das musst du mit den entsprechenden leuten machen, ich hab nur dein marktwert geschätzt
Und woraus ziehst du das Endergebnis?
das musst du mit den entsprechenden leuten machen, ich hab nur dein marktwert geschätzt
Da kann man sich als über 100-jährige doch bestimmt wieder nicht anmelden...
doch
da hab ich auge für, lange in hamburg gewohnt
man dann mach dich halt 70 jahre jünger, wie bis du einklich an wm tixx gekommen
![]()
Wie Wm-Tixx? Da kam man als normaler Mensch doch gar nicht ran...
man dann mach dich halt 70 jahre jünger, wie bis du einklich an wm tixx gekommen
![]()
Senioren-Bingo. die Ueberlebenden der zweiwoechigen Veranstaltungen durften hin!
doch
Haste Dich auch da angemeldet? Wusste gar nicht, dass Du auch schon so'n alter Knochen bist
Haste Dich auch da angemeldet? Wusste gar nicht, dass Du auch schon so'n alter Knochen bist
![]()
Ich? Japp meine ganzen Kumpels, die fast alle nicht (mehr) studieren haben sich auch angemeldet.
ich hätte 2 tage mehr urlaub genommen und wäre zu deutschland-polen und schweden-paraguay gefahren,anosnten hab ich allet richtich gemacht
das wirst du nächste woche auch sagen...
nach dem klassiker deutschland - san marino
![]()
Das Äußere sagt nicht alles über das Innere aus
Übrigens Danke Mirinda
ne, morgen muss ich dk-swe kucken
Jahaa... schöne Männer!
Das Äußere sagt nicht alles über das Innere aus
![]()
Übrigens Danke Mirinda
Val hat ein gutes Wort für Dich eingelegt
Jahaa... schöne Männer!
genau
auflug mit fahnda ?;)
Ich? Japp meine ganzen Kumpels, die fast alle nicht (mehr) studieren haben sich auch angemeldet.
Und helfen jetzt den weiblichen Erstsemestern, sich besser zurechtzufinden im Uni-Leben oder wie?
auflug mit fahnda ?;)
japp und den hoppa aus langenfeld
Ich hab George gestern gefragt, ob wir morgen spontan nach Nürnberg fahren wollen zu dem Spiel.
Er hat nicht mal geantwortet...
Val hat ein gutes Wort für Dich eingelegt
Ich weiß, issen guter Papa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!