Ava-Test
Erinnert mich irgendwie an den Manager vom Undertaker
Ava-Test
Erinnert mich irgendwie an den Manager vom Undertaker
Was ist das beste
Das frage ich mich auch... weiß es ehrlich gesagt nicht... Hab mich vorhin im Büro tierisch über die Russland entscheidung aufgeregt... Hab gar net mitbekommen, das da mein Russischer Kollege in der Tür stand
Da hat Sepps Cosa Nostra wieder alle Register gezogen ! Also Rußland ist in Anbetracht der Tatsache, daß hier ein Gastgeber- Neuling den Zuschlag bekommt, der eine gewisse Fußball-Tradition besitzt ,nachzuvollziehen.Zumal auch touristisch sicher einiges geboten wird.Warum also nicht ? Die weißen Nächte von St. Petersburg kann man schonmal mitmachen und die Bierpreise waren beim Moskau -Qualispiel auch ok. Ich denke in Rußland gibt es schöne Sommer und 2018 auch gute Bahnverbindungen ( Aeroflot fliege ich nicht !!!).
Mit den Tickets wird es dort sicher auch einfacher als in England. Und 2016 haben wir die WM ( ohne Argentinien und Brasilien ) in Frankreich.Übrigens ist die Gastfreundschaft in Rußland große Klasse,nur muß man von deutschen Standards absehen.
Zu Katar: Eigentlich ein Witz ! ABER : Die USA ,Japan und Korea hatten vor gefühlten 10 Minuten gerade die WM ausgerichtet . Bis 1990 hatten sich in schöner Regelmäßigkeit Europa und Süd-bis Mittelamerika die WM Ausrichtung geteilt.Bis dann mal andere Kontinente die WM für sich entdeckten.Für Doha sprach offensichtlich nur die Kohle und der Schmierstoff,gegen die USA ,Japan und Korea die erst kürzlich ausgerichteten WM's,gegen Australien die Zeitverschiebung und die (wie in SA) Südhalbkugel.
Einer wird sich freuen: Lokist schafft 56 Spiele oder sogar 64 ,denn am 3. Vorrundenspieltag kann man in der Halbzeit sogar die Stadien wechseln.
Da hat Sepps Cosa Nostra wieder alle Register gezogen ! Also Rußland ist in Anbetracht der Tatsache, daß hier ein Gastgeber- Neuling den Zuschlag bekommt, der eine gewisse Fußball-Tradition besitzt ,nachzuvollziehen.Zumal auch touristisch sicher einiges geboten wird.Warum also nicht ? Die weißen Nächte von St. Petersburg kann man schonmal mitmachen und die Bierpreise waren beim Moskau -Qualispiel auch ok. Ich denke in Rußland gibt es schöne Sommer und 2018 auch gute Bahnverbindungen ( Aeroflot fliege ich nicht !!!).
Mit den Tickets wird es dort sicher auch einfacher als in England. Und 2016 haben wir die WM ( ohne Argentinien und Brasilien ) in Frankreich.Übrigens ist die Gastfreundschaft in Rußland große Klasse,nur muß man von deutschen Standards absehen.
Zu Katar: Eigentlich ein Witz ! ABER : Die USA ,Japan und Korea hatten vor gefühlten 10 Minuten gerade die WM ausgerichtet . Bis 1990 hatten sich in schöner Regelmäßigkeit Europa und Süd-bis Mittelamerika die WM Ausrichtung geteilt.Bis dann mal andere Kontinente die WM für sich entdeckten.Für Doha sprach offensichtlich nur die Kohle und der Schmierstoff,gegen die USA ,Japan und Korea die erst kürzlich ausgerichteten WM's,gegen Australien die Zeitverschiebung und die (wie in SA) Südhalbkugel.
Einer wird sich freuen: Lokist schafft 56 Spiele oder sogar 64 ,denn am 3. Vorrundenspieltag kann man in der Halbzeit sogar die Stadien wechseln.
was wird denn da touristisch geboten?
Ausser das Hard Rock Cafe in Moskau fällt mir da nix ein.
Qatar
Da sind meine Jungs 16 und 18...
Mit denen mach ich dann den Trip ohne Fahrtwege!
alles mist
in jedem fall sollten sie sich beim nächsten mal die evaluierungskommission sparen, wenn sie dann eh die nehmen, die am kritischsten gesehen wurden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wassn jezze mit Sa.??
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ganze Menge mehr als in Erkelenz
Aber die Hard Rock Cafes kann man ja nu wirklich nicht als touristisch bezeichnen, das ist nur was zum Sammeln oder Abhaken. Aber im ernst ,Moskau und St. Petersburg nimmt es touristisch mit jeder anderen Stadt der Welt auf ,je nach Sichtweise .
alles mist
Zustimmung
Du hast Sankt Petersburg vergessen
Gibts da auch ein Hard Rock Cafe?
in anbetracht der tatasache das ich 20 minuten zum auto-schnee-freischaufeln und dann 15 minuten zum einfahrt befreien gebraucht habe gefällt mit katar immer mehr
Super Auslosung!
Qatar
Da sind meine Jungs 16 und 18...
![]()
Mit denen mach ich dann den Trip ohne Fahrtwege!
Bis dahin sind meine Jungs ausm Haus und können ihren Scheizz selber bezahlen. Und meine Lebensversicherung ist bis dahin fällig geworden. D. h. ich buch mit Uschi zusammen das 5-Sterne-rundum-sorglos-Paket. Und das warme Klima ist gut für meine alten Knochen. Alles supi. Danke Sepp!!
Bei dieser Auslosung gings für die Fifa eh nur ums Geld und Katar hat es halt.
Aber es ist eine Sauerrei wie ich finde. Da wäre ich dann doch lieber nach Engalnd zu den Spielen gefahren
Bis dahin sind meine Jungs ausm Haus und können ihren Scheizz selber bezahlen. Und meine Lebensversicherung ist bis dahin fällig geworden. D. h. ich buch mit Uschi zusammen das 5-Sterne-rundum-sorglos-Paket. Und das warme Klima ist gut für meine alten Knochen. Alles supi. Danke Sepp!!
![]()
![]()
Dito!!!
Bis auf die Jungs, die ersetze ich durch Mädels.
Haste schon ein Paket ins Auge gefasst?
/edit: ups
Gibts da auch ein Hard Rock Cafe?
Auch.... und blonde Mädels.
Auch.... und blonde Mädels.
Dobey!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!