ÖFB Fanrangliste
-
-
Schnitzelsemmeln im Normalfall schon!
Ich liebe Schnitzelsemmel
-
ich bin auf Platz 1 bis jetzt
-
kleiner Almösi
-
Hallo Nina! -
Schnitzelsemmeln im Normalfall schon!
Ich liebe Schnitzelsemmel
Jetzt fehlen mir noch die Eintrittskarten zur Schnitzelsemmel. -
Allgemein werden solche Dinge wie Verkauf übers Internet bei uns nicht so gut angenommen. Der durschnitts-Österreicher will halt 35 Minuten vor dem Spiel zur Kassa gehn und sich seine Karten samt zwei Bier und einer Wurstsemmel holen.
Weitere Infos hab ich leider auch nicht, die neue Rangliste wird hoffentlich möglichst bald erscheinen, da die Frist dafür gestern abgelaufen ist!Wunderbar, dann bauen wir die Tooor-Alli-Kassa vorm Stadion auf
Wir bestellen wie die geisteskranken und Du verkaufst die Tixx dann vorm Stadion. Problem wird nur, dass Du dann ggf. noch mit 100 Vollmachten zur Abholung da stehst. Aber zur WM war das kein Problem.
Dann können sich die Österreicher wenigstens schon mal dran gewöhnen
-
Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde. Daher diese Info:
ÖFB Fanrangliste, Stand 30. März 2007
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 12. Juni verfügbar.Quelle: Oefb.at
-
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 12. Juni verfügbar.War heut schon 3x auf der Seite, aber die Zeile hab ich nicht mitbekommen, hab extra dort angerufen um auf gleiches Ergebnis wie diese Zeile zu kommen!
-
Zitat
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 12. Juni verfügbar.
Hab es gerade gefunden, steht gleich unter der aktuellen Fanrangliste.
Aber der 12. Juni ist schon so gut wie vorbei.
Naja in den nächsten Tagen wird schon noch aktualisiert werden.
Ich hoffe ich bin unter den Top 100 -
-
Aber der 12. Juni ist schon so gut wie vorbei.
typisch für die ÖFB Ticket-Abteilung
wenn man dort anruft, egal worums geht, kenn sich auch kein Schwein aus!
-
typisch für die ÖFB Ticket-Abteilung
wenn man dort anruft, egal worums geht, kenn sich auch kein Schwein aus!
ruf doch mal beim skiverband an die wissen bestimmt bescheid
-
mittlerweile steht auf der Homepage:
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 19. Juni verfügbar.
-
ruf doch mal beim skiverband an die wissen bestimmt bescheid
die sin ja auch alle gedopt
mittlerweile steht auf der Homepage:
Eine aktuelle Liste inklusive den Spielen gegen Schottland und Paraguay ist ab 19. Juni verfügbar.
aaaaaah
sag ich ja, nur ahnungslose!
-
Habs auch gerade gelesen, gibts ja nicht!
Aber die werdens auch nicht bis zum 19. schaffen. -
Platz 722
Da wird wohl noch ein wenig Sponsoring des Junior-Blocks notwendig werden... -
Platz 51... meine Chance alle drei Spiele zu sehen lebt!
-
132
Naja
Aber hab ja noch a bissl Zeit, hoff ich komm am Ende unta di
Top 100 -
Ein Freund von mir ist derzeit unter den ersten 25. Kein eingefleischter Ö-Team Fan, hats eher gemacht um an die Euro Tixx zu kommen. Hat sogar von mir über die Aktion erfahren.
Ist auch ein Weg ... nur mMn falscher Weg nur deswegen 'ne menge Tixx zu kaufen.
-
132
Naja
Aber hab ja noch a bissl Zeit, hoff ich komm am Ende unta di
Top 100Denk daran wieviele ohne einme einzige Karte dastehen werden! So denk ichs mir auch, damit ich dann mit "nur" einem Spiel (sprich Top 1000) zurieden bin.
Nach oben bin ich jedoch für alles offen!Ein Freund von mir ist derzeit unter den ersten 25. Kein eingefleischter Ö-Team Fan, hats eher gemacht um an die Euro Tixx zu kommen. Hat sogar von mir über die Aktion erfahren.
Ist auch ein Weg ... nur mMn falscher Weg nur deswegen 'ne menge Tixx zu kaufen.
Solche gibts leider immer wieder! Aber ich rechne sowieso damit, dass der "Österreich-Sektor" mit maximal 50% Fussball-Verständigen gefüllt sein wird, der Rest eventgeile Ahnungslose! Ich brauch nur in meinem Bekanntenkreis schaun was da alles für Individuen Karten über die Platini-Verlosung bekommen haben!
Da ist die Fanrangliste noch ein besseres Konzept als die uefa-Glücksspiel-AG! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!