So ich habe immer noch keine Antwort und an meinem CSS hat sich immer noch nix geändert. Hab jetzt nochmal ne mail geschrieben.
Na wohl doch nicht. Kann das nur mit nem Kontaktformular machen, aber wo find ich dass?????? aaaaahhhhhhhhhhhh
So ich habe immer noch keine Antwort und an meinem CSS hat sich immer noch nix geändert. Hab jetzt nochmal ne mail geschrieben.
Na wohl doch nicht. Kann das nur mit nem Kontaktformular machen, aber wo find ich dass?????? aaaaahhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
unter den standard-faqs
danke habe es gefunden. ich habe gedacht das steht irgendwo bei den Fragen
hier mal der link
UEFA EURO 2008â„¢ Support
Hatte auch das Problem, das im Status noch der Geldbetrag stand.
Nach Mailaustausch mit der UEFA stellte sich heraus, dass ich bei der Überweisung einen Zahlendreher drin hatte!
an welche adresse hast du die Mail denn geschickt? Ich habe nur ne Standartmail bekommen.
Gruß
hmm immer noch nix neues.
Ich habe noch 2 mails geschrieben und angerufen.
Da kommt man aber auch zu niemandem der einem weiterhelfen kann. Die sind nicht mal in der Lage ins CSS zu schauen, geschweige denn irgendwelche verbindlichen Dinge zuzusagen (z.B. Rückruf in den nächsten Tagen).
Weiterverbinden ist auch nicht möglich und Emails werden wohl grundsätzlich nicht bearbeitet.
puuuuuuuuuuuuh nicht aufregen
Schreib denen doch einfach nen Brief, Einschreiben (Rückschein) würde ich dir vorschlagen. Versuch ist es allemal Wert.
um was gehts eigentlich nochmal?
um was gehts eigentlich nochmal?
tickets
tickets
und warum reden die dann andauernd über mails und briefe?
und warum reden die dann andauernd über mails und briefe?
newbies
newbies
wie immer halt...
newbies
Bestell mal ne Kat.1 Spiel 5 in dein Ava
Schreib denen doch einfach nen Brief, Einschreiben (Rückschein) würde ich dir vorschlagen. Versuch ist es allemal Wert.
Na die Idee werde ich wohl mal aufnehmen. Ich will endlich mein Spiel 12 bestätigt haben.
es ist passiert
32 Tage nach der Zahlung traute ich heut morgen meinen Augen nicht.
Ich mache den allmorgentlichen Check und was müssen meine Augen sehen:
BEZAHLUNG ERFOLGT !!!!!!!!!!!
Spiel 12 ich komme
na wirklich damit gerechnet habe ich irgendwie nicht mehr, deshalb ist das Gefühl jetzt fast wie bei einem neuen Antrag.
Das Wochenende kann kommen
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist passiert
BEZAHLUNG ERFOLGT !!!!!!!!!!!Spiel 12 ich komme
![]()
![]()
![]()
na wirklich damit gerechnet habe ich irgendwie nicht mehr, deshalb ist das Gefühl jetzt fast wie bei einem neuen Antrag.
Na endlich...
Ich glaube, dass war wohl der letzte Antrag, bei dem die UEFA auf das Geld gewartet hat.
Dann wirds jetzt wohl in Kürze die erste Gelbphase geben...
sollen sie machen.
ich bin bereit für gelb
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist passiert
BEZAHLUNG ERFOLGT !!!!!!!!!!!
Spiel 12 ich komme
![]()
![]()
![]()
![]()
Ende gut, alles gut!
Tja
laut der Dame am Telefon hat meine Abbuchnung nicht geklappt weil die Karte nicht autorisiert war..
(Was immer das heissen mag)
allerdings ist die laut KK Unternehmen vollkommen in Ordnung und es passt alles..
Schöner Bockmüll
Ach ja die Dame meinte am 5.7 wird es nochmal versucht zum abbuchen
könnte dann sowas wie ne letzte Frist sein..
also wenn die UEFA da weiterhin so rumeiert scheints wirklich schlecht mit gelb auszusehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!