du kennst den schon länger
ja leider.
zum glück hab ich dich und pek erst 2006 kennengelernt
du kennst den schon länger
ja leider.
ja und franz für russland und usa
ich glaub diesen berichten garnix
aber die Schiebereien kennt man doch...die Deutschen waren den Russen was schuldig und so weiter...das geht doch seit Jahrzehnten nur noch so...ich denk schon, dass das stimmt
Kurios ist nur, dass der Theo jetzt einen so lauten macht..die Entscheidung ist ja nicht gestern gefallen...das wirkt wieder mal bei ihm so nach Effekthascherei
Hat eigentlich jemand schon ein paar günstige Hotelzimmer in Katar gefunden?
Wenn man zu spät bucht, wird man doch bloss abgezockt am Ende
Hat eigentlich jemand schon ein paar günstige Hotelzimmer in Katar gefunden?
Wenn man zu spät bucht, wird man doch bloss abgezockt am Ende
Zelten
Zelten
bei der hitze...eher im planschbecken pennen
bei der hitze
...eher im planschbecken pennen
über den Zeltplatz kommen sicher Klimazellen...also wirklich, mal ein bißchen mehr lesen über die WM Katar
ja leider.
und ich hab auch noch den fred zum ersten fantreffen eröffnet
![]()
deshalb bin auch nich erschienen
über den Zeltplatz kommen sicher Klimazellen...also wirklich, mal ein bißchen mehr lesen über die WM Katar
also ich fahr hin...ist ne herzensangelegenheit von mir, nur dies event zählt...best place ever for football championship:)
![]()
nur blöd daß keiner zum isar-treffen erscheinen wollte
nur blöd daß keiner zum isar-treffen erscheinen wollte
selbst die isar hatte niedrigsten wasserstand seit 374 jahren un wollte nur weg
aber die Schiebereien kennt man doch...die Deutschen waren den Russen was schuldig und so weiter...das geht doch seit Jahrzehnten nur noch so...ich denk schon, dass das stimmt
Kurios ist nur, dass der Theo jetzt einen so lauten macht..die Entscheidung ist ja nicht gestern gefallen...das wirkt wieder mal bei ihm so nach Effekthascherei
sepp hat ja nich gevotet, der präsi votet nie.
also ich fahr hin...ist ne herzensangelegenheit von mir, nur dies event zählt...best place ever for football championship:)
weiß noch nicht...da sind keine keine heißen Uschis...jedenfalls ist das bei den Schleiern nicht so sicher...
weiß noch nicht...da sind keine keine heißen Uschis...jedenfalls ist das bei den Schleiern nicht so sicher...
uschis sin da egal..da zählt nur könig fussball. das wird die hammer wm...pek denkt ebenso, auch wenn ers öffentlich nit zugeben will
also ich finde es egal ob man ihr sack über den kopf zieht oder ob sack schon im voraus drauf ist
edit: scheiße. jez krieg ich 25 mal rot und 1x grün
laut kicker haben sowohl zwnaziger als auch Blatter gegen Katar gestimmt...aber Platini dafür
ja und franz für russland und usa
ich glaub diesen berichten garnix
Ja, ja immer das selbe. Jetzt wo es langsam jedem klar wird, dass das wirklich eine absolute Nonsensentscheidung war, wills keiner mehr gewesen sein.
absolut agree...würde da auch gern zeit drehen...und man glaube es kaum, 54 im Finale kamen viele ja erst zur Halbzeit...
val machts halt noch nach der alten schule. erst schick essen gehn, dann vorspiel und dann gehts erst zur sache
also ich finde es egal ob man ihr sack über den kopf zieht oder ob sack schon im voraus drauf ist
edit: scheiße. jez krieg ich 25 mal rot und 1x grün
egal Russland ist mit wichtiger...das ist Pflicht
egal Russland ist mit wichtiger...das ist Pflicht
yekaterinburg
grad im morgenmagazin am ende eines berichtes über bayerns vorbereitung in katar:
während das bild auf ein plakat mit der aufschrift quatar 2022 schwenkt sagt der kommentator "in einem land dass sich die dinge lieber erkauft als erkämpft"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!