Unter anderem
- "Er ist ein riiiiiiiiiiiiiiiesen Typ"
- Bei der Aufstellung freut er sich ganz besonders "dass er heute wieder mit dabei ist"
- " "dass er letzte Woche ein Suppa-Spiel gemacht hat"
- bedankt sich bei "den tollen Fans von Mainz 05"
- lässt die Gästefans die Aufstellung rufen
- macht einen Witz über die VIPs und das Buffet
- plärrt "Auf geeeeehts´s"

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
-
Klaus-Hafner-BULLSHIT-Bingo -
Da fehlt aber noch was.
Kurz vor Ende des Spiels: "Und jetzt erheben wir uns von unseren Plätzen um der Mannschaft für diese tolle Leistung zu danken!"
-
Zum Glück spielen wir heute auswärts. Innerhalb von vier Tagen zweimal den Hafner wäre hart
Für das Bullshit-Bingo kannst du dir für Freitag noch folgendes notieren:
Klaus Hafner beschwert sich lautstark über die Schmähgesänge gegen DH und heißt ihn herzlich Willkommen, auf der lautesten Haupttribüne Deutschlands. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch jemand auf der Suche nach zwei günstigen Sitzer für die Partie gegen Augsburg am Samstag?
-
Ich sage mal...LÄUFT! 8. Spieltag - ungeschlagen. Wer hätte das gedacht?
Hoffentlich ist Jonas schnell wieder fit...
-
Mir war das von Anfang an klar
-
.Jepp,wir freuen uns schon alle, euch nächstes Jahr wieder international bewundern zu dürfen.
-
-
Jepp,wir freuen uns schon alle, euch nächstes Jahr wieder international bewundern zu dürfen.
Man kann EL und CL nicht vergleichen
-
-
mir auch...ihr habt ja hofmannn
oder auch nicht
-
oder auch nicht
ok, hattet...erbsenzähler
-
Champions League kann man wohl jetzt schon abhaken
-
Champions League kann man wohl jetzt schon abhaken
dann bitte konsequent den anderen die EL Plätze überlassen
-
EL interessiert mich nicht
-
und nächste woche verlieren die mainzer schon wieder
-
Du meinst während der Woche, wenn Trainingsgruppe A gegen Trainingsgruppe B spielt?
-
dann bitte konsequent den anderen die EL Plätze überlassen
EL interessiert mich nicht
andere Vereine bzw deren Fans interessiert das sehr wohl. Darum eagles Rat befolgen und die Finger von den EL-Plätzen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!