Ich hab den Fred wohl zu früh geöffnet, was meinst Du wie das ausgesehen hätte wenn ich das erst geöffnet hätte nachdem Bance gewechselt is?
ich glaub min 16 der 17 ham wegen dir für mainz gestimmt
Ich hab den Fred wohl zu früh geöffnet, was meinst Du wie das ausgesehen hätte wenn ich das erst geöffnet hätte nachdem Bance gewechselt is?
Du willst also sagen die wollten eigentlich mich loswerden?
Du willst also sagen die wollten eigentlich mich loswerden?
![]()
so ähnlich, alle ausser KR7
so ähnlich, alle ausser KR7
Guck mal lieber dass Du wieder ein BC-GS findest statt hier unqualifizierte Beiträge zu posten
Die Karten sind noch im Verkauf momentan, da würde es mich wundern wenn die schon zurück geschickt wurden
Is mir aber auch egal, ich hab mir natürlich über Frankfurt ne Karte besorgt
Ist definitiv so, denn bei der Eintracht kannste Karten, die normalerweise Gästesektor sind kaufen.
Wenigstens ein mutiger M1er.
daran sieht man mal wieder wie lächerlich mainz ist!
ne einfache s-bahn fahrt, und die schicken fast 1 000 karten zurück
Besser gehts nicht, Heimsieg gegen Nürnberg und ich musste nicht mal die Hackfresse von Pinola ertragen, das hätte vor der Saison auch niemand geglaubt
Einziger Kritikpunkt is dass der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber was solls
Besser gehts nicht, Heimsieg gegen Nürnberg und ich musste nicht mal die Hackfresse von Pinola ertragen, das hätte vor der Saison auch niemand geglaubt
Einziger Kritikpunkt is dass der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber was solls
wie habtn ihr gestern gespielt?
wie habtn ihr gestern gespielt?
Gab schon bessere Spiele
Gab schon bessere Spiele
aber nich in letzter Zeit, nä?
aber nich in letzter Zeit, nä?
![]()
Na doch, die beiden vornedran wurden gewonnen
und sonst so?
und sonst so?
Passt, und selber?
Passt, und selber?
bayern hat gewonnen, die teufel verloren, passt auch
bayern hat gewonnen, die teufel verloren, passt auch
Willst Du Dich jetzt wirklich dran aufgeilen, dass Bayern nach dem 19. Spieltag zum ersten Mal in der Saison vor Mainz steht und das auch nur wegen Torverhältnis?
Willst Du Dich jetzt wirklich dran aufgeilen, dass Bayern nach dem 19. Spieltag zum ersten Mal in der Saison vor Mainz steht und das auch nur wegen Torverhältnis?
na klar, watt denn sonst
Der FSV Mainz 05 muss für den Rest der Saison auf seinen Stürmer Adam Szalai verzichten. Der 23 Jahre alte Ungar hat sich am Samstag beim Zusammenprall mit dem Kaiserslauterer Torwart Tobias Sippel nicht nur das Außenband, sondern auch das vordere Kreuzband gerissen. Das Ausmaß der Verletzung wurde bei einem Eingriff in München festgestellt, bei dem eigentlich nur das Außenband genäht werden sollte. „Das ist großes Pech und eine sehr traurige Nachricht. Wir sind bestürzt über die Schwere der Verletzung“, sagte 05-Manager Christian Heidel.
gute besserung.....
auf gehts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!