Pokalfinaltickets bei Ebay
-
-
*uih*
hier wird also eingegriffen, wenn es zu spät ist!
werden wohl nicht viele leute machen - wer gibt schon gerne zu für ein fussballticket bei ebay so viel kohle ausgegeben zu haben...
-
*uih*
werden wohl nicht viele leute machen - wer gibt schon gerne zu für ein fussballticket bei ebay so viel kohle ausgegeben zu haben...
denk mal, dass das einige machen werden, weil du ja keinen Nachteil davon hast, ausser, das du in Zukunft versuchen musst deine Karten direkt vom DFB zu bekommen.
-
*uih*
darüber zu spekulieren, was andere tun und lassen bzw was sich jemand aus seinem Handeln verspricht, ist oftmals müssig, von daher auch überflüssig, da nicht ausreichend vorhersehbar...
-
darüber zu spekulieren, was andere tun und lassen bzw was sich jemand aus seinem Handeln verspricht, ist oftmals müssig, von daher auch überflüssig, da nicht ausreichend vorhersehbar...
wo haste das denn abgeschrieben?
-
welche drogen nimmst du???
wo haste das denn abgeschrieben?
-
einmal die meisterschaft gewonnen und schon wird er übermütig..... -
einmal die meisterschaft gewonnen und schon wird er übermütig.....
-
ich konnte das 1-2 accounts relativ sicher zuordnen.... dumm gelaufen wenn die Leute die Karten abgeben....
-
ich konnte das 1-2 accounts relativ sicher zuordnen
Biste befördert worden zum Kartenhauptkommissar?
-
-
Biste befördert worden zum Kartenhauptkommissar?
so ähnlich.... -
so ähnlich....
50€ mehr im Monat, abba Einzelbüro mit Gittern vor die Fenster, wa??
-
50€ mehr im Monat, abba Einzelbüro mit Gittern vor die Fenster, wa??
mir fällt jetzt grade kein passender Joke ein.....
o.k.: Irgend ein Dödel wird jetzt posten wollen, dass mir noch nie ein guter Joke eingefallen ist.....
-
mir fällt jetzt grade kein passender Joke ein.....
o.k.: Irgend ein Dödel wird jetzt posten wollen, dass mir noch nie ein guter Joke eingefallen ist.....
einsicht ist der beste weg zur besserung
-
wart, ich schau grad ma im Schalke-Fred, da findet sich bestimmt was lustiges... sowas wie "Deutscher Meister wird nur der S04"
-
wart, ich schau grad ma im Schalke-Fred, da findet sich bestimmt was lustiges... sowas wie "Deutscher Meister wird nur der S04"
-
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Wenn jemand ein Ticket zum überhöhten Preis bei ebay gekauft hat, beweist das ja nicht, dass der ursprüngliche Besteller es dort verkauft hat. Er kann es genauso gut zum OP weitergegeben haben - und der Käufer hat es dann (aus welchem Grund auch immer) später bei ebay vertickt.
Im Prinzip müsste der DFB dann also bei jedem, der seine Ticketkopie bei einer solchen Aktion abgibt, erst mal anrufen und fragen, von wem er das Ticket gekauft hat. Wäre es nicht einfacher gewesen, gleich alle Anbieter von Pokalfinal-Tickets bei ebay rauszufischen? Machen einige Vereine doch auch so, oder tun die nur so?
-
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Wenn jemand ein Ticket zum überhöhten Preis bei ebay gekauft hat, beweist das ja nicht, dass der ursprüngliche Besteller es dort verkauft hat. Er kann es genauso gut zum OP weitergegeben haben - und der Käufer hat es dann (aus welchem Grund auch immer) später bei ebay vertickt.
Im Prinzip müsste der DFB dann also bei jedem, der seine Ticketkopie bei einer solchen Aktion abgibt, erst mal anrufen und fragen, von wem er das Ticket gekauft hat. Wäre es nicht einfacher gewesen, gleich alle Anbieter von Pokalfinal-Tickets bei ebay rauszufischen? Machen einige Vereine doch auch so, oder tun die nur so?
Bringt nix, weil sie von ebay direkt keine Daten bekommen und auch nur anhand der Ticketfotos oder von Beschreibungen rausfinden können, wer die Tix ursprünglich mal gekauft hat.
Is doch wie immer, die starten ne Riesenwelle und tun so als würden sie was unternehmen und im Endeffekt passiert eh nix. -
Bringt nix, weil sie von ebay direkt keine Daten bekommen und auch nur anhand der Ticketfotos oder von Beschreibungen rausfinden können, wer die Tix ursprünglich mal gekauft hat.
Is doch wie immer, die starten ne Riesenwelle und tun so als würden sie was unternehmen und im Endeffekt passiert eh nix.Vielleicht sortieren sie ja auch einfach klammheimlich alle "gemeldeten" Besteller aus dem Losverfahren für das nächste Pokalfinale aus - dann dürften die Chancen für die restlichen Interessenten ja erheblich steigen
-
Vielleicht sortieren sie ja auch einfach klammheimlich alle "gemeldeten" Besteller aus dem Losverfahren für das nächste Pokalfinale aus - dann dürften die Chancen für die restlichen Interessenten ja erheblich steigen
Auja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!