das war alles ma deutsch nu ma nich so kleinlich
... kein Laberfred hier
das war alles ma deutsch nu ma nich so kleinlich
... kein Laberfred hier
![]()
![]()
... kein Laberfred hier
wieso nich? wenn auf seite eins alles steht isses doch egal ob 10 oder 1000 seiten folgen.
achso: 10.7. altona 93 - hansa rostock, adolpf-jäger-kampfbahn
![]()
![]()
... kein Laberfred hier
seit wann hast du hier eigentlich IRGENDWAS zu melden?
Sei lieber froh dat du noch schreiben darfst und verhalt dich ansonsten ruhig
dann nimm ma vorne endlich das Spiel aus meine Sig rein Bochum-Erfurt..Ort is wie Mainz-NOM und da kannse dann den Ort rausnehmen, denn das Spiel findet in NOM statt
dann nimm ma vorne endlich das Spiel aus meine Sig rein Bochum-Erfurt..Ort is wie Mainz-NOM und da kannse dann den Ort rausnehmen, denn das Spiel findet in NOM statt
hä?
hä?
das is zu hoch für dich, das hatt ich mir bein schreiben schon gedacht
Bochum in Teistungen und MZ in Gustav-Wegner-Stadion in Northeim ??? wie sicher bist Du als Quelle?
beides Gustav-Wegner-Stadion in Northeim ??? wie sicher bist Du als Quelle?
nich beides keina versteht mich
Bochum is in Teistungen (Witz bitte sparen!)
Mainz in NOM, wie der Bolzplatz da heißt, weiß 04-er
edit: hehe Kujau
nich beides
keina versteht mich
![]()
Bochum is in Teistungen (Witz bitte sparen!)
Mainz in NOM, wie der Bolzplatz da heißt, weiß 04-er
ja, hab ich verstanden (bevor du geschrieben hast ).
Wenn es der Platz der Eintracht ist, ist es das Gustav-Wegner-Stadion
Bedankt
Alles anzeigenja, hab ich verstanden (bevor du geschrieben hast
).
Wenn es der Platz der Eintracht ist, ist es das Gustav-Wegner-Stadion
Bedankt
dann schreib bei Bochum noch 19 Uhr hin und dann Fresse
tach,
also du meintest ja keine Trainingslagerspiele aber mittlerweile sind da ja auch schon paar zusammengekommen also hab ich auch noch eins:
24.07.07 : 1.FC Köln - Hannover 96 in Tröpolach/Kärnten/Österreich.
Mussu wissen ob dus reintust...
Gruß
Saarbrücken gegen Dortmund ist abgesagt bzw. zumindest aus der Sommervorbereitung heraus verschoben.
Das Spiel des FV Offenburg gegen den KSC am Sonntag,den 15.07. beginnt laut KSC-Homepage erst um 17 Uhr,nicht wie ursprünglich angekündigt um 16 Uhr.Bitte ändern.
Gruss Rochus
Ein paar Freundcshaftsspiele (leider fast ohne Bundesliga Beteiligung, aber vielleicht findet ja der ein oder andere diese doch interessant).
8.7. 15:00 KFC Uerdingen - Lippstadt (Groteburg-Stadion)
8.7. Preußen Münster - Paderborn (Preußen-Stadion)
15.7. 19:00 Lippstadt - Glasgow Rangers (Waldschlösschen)
17.7. 19:00 Lippstadt - BVB II (Waldschlösschen)
22.7. 15:00 Preußen Münster - RWO (Gelände des SV Thüle)
29.7. 15:00 Lippstadt - SW Essen (Uhlenkrug)
Edit: Am 3.7 tritt die Arminia aus Bielefeld beim SC Telgte an. Nicht bei Altenhagen. (Quelle: Ahlener Zeitung)
... aber vielleicht findet ja der ein oder andere diese doch interessant).
ich zum Beispiel
15.7. 19:00 Lippstadt - Glasgow Rangers (Waldschlösschen)
das perfekte Spiel für einen neuen Ground
Edit: Am 3.7 tritt die Arminia aus Bielefeld beim SC Telgte an. Nicht bei Altenhagen. (Quelle: Ahlener Zeitung)
SG
SG Telgte erwartet Arminia Bielefeld
Einen Monat vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison steigt ein Fußball-Höhepunkt im Münsterland.
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wird am Dienstag, 3. Juli um 19 Uhr im Telgter TAKKO Stadion sein erstes Vorbereitungsspiel auf die kommende Bundesliga-Saison gegen den frischgebackenen Landesliga-Aufsteiger der SG Telgte bestreiten.
Dieses Spiel reiht sich ein in die Tradition der Top-Spiele, die die SG Telgte in den letzten Jahren veranstaltet hat.
Namhafte Bundesligisten, wie Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund haben ihre Visitenkarte in Telgte hinterlassen.
Nun also erneut Arminia Bielefeld nach dem Gastspiel im Jahre.
Die Truppe von Trainer Ernst Middendorf und Sportdirektor Reinhard Saftig war die Überraschung der Hinrunde der vergangenen Bundesliga-Saison.
Erfolge gegen Bayern München und Werder Bremen sorgten für bundesweite Beachtung.
Die Zuschauer in Telgte dürfen sich freuen auf Stürmer Artur Wichniarek, Routinier Jörg Böhme, Ex-Nationalspieler Tobias Rau und viele andere bekannte Namen.
Neu im Kader der Ostwestfalen, und auch in Telgte dabei, ist unter anderem Oliver Kirch von Borussia Mönchengladbach.
Ein attraktives Rahmenprogramm mit Jugend-Vorspiel, Spielerinterviews, etc. garantieren einen interessanten Fußball-Abend.
Der Ticketverkauf beginnt zehn Tage vor Spielbeginn.
Danke Dir ...
AKTUELL
Am Dienstag, den 10. Juli empfängt Oberligist Altona 93 die Bundesliga-Aufsteiger vom FC Hansa Rostock zu einem Vorbereitungsspiel. Anstoß ist um 19:00 Uhr an der Adolf-Jäger-Kampfbahn.
Quelle:diefussballecke
Lippstadt-Glasgow? Notiert!!!
Northeim-Mainz am 15.07. beginnt um 18 Uhr.
Unterklassige Testspiele in Hamburg findet Ihr unter SportNord - die Informations- und Kommunikationsplattform. Links an 6.Stelle. Sind schon einige zusammengekommen, vielleicht findet Ihr da ja noch das ein oder andere Spiel.
Northeim-Mainz am 15.07. beginnt um 18 Uhr.
Unterklassige Testspiele in Hamburg findet Ihr unter SportNord - die Informations- und Kommunikationsplattform. Links an 6.Stelle. Sind schon einige zusammengekommen, vielleicht findet Ihr da ja noch das ein oder andere Spiel.
GW Harburg II - FC Porto
Gibts in Hamburg ne Thekenmannschaft die so heißt oder ist damit tatsächlich der FC Porto aus Portugal gemeint?
GW Harburg II - FC Porto
![]()
Gibts in Hamburg ne Thekenmannschaft die so heißt oder ist damit tatsächlich der FC Porto aus Portugal gemeint?
datt sind die Feiaabendkicker vonne Postfilliale umme Ecke
und noch ein nettes Testspiel:
Montag,23.Juli Energie Cottbus-Leeds United (Paul-Greifzu-Stadion DESSAU)
Anpfiff: 20.00 Uhr
Tickets gibts ab heute im Vorverkauf,Sitzplatz 15€ ,Stehplatz 7€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!