klingt toal langweilig, contra zeitmaschine
Hallo, da haben sich Leute noch wegen so nem Spiel umgebracht...das ist doch nicht langweilig
klingt toal langweilig, contra zeitmaschine
Hallo, da haben sich Leute noch wegen so nem Spiel umgebracht...das ist doch nicht langweilig
eigentlich schon .... ich wäre sooooo gerne am 16. july 1950 in rio gewesen
p.s. das waren zeiten, keine beschissenen tickets notwendig, mit ein par münzen zum stadion, die in die kiste beim eingang reinwerfen und drin warst!! pro zeitmaschine!
Und als die 173000 Zuschauer drin waren, wurden eben nochmal 26000 reingelassen !
Ich wäre soooo gerne 1930 im Centenario gewesen , Argentinien -Uruguay.
du könntest aber nochmal heidenkohle scheffeln mit 2006
por zeitmaschine bis 2006
ja stimmt schon aber ich hätte lolle wieder anne hacken, andererseits hatten wir dich hier noch nicht, schwere sache
Und als die 173000 Zuschauer drin waren, wurden eben nochmal 26000 reingelassen !
Ich wäre soooo gerne 1930 im Centenario gewesen , Argentinien -Uruguay.
na bei dir hätte es fast noch geklappt
ja stimmt schon aber ich hätte lolle wieder anne hacken, andererseits hatten wir dich hier noch nicht, schwere sache
edit: sag, is der maxe wirklich erst nach der WM gekommen oder hatta sich neuregistrieren müssen
edit: sag, is der maxe wirklich erst nach der WM gekommen oder hatta sich neuregistrieren müssen
ne der feine herr war zu faul sich anzumelden, seine tixx hab ich ihm dann größtenteils geschossen. allein mit den dingern hätt ich ne etage mehr bauen können
Zitat"Die Grundvoraussetzungen für ein Gastgeberland sind pervertiert worden. Ich habe nie verstanden, wie ein so kleines Land die wichtigste Sportveranstaltung der Welt ausrichten darf, obwohl Katar vor der Entscheidung im Ranking-Raster an letzter Stelle stand. Das ist mir erlaubt zu sagen. Eine WM braucht andere Grundvoraussetzungen, ich habe meine Zweifel, ob sportliche Dinge ausreichend berücksichtigt wurden", sagte Zwanziger am Mittwoch in der Frankfurter DFB-Zentrale.
Jetzt reißt er´s Maul auf, wo das Kind im Brunnen liegt!
Zitatdie wichtigste Sportveranstaltung der Welt
achso?
achso?
nichtso?
nichtso?
olympiaso?
olympiaso?
und hückelshovenersportfestso
olympiaso?
witzefredundso
ne der feine herr war zu faul sich anzumelden, seine tixx hab ich ihm dann größtenteils geschossen. allein mit den dingern hätt ich ne etage mehr bauen können
du kennst den schon länger
Jetzt reißt er´s Maul auf, wo das Kind im Brunnen liegt!
laut kicker haben sowohl zwnaziger als auch Blatter gegen Katar gestimmt...aber Platini dafür
laut kicker haben sowohl zwnaziger als auch Blatter gegen Katar gestimmt...aber Platini dafür
also wenn das ding wirklich gegen blatters willen durchgezogen ist, warum sitzt der dann immer noch auf seinem stuhl?
das hieße doch daß er keinerlei kontrolle mehr über seinen laden hat
also wenn das ding wirklich gegen blatters willen durchgezogen ist, warum sitzt der dann immer noch auf seinem stuhl?
Wieso Blatter hatte schon mal verloren...als D gegen Südafrika gewann...hat also nix damit zu tun.
ja und franz für russland und usa
ich glaub diesen berichten garnix
glaub ich auch nit dass sepp dagegen war...dann wärs bestimmt auch ein leichtes, den komplett raus zu kegel aus der fifa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!