na du hast doch neulich gesagt ihr seid unzertrennlich, wollt doch nur nett sein
Hab ich schonmal gehört... und dann haben die beiden sich in den gleichen Mann verliebt. Das war ne show
na du hast doch neulich gesagt ihr seid unzertrennlich, wollt doch nur nett sein
Hab ich schonmal gehört... und dann haben die beiden sich in den gleichen Mann verliebt. Das war ne show
ich sage jetzt mal ohne jede wertung und ohne zu wissen wer du bist und ohne gewährleistung oder garantie da privatmeinung: die linke sieht 10 jahre älter aus als die rechte.
100% agree
ich sage jetzt mal ohne jede wertung und ohne zu wissen wer du bist und ohne gewährleistung oder garantie da privatmeinung: die linke sieht 10 jahre älter aus als die rechte.
Ui... Das täuscht aber gewaltig!
ok denn war die rechte unterm messer
ja welche bissu nu?
Bist doch die linke, wa?
wasn datt thema???
ja welche bissu nu?
Immer noch gestreift!
Schick mal zwei andere Fotos,
wenns geht "sehr natürlich"....
![]()
wasn datt thema???
weiberraten
![]()
wasn datt thema???
Die ganzen alten Männer hier sabbern lüstern vor sich hin, weil 04er ein Foto von sich und ihrer Siamesischen Schwesta als ava hat
Immer noch gestreift!
dann ham wa alles richtig gemacht
maexchen ich hab mal durchgezählt, ich komm auf über 50 leute die ich ma so zum harten kern zählen würde
weiberraten
Alles Dreckslöcher, ausser Mainz
maexchen ich hab mal durchgezählt, ich komm auf über 50 leute die ich ma so zum harten kern zählen würde
![]()
51, vllt.!!!
![]()
datt wird aba teuer, wenn eina ne runde geben muss
Alles Dreckslöcher, ausser Mainz
Möbelverkäufa
lange nix mehr gelesen, nach der erfolgreichen Bayernsaison
datt wird aba teuer, wenn eina ne runde geben muss
![]()
wer hatten nächsten Mittwoch alles Geburtstag
ich leider nich, hatte ja grad
![]()
Cool
Tach auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!