Bankster, ganz stark !
ob es für die familie klose förderlich ist das er nach münchen geht ?
der olli greift sich ja auch alles was nicht bei 3 auf dem baum ist

*Gerücht* Owomoylea und Frau Klose
-
-
Bankster, ganz stark !
ob es für die familie klose förderlich ist das er nach münchen geht ?
der olli greift sich ja auch alles was nicht bei 3 auf dem baum istdeswegen wartet er ja auch bis nullacht wenn kahnemann in rente is
-
deswegen wartet er ja auch bis nullacht wenn kahnemann in rente is
ich glaub das kommt von frau klose, die denkt sich dann hat olli viel
zeit tagsüber....
ich glaub die schnürrt sich eine matratze auf den rücken wenn sie kommt -
Erinnert mich an Wolfgang Eierschwinger damals bei Dortmund
-
Wennn wir schon dabei sind Gerüchte zu streuen. Warum hatte Rudi Assauer mal ein blaues Auge? Nicht weil er im Suff hingefallen ist. Der Täter soll auch ein Spieler aus bestimmten Gründen gewesen sein....
-
Wobei bis heute glaube ich nicht bekannt ist mit welcher, oder ???
nicht mit welcher, mit welchen!
-
Erinnert sich noch jemand an das Spiel von Bremen bei der Hertha? Da alberten Owomoyela und Klose nach dessen Auswechslung zusammen auf der Bank.
Böses, ganz böses Gerücht. -
Erinnert sich noch jemand an das Spiel von Bremen bei der Hertha? Da alberten Owomoyela und Klose nach dessen Auswechslung zusammen auf der Bank.
Böses, ganz böses Gerücht.meinste shaggy hat sich gleich beide gekrallt?
-
Hier mal fast ganz frisch die Stellungnahme von Werder zu der Angelegenheit:
Werder reagiert rigoros auf Gerüchte um Miro Klose
Werder Bremen reagiert rigoros auf niveaulose Einträge durch User auf Seiten des vereinseigenen Internetauftritts und hat entsprechende Seiten der Bereiche "Forum" sowie "Gästebuch" bei Werder Bremen bis auf weiteres geschlossen.Dort geführte Diskussionen über das Privatleben von Miroslav Klose und anderer Werder-Profis entbehren jeglicher Grundlage, dienen aber als Nährboden für eine Berichterstattung der Presse. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte: "Wir sehen uns gezwungen einzugreifen, um Spieler und Verein vor Schaden zu bewahren. Was in den letzten Wochen an Gerüchten insbesondere zu Miro Klose in die Welt gesetzt wurde, ist unverantwortlich und beschämend. Wir haben nach Rücksprache mit unseren Spielern keinerlei Zweifel, dass der Wahrheitsgehalt aller Spekulationen gleich Null ist und fordern alle, die sich an der Gerüchteküche beteiligt haben, dringend dazu auf, Schluss zu machen mit dem Gerede."
Quelle: Aktuelles: Werder reagiert rigoros auf Gerüchte um Miro Klose
-
ich glaub der Olli Kahn wars!
-
-
ich glaub der Olli Kahn wars!
oder doch Stefan Effenberg?
-
oder doch Stefan Effenberg?
Loddar Maddäus? -
-
"Münchener Allgemeine Mittagszeitung"
Ad Hoc Mitteilung:
Bayern Verantwortliche streuen Gerüchte wonach P.O. vom SV Werder Bremen mit der Ehefrau von M.K. anbendelt. Die Verantwortliche möchten mit diesem Vorgehen einen Wechsel des Nationalstürmers zum FCB forcieren...
Die MAM bleibt für Sie weiterhin am Ball
-
wenn Loddar Trainer in Wolfsburg wird isses ja nich mehr so weit…
-
Loddar Maddäus?
Lothar Maddäus ins Spiel zu bringen find ich gemein. Der bringt sich nur selber ins Gespräch. Also bitte wartet bis er sich zu Wort meldet und sich der Ehefrau von Miro anbietet.
-
Lothar Maddäus ins Spiel zu bringen find ich gemein. Der bringt sich nur selber ins Gespräch. Also bitte wartet bis er sich zu Wort meldet und sich der Ehefrau von Miro anbietet.
Muss man das jetzt verstehen?
-
Muss man das jetzt verstehen?
Naja der gute Loddar bringt sich immer selbst ins Spiel wenn es darum geht ne Position zu besetzen... Sag bloß das ist dir noch nicht aufgefallen?
-
:gg:
:gg: :gg:
-
Naja der gute Loddar bringt sich immer selbst ins Spiel wenn es darum geht ne Position zu besetzen... Sag bloß das ist dir noch nicht aufgefallen?
meinst Du etwa die bei Miro's Frau oder bei Golfsburg?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!