das musst du mit den entsprechenden leuten machen, ich hab nur dein marktwert geschätzt
Und woraus ziehst du das Endergebnis? ![]()
das musst du mit den entsprechenden leuten machen, ich hab nur dein marktwert geschätzt
Und woraus ziehst du das Endergebnis? ![]()
Da kann man sich als über 100-jährige doch bestimmt wieder nicht anmelden...
doch![]()
Und woraus ziehst du das Endergebnis?
da hab ich auge für, lange in hamburg gewohnt ![]()
man dann mach dich halt 70 jahre jünger, wie bis du einklich an wm tixx gekommen
![]()
Wie Wm-Tixx? Da kam man als normaler Mensch doch gar nicht ran...
![]()
man dann mach dich halt 70 jahre jünger, wie bis du einklich an wm tixx gekommen
![]()
Senioren-Bingo. die Ueberlebenden der zweiwoechigen Veranstaltungen durften hin! ![]()
doch
Haste Dich auch da angemeldet? Wusste gar nicht, dass Du auch schon so'n alter Knochen bist
![]()
Haste Dich auch da angemeldet? Wusste gar nicht, dass Du auch schon so'n alter Knochen bist
![]()
Ich? Japp meine ganzen Kumpels, die fast alle nicht (mehr) studieren haben sich auch angemeldet. ![]()
ich hätte 2 tage mehr urlaub genommen und wäre zu deutschland-polen und schweden-paraguay gefahren,anosnten hab ich allet richtich gemacht
das wirst du nächste woche auch sagen...
nach dem klassiker deutschland - san marino ![]()
![]()
Das Äußere sagt nicht alles über das Innere aus
Übrigens Danke Mirinda![]()
nach dem klassiker deutschland - san marino
ne, morgen muss ich dk-swe kucken
Jahaa... schöne Männer! ![]()
Das Äußere sagt nicht alles über das Innere aus
![]()
Übrigens Danke Mirinda
Val hat ein gutes Wort für Dich eingelegt ![]()
Jahaa... schöne Männer!
genau
![]()
auflug mit fahnda ?;)
Ich? Japp meine ganzen Kumpels, die fast alle nicht (mehr) studieren haben sich auch angemeldet.
Und helfen jetzt den weiblichen Erstsemestern, sich besser zurechtzufinden im Uni-Leben oder wie? ![]()
auflug mit fahnda ?;)
japp und den hoppa aus langenfeld ![]()
nach dem klassiker deutschland - san marino
Ich hab George gestern gefragt, ob wir morgen spontan nach Nürnberg fahren wollen zu dem Spiel.
Er hat nicht mal geantwortet...
![]()
Val hat ein gutes Wort für Dich eingelegt
Ich weiß, issen guter Papa![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!