Und das war wohl die Antwort: Mainz: Lautern-Hools verdchtigt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
![]()
![]()
Nächstes Jahr gibt es ja wohl zum Glück erstmal weniger Reibungspunkte
Und das war wohl die Antwort: Mainz: Lautern-Hools verdchtigt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
![]()
![]()
Nächstes Jahr gibt es ja wohl zum Glück erstmal weniger Reibungspunkte
Gibt`s denn da nur noch Irre?: Das hört ja alles gar nicht mehr auf...
Wie die Polizei Mainz am Sonntag mitteilte, gab es "zahlreiche Verletzte", rund 80 Personen sollen an der Schlägerei beteiligt gewesen sein. Am Tatort seien "Dachlatten, Schraubenschlüssel und anderes Schlagwerkzeug" gefunden worden. Auch Flaschen flogen.
Ersten Ermittlungen zufolge waren FCK-Anhänger an dem Angriff kurz vor Mitternacht beteiligt, offenbar wurden Fahnen und Fanschals der "Roten Teufel" gesehen. Die Angreifer konnten flüchten, bevor die Beamten eintrafen. Am Montag will die Polizei die Ermittlungen fortsetzen.
Angriff auf Mainz-Fans - zahlreiche Verletzte - Bundesliga - kicker online
König Otto !
König Otto !
Das lag weniger an König Otto, als an der schlechten Aufstellung vom Tuchel
Ich denke das war's dann wohl für mich
Glückwunsch Mainz, Glückwunsch ML
Mach dir langsam mal Gedanken welche regionale Spezialität ich dir kredenzen darf
Mach dir langsam mal Gedanken welche regionale Spezialität ich dir kredenzen darf
Jetzt mal nicht voreilig sein, 5 Punkte is nich soviel Vorsprung.
Ich hab mir das klarer vorgestellt diese Saison
König Otto !
Freuste Dich weil der aus Solidarität zusammen mit Klabautern absteigt oder was?
So jetzt glaub ichs auch
Im Endeffekt dann doch ne einigermaßen brauchbare Saison, Lautern steigt abgeschlagen ab und Mainz hält mal wieder locker die Klasse
So jetzt glaub ichs auch
Dann sag an was du haben möchtest
Dann sag an was du haben möchtest
Eine von Dir ausgewählte regionale Spezialität
Danke schoma
Wette gegen Norton auch gewonnen
Die Interessenten für Mainz-Wetten für nächste Saison dürfen sich gerne bereits anstellen
Wette gegen Norton auch gewonnen
![]()
Die Interessenten für Mainz-Wetten für nächste Saison dürfen sich gerne bereits anstellen
Einstelliger Tabellenplatz
[url=http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,…rid,430007.html]Adieu, Zidan: Mainz 05 verlängert Vertrag nicht - Mainzer Rhein-Zeitung - Stadtnachrichten - Mainzer Rhein-Zeitung[/url]
Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz
"Dann brechen wir die Kacke ab"
schönes Geburtstagsgeschenk
Hab das Live gesehen, war iwie schräg drauf.
Wer weiss, was die Sky Mädels vorher mit ihm angestellt haben .
Der war wohl schon teaumatisiert;)
Kommt sicher in die Bestofs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!