Spiele finden nur in Moskau statt
Auf Kunstrasen kann man den ganzen Tag hintereinander spielen:)
Die hatten nicht genug Stadien, deshalb finden jetzt noch ein paar Spiele in Peking statt. Die müssen das Stadion von Olympia da noch aufbrauchen.

Spiele finden nur in Moskau statt
Auf Kunstrasen kann man den ganzen Tag hintereinander spielen:)
Die hatten nicht genug Stadien, deshalb finden jetzt noch ein paar Spiele in Peking statt. Die müssen das Stadion von Olympia da noch aufbrauchen.

von moskau nach peking? na dann pro mietauto ![]()
Na, dann sacht doch ma eure Tipps! ![]()
Na, dann sacht doch ma eure Tipps!
egal wie`s ausgeht-der ehrliche fussball verliert
![]()
England + USA ![]()
würden denn die russen die spielorte über das ganze land verteilen oder sich auf den europäische teil beschränken???
http://de.fifa.com/mm/document/to…ationreport.pdf
Seite 19![]()
/edit:
http://de.fifa.com/mm/document/to…4/52/b5ruse.pdf
S. 32 noch besser ![]()
Spanien/Portugal (Wunsch: England) + USA ![]()
Spanien und USA.
Wie sind denn deine?
England und USA (Wunsch: Qatar)
Will sagen, dass ich keinen Plan habe... 2022 schon ganich. ![]()
England und USA (Wunsch: Qatar)
Will sagen, dass ich keinen Plan habe... 2022 schon ganich.
Ich glaube es gibt wenigstens eine Klüngel-Korruptions-überraschung der unangenehmen Sorte....![]()
Ich glaube es gibt wenigstens eine Klüngel-Korruptions-überraschung der unangenehmen Sorte....
Kann sein, ich denke aber eher, dass 2018 nicht die Korruption (Richtung Russland), sondern der Südamerika-Spanien-Portugal-Klüngel das Rennen statt England machen würde.
Und 2022 kommt mE außer USA nur Australien in Frage - so schön ne WM in Qatar auf nur 50 qkm bei 50° C und völlig ohne alkoholische Getränke sicher wäre...
![]()
Kann sein, ich denke aber eher, dass 2018 nicht die Korruption (Richtung Russland), sondern der Südamerika-Spanien-Portugal-Klüngel das Rennen statt England machen würde.
Und 2022 kommt mE außer USA nur Australien in Frage - so schön ne WM in Qatar auf nur 50 qkm bei 50° C und völlig ohne alkoholische Getränke sicher wäre...
![]()
ansichtssache... ![]()
ansichtssache...
Du hast die beiden Smileys schon gesehen oder...? ![]()
Tip: England + USA
Wunsch: England + Australien![]()
Du hast die beiden Smileys schon gesehen oder...?
gesehen bestimmt schon, nur nicht richtig gedeutet
![]()
![]()
Sehe ich auch so. Lustigerweise habe ich in England am Wochenende im Radio dazu eine Einschätzung verschiedener Journalisten gehört und die haben gesagt, dass Englands Bewerbung die mit weitem Abstand beste und für die Fifa lukrativste wäre (wenig verwunderlich), dass es aber bei der Olympiavergabe auch so gewesen wäre und sie letztendlich nur mit 5 Stimmen gewonnen haben.
Heisst: Man erwartet ne sehr enge Vergabe und ich sehe das wie du: Der Südamerikaklüngel dürfte gute Karten haben.
2022 würde ich mir Australien wünschen, aber ich glaube nicht, dass deren Lobby ausreicht.
Tip: England + USA
Wunsch: England + Australien
dito ![]()
gesehen bestimmt schon, nur nicht richtig gedeutet
![]()
sowohl als auch ![]()
Ich schaue gerade noch mal die Präsentationen der Länder von heute. Die amerikanische ist schon eine ganz großartige.
Spielt in dem korrupten Fifahaufen wahrscheinlich keine Rolle, aber die Präsentation ist sehr stark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!