so siehts aus! der typ hört sich ja anscheindend auch sowas von gern reden
was ein arroganter schnösel
na komm, in Düsseldorf ist doch zu 100% alles besser, sogar der karneval
so siehts aus! der typ hört sich ja anscheindend auch sowas von gern reden
was ein arroganter schnösel
nur das bier
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Achwas
Dass der Hafner hier und da nervt dürfte mittlerweile auch der letzte gemerkt haben, aber deswegen so ein Riesen-Fass aufzumachen wie dieser Düsseltyp ist ja nur noch megaoberpeinlich
Achwas
Dass der Hafner hier und da nervt dürfte mittlerweile auch der letzte gemerkt haben, aber deswegen so ein Riesen-Fass aufzumachen wie dieser Düsseltyp ist ja nur noch megaoberpeinlich
Der geht mir ganz schön aufn Zeiger mittlerweile. Immer das gleiche Und die lauteste Haupttribüne Deutschlands
Am Bruchweg gab es Spiele da ging da mal was - aber im Stadion am Europakreisel?!
Das Catering scheint gut zu sein
Der geht mir ganz schön aufn Zeiger mittlerweile. Immer das gleiche
Und die lauteste Haupttribüne Deutschlands
Am Bruchweg gab es Spiele da ging da mal was - aber im Stadion am Europakreisel?!
Das Catering scheint gut zu sein
Ja, na und? Er labert halt käse und etwas mehr Zurückhaltung täte ihm in vielen Fällen sehr gut.
Aber sich darüber als gegnerischer Fan aufregen find ich total lächerlich.
Ja, na und? Er labert halt käse und etwas mehr Zurückhaltung täte ihm in vielen Fällen sehr gut.
wie man sich überhaupt über sonnen unbedeutetnden fleck auf der landkarte aufregen kann
Stimmt.
Ich würde mir auch nicht die Zeit nehmen um über die gegnerische Stimmung und den Stadionsprecher einen so ausführlichen Text zu schreiben. Aber an den Punkten, die angesprochen werden ist was dran...
Stimmt.
Ich würde mir auch nicht die Zeit nehmen um über die gegnerische Stimmung und den Stadionsprecher einen so ausführlichen Text zu schreiben. Aber an den Punkten, die angesprochen werden ist was dran...
na sehs mal so, hoffe is genauso *******.e , jeder weiss es, aber man muss
ned noch seine kostbare lebenszeit mit dem publizieren der sache vergeuden
Das ist für mehr Zurückhaltung bestimmt förderlich
Glaub ich nicht
Das ist ja auch eine Sache des Vereins. Würde der mal ne Ansage machen, dass er sich mehr zurückhalten sollte, würde der das ja auch sicher tun. Da das nicht geschieht kann man ja durchaus davon ausgehen, dass das vom Verein so gewollt ist. Das find ich zwar nicht toll, aber wenn man an einem Verein eben sonst nichts findet, wo man rumlästern kann, lästert man halt über den Stadionsprecher
Fair? Weil Aufstellung der Gästemannschaft total toll und Pyro total doof?
Mainz vermeldet wirtschaftliches Rekordergebnis
gw, bleibt wohl der einzige grund diese woche glücklich zu sein
Mainz vermeldet wirtschaftliches Rekordergebnis
gw, bleibt wohl der einzige grund diese woche glücklich zu sein
![]()
Hast Du recht, Spiele gegen so unnütze Vereine sind immer traurig, auch wenn sie gewonnen werden
tolle sache
Morgen gegegen Aue: FAHNENtag
Morgen gegegen Aue: FAHNENtag
Hoffentlich schneits......
Noch etwa 20.000 Karten an der Tageskasse?!?!
Ich glaub ich fang direkt an an meiner Fahne zu arbeiten
Noch etwa 20.000 Karten an der Tageskasse?!?!
Ich glaub ich fang direkt an an meiner Fahne zu arbeiten
mainz zieht wohl nimmer
mainz zieht wohl nimmer
![]()
Der Gegner zieht nicht Gegen die Bayern oder Dortmund wäre das Stadion auch bei Anstoss um 22:30 Uhr, unter der Woche, und bei -15 Grad gefüllt.
Naja, wenigstens werden die, die da sind ordentlich Gas geben
Der Gegner zieht nicht
Gegen die Bayern oder Dortmund wäre das Stadion auch bei Anstoss um 22:30 Uhr, unter der Woche, und bei -15 Grad gefüllt.
Naja, wenigstens werden die, die da sind ordentlich Gas geben
wenigstens könnt ihr da keinen mit euren fahnen erschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!