Nabend in dir Runde Was für ein Wetter
 Was für ein Wetter 

Labert lieber!
- 
						Jünter 
- 
					17. Mai 2007 um 03:34 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			hat einer von euch ICQ? suche jemanden, der mit mir viergewinnt spielt?   
- 
			meiner auch doch abba da hab ich Uschi dran  dann häng den wauzi auch dran  
- 
			meiner auch doch abba da hab ich Uschi dran  Probier mal ne kurze Leine      
- 
			Sommerpause... 
 Letztes Jahr wurde uns die ja durch die WM versaut. 
- 
			hat einer von euch ICQ? suche jemanden, der mit mir viergewinnt spielt?   wassen das  
- 
			Probier mal ne kurze Leine      geht nicht, muss ja vonne Küche bis zum Schlafzimmer reichen.      
- 
			hat einer von euch ICQ? suche jemanden, der mit mir viergewinnt spielt?   ich habs zwar,bin aber nicht interessiert    
- 
			wassen das  
 nich dein ernst   
- 
			mealtime  
- 

- 
			abend beieinand  
 Letztes Jahr wurde uns die ja durch die WM versaut.  

Weiß gar nicht was ihr für ein Wetterproblem habt. Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel. Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel.
- 

Weiß gar nicht was ihr für ein Wetterproblem habt. Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel. Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel.schick es bitte her  
- 
			ich habs zwar,bin aber nicht interessiert    
 Du weisst nicht was "Vier gewinnt" ist 
- 
			nich dein ernst    doch  
- 
			doch  google mal ICQ;) 
- 
			Du weisst nicht was "Vier gewinnt" ist  doch,bin letztes Jahr Vier gewinnt-Weltmeister geworden    
- 

Weiß gar nicht was ihr für ein Wetterproblem habt. Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel. Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel.hier auch  
- 
			ich habs zwar,bin aber nicht interessiert    suche auch ernsthafte Gegner  
- 
			hier auch  irgendwie ungerecht...    
- 
			google mal ICQ;) 
 er meint doch Vier gewinnt 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!