd
![]()
Das war 1000 Mal geiler als diese scheiß verfi**** 2. Liga
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!