ich dachte immer es waren die stimmen aus afrika die der franz gekauft hat. die neusealander stimme war nur noch letzte technische kleinigkeit
Anyway-der Sachverhalt bezügl. der Bewerbung bleibt derselbe!
ich dachte immer es waren die stimmen aus afrika die der franz gekauft hat. die neusealander stimme war nur noch letzte technische kleinigkeit
klar, absolut pro england 2018
klar, absolut pro england 2018
Selbst wenn die Geschichte nicht passiert wäre, würde mir spontan nicht einfallen, warum eine WM in Holland oder Spanien nicht mindestens genauso gut wäre!
Edit: Ich hoffe, die dreifache Verneinung ist verständlich.
Selbst wenn die Geschichte nicht passiert wäre, würde mir spontan nicht einfallen, warum eine WM in Holland oder Spanien nicht mindestens genauso gut wäre!
Edit: Ich hoffe, die dreifache Verneinung ist verständlich.
klar, trotzdem gibts nichts besseres als eine WM im mutterland des fussballs, ausser vllt eine in brasilien
klar, trotzdem gibts nichts besseres als eine WM im mutterland des fussballs, ausser vllt eine in brasilien
Uruguay wäre mal wieder dran....
Uruguay wäre mal wieder dran....
Erst 2030 ,vorher Chile.
Milliarden für einen Traum: WM-Rennen hält die Welt in Atem - Qatar träumt - sport.ORF.at
ich kann einfach nicht glauben dass sich die scheichs ernsthafte hoffnungen auf ne WM auf 50°C machen . . . so was von sinnlos, die kriegen sie nie, auch nicht wenn sie dem blatter ne tonne diamanten schenken und dazu jeden tag nen neues topmodel schicken
aber guter lesestoff jedenfalls auf ORF.AT
"Is Football coming home?" - sport.ORF.at
Clinton rührt die Werbetrommel für die USA - sport.ORF.at
Hoffnung für "Down Under" - sport.ORF.at
Alles anzeigenMilliarden für einen Traum: WM-Rennen hält die Welt in Atem - Qatar träumt - sport.ORF.at
ich kann einfach nicht glauben dass sich die scheichs ernsthafte hoffnungen auf ne WM auf 50°C machen . . . so was von sinnlos, die kriegen sie nie, auch nicht wenn sie dem blatter ne tonne diamanten schenken und dazu jeden tag nen neues topmodel schicken
aber guter lesestoff jedenfalls auf ORF.AT
"Is Football coming home?" - sport.ORF.at
Clinton rührt die Werbetrommel für die USA - sport.ORF.at
Hoffnung für "Down Under" - sport.ORF.at
Als erster Organisationstest könne der Asien-Cup 2011 dienen, für den mit fünf Milliarden Dollar zurzeit ein neuer Flughafen errichtet wird. „Unsere Chancen sind gut“, glaubt Al-Thawadi an die WM, zumal an den Hotelpools dann ausnahmsweise auch freizügige Bademode erlaubt sein soll. „Mit einer WM in Katar würde die FIFA die nächsten Grenzen überwinden.“ Öl und Gas werden den Scheichs bis 2022 jedenfalls nicht ausgehen, womit der Weltverband auch Planungssicherheit hätte.
drum hab haben fürst und ich schon flug und hotel zum asiencup gebucht.
wir werden berichten!
auf jeden fall schau ich mir lieber eine wm bei den scheichs an, als bei
den russen
Als erster Organisationstest könne der Asien-Cup 2011 dienen, für den mit fünf Milliarden Dollar zurzeit ein neuer Flughafen errichtet wird. „Unsere Chancen sind gut“, glaubt Al-Thawadi an die WM, zumal an den Hotelpools dann ausnahmsweise auch freizügige Bademode erlaubt sein soll. „Mit einer WM in Katar würde die FIFA die nächsten Grenzen überwinden.“ Öl und Gas werden den Scheichs bis 2022 jedenfalls nicht ausgehen, womit der Weltverband auch Planungssicherheit hätte.
drum hab haben fürst und ich schon flug und hotel zum asiencup gebucht.
wir werden berichten!
natürlich ... im januar
auf jeden fall schau ich mir lieber eine wm bei den scheichs an, als bei
den russen
beiders wäre scheiße. nur ich befürchte dass die russen mit viel schwarzgeld ne WM kaufen könnten
jedenfals pro England oder Spanien 2018 und USA oder Australien 2022 . . . . . die nächsten zwei - drei WM sollte ich sogar noch, realistisch gesehen, erleben
natürlich ... im januar
beiders wäre scheiße. nur ich befürchte dass die russen mit viel schwarzgeld ne WM kaufen könnten
jedenfals pro England oder Spanien 2018 und USA oder Australien 2022 . . . . . die nächsten zwei - drei WM sollte ich sogar noch, realistisch gesehen, erleben
dann jetz nur noch trennkost un frisch gepressten obstsaft (kein obstler) für dich
dann jetz nur noch trennkost un frisch gepressten obstsaft (kein obstler
) für dich
willst mich umbringen, oder was?
p.s. wenns benelux wird pennen wir alle bei dir
Milliarden für einen Traum: WM-Rennen hält die Welt in Atem - Qatar träumt - sport.ORF.at
bin nach dem finale über dubai geflogen und hab da nen tag sightseeing gemacht. viel spaß bei einer wm bei den temperaturen und der luftfeuchtigkeit
bin mir auch total sicher dass der Blatter Sepp sich nicht von Geld und Weibern beeindrucken lässt. War doch noch nie so
willst mich umbringen, oder was?
p.s. wenns benelux wird pennen wir alle bei dir
willste mich umbringen, oder was?
willste mich umbringen, oder was?
Auf die Antwort bin ich mal gespannt
Wir können ja Wetten abschließen:
2018 Spanien
2022 Australien
So passt´s!
Aber eigentlich egal, hauptsache nich England.;)
Auf die Antwort bin ich mal gespannt
ich kenn se
2018 Spanien
2022 Australien
So passt´s!Aber eigentlich egal, hauptsache nich England.;)
Solange es 2018 England wird, ist mir 2022 egal
Solange es 2018 England wird, ist mir 2022 egal
ich bin da etwas gespalten. . . ich würde gerne ne WM in england sehen um es mit der WM in brasilien zu vergleichen (mutterland des fussballs und land des fussballs), nur das wetter ist scheiße. . . . anderseits hab ich in spanien unterkunft und führung in mind 3 städten und das wetter ist traumhaft, das ist auch nicht zum wegwerfen.
echt schwierig!
ach ja ... ich entscheide ja gar nicht selber ... FIFA machts
2018 Spanien
2022 Australien
So passt´s!Aber eigentlich egal, hauptsache nich England.;)
100 %ige zustimmung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!