Gerade 2 Steher gekauft und somit dabei beim Treffen!
Tom25 musst mir nur noch sagen wo!
Jo, Treffpunkt wäre gut...
Neues Maskottchen heißt Schnüdi…
War ein schönes und entspanntes Treffen gestern zusammen mit kinghobel spock viktoria1948 und natürlich von Tom25 perfekt organisiert!
War ein schönes und entspanntes Treffen gestern zusammen mit kinghobel spock viktoria1948 und natürlich von Tom25 perfekt organisiert!
War super gestern! Gott sei Dank entsprechend mit den Getränken vorgelegt, das Catering im Stadion war im Gästebereich katastrophal leider.Was aber der einzige negative Punkt gestern war. Sehr gastfreundliches Völkchen, diese Unterfranken! Gern wieder!
Und die 3 Punkte haben wir auch gern - schwer erkämpft - mitgenommen.
Schnüdel in jedem Fall gut gekämpft: wird schwer in der Liga
Beispiel an Energie nehmen- letztes Jahr als Aufsteiger auch mit 2 Niederlagen gestartet und auf Platz 4 die Saison beendet!
Beispiel an Energie nehmen- letztes Jahr als Aufsteiger auch mit 2 Niederlagen gestartet und auf Platz 4 die Saison beendet!
Energie geht dann sicher auch hoch und dann gemeinsam Liga 2
Wir gehen nicht hoch. Nicht heute und nicht morgen. Am Ende werden wir über jeden Punkt froh sein den wir haben.
Ja, und Elefanten können fliegen...
Fand den Energie-Sieg gestern glücklich, aber auch nicht unverdient. SW hat zwar leidenschaftlich gekämpft, aber spielerisch halt limitiert.
2x gelb-rot und die anderen gelben Karten kann man geben, da müssen sie sich cleverer verhalten.
Einlasssituation und Catering im Heimbereich fand ich gut bis sehr gut, da haben sie gelernt.
Habe gerade auch einen gesehen…
Ne, wie geschrieben, mir fehlt da aktuell die Fantasie, welche vier Vereine hinter den 05ern landen sollten. Aber ist ja noch einiges zu gehen…
Tom25 wo bleibt das Foto?
Schon herrlich mit den Bäumen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!