ein ganz schwarzer tag, da kann man sich nur noch angeekelt abwenden
außerdem brauch ich jez ab 2018 doch noch nen anschlusskredit für mein haus
willste die wm 2030 ausrichten ?
willste die wm 2030 ausrichten ?
wenn katar das kann kann ich das auch
einfach irgendwo im osten billig land kaufen und dann dem bankberater von einem großprojekt vorschwärmen und dass er da riesige provisionen + boni einstreichen kann und schon gibts die nötigen milliarden und die wm steht
Wo soll das dann stattfinden? Am Südpol?
Man will ja was außergewöhnliches bieten...
einfach irgendwo im osten billig land kaufen und dann dem bankberater von einem großprojekt vorschwärmen und dass er da riesige provisionen + boni einstreichen kann und schon gibts die nötigen milliarden und die wm steht
wenn ich nich wüsste dass du dich 2030 schon lange totgesoffen hast würd ich dich glatt als ok chef verpflichten
Wo soll das dann stattfinden? Am Südpol?
Man will ja was außergewöhnliches bieten...
bei mir im garten
wenn ich nich wüsste dass du dich 2030 schon lange totgesoffen hast würd ich dich glatt als ok chef verpflichten
das hab ich mir grad auch bei dir gedacht
bei mir im garten
Dobey.
dann lassen wir das besser
ja, der blatter is ja auch nich mehr der jüngste
Dobey.
hat uschi schon den dienstplan für weihnachten ?
Alles anzeigen
noch...
+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++
na, wird es russland?
und nun das ergebnis:
ach ja, für 2022 sollte ja auch gleich die vergabe folgen... wer war im rennen???
so ein quatsch.
so ist der plan.
wird dann wahrscheinlich mein wm-rekord - ist zumindestens das ziel!!!
mission beendet. mal schauen, ob alle spiele möglich sind. wenn ja, ist das das ziel!!!
+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++
und das war der anfang:
und das ist das ende:
DANKE!!!
rob:@pek:
ps:
ja, der blatter is ja auch nich mehr der jüngste
was minste warum der da die beiden, zumindest m M nach, unattraktivsten Bewerber ausgewählt hat? Kricht der eh nicht mehr mit.
übrigens war die tage im schweizer fernsehen ne interessante reportage über den und die fifa...
[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…748#post2359748']Ich denke, England ist letztendlich an der eigenen Arroganz gescheitert (und offensichtlich ja sehr deutlich).
Zu Katar: xx[QUOTE] Nein: England ist an seiner Presse gescheitert. Die beleidigten Exikutiven haben den die Ohrfeige gegeben...hätte die BBC mal geschwiegen.
Nach 1 Nacht - Russland geht in Ordnung.
Aber Katar...das Konzept muss man schwachsinnig finden. Sorry, spock, das hat rein nix mit westlicher Arroganz zu tun...die Kritik ist mehr als berechtigt - das ist eine koruppte Entscheidung!!!
kacke
auch nach dem aufwachen immer noch RUS & KAT
Damit iss wohl klar, das die beste und sympathischste Fussballgroßveranstaltung der nächsten 12 Jahre der Spargocup 2011 werden wird.
hat uschi schon den dienstplan für weihnachten ?
Jau.
23/24.12: Europa mit Übernachtung in Mailand
25.12: frei
26.12: frei
27-29.12: Newark
Nein: England ist an seiner Presse gescheitert. Die beleidigten Exikutiven haben den die Ohrfeige gegeben...hätte die BBC mal geschwiegen.
Nach 1 Nacht - Russland geht in Ordnung.
Aber Katar...das Konzept muss man schwachsinnig finden. Sorry, spock, das hat rein nix mit westlicher Arroganz zu tun...die Kritik ist mehr als berechtigt - das ist eine koruppte Entscheidung!!!
Ach komm!! Kritik hat´s auch (aus anderen Gründen) an Südafrika gegeben. Nicht durchführbar hieß es da von einigen Seiten. Die FIFA hätte damals aus Profitgründen auch irgendwo hingehen können, wo alle Stadien ausverkauft werden...
Im Endeffekt war´s ein Erfolg!
Alles einfach mal die Kirche im Dorf lassen! Wem´s nicht passt der bleibt zu Hause-und für den TV-Zuschauer hat Quatar noch die geringste Zeitverschiebung alle 2022-Bewerber!:)
Und jetzt mal im Ernst: der Korruptionsvorwurf hätte IMMER im Raum gestanden, egal wie die Entscheidung nun ausgefallen wäre....
Ach komm!! Kritik hat´s auch (aus anderen Gründen) an Südafrika gegeben. Nicht durchführbar hieß es da von einigen Seiten. Die FIFA hätte damals aus Profitgründen auch irgendwo hingehen können, wo alle Stadien ausverkauft werden...
Im Endeffekt war´s ein Erfolg!
Alles einfach mal die Kirche im Dorf lassen! Wem´s nicht passt der bleibt zu Hause-und für den TV-Zuschauer hat Quatar noch die geringste Zeitverschiebung alle 2022-Bewerber!:)
Und jetzt mal im Ernst: der Korruptionsvorwurf hätte IMMER im Raum gestanden, egal wie die Entscheidung nun ausgefallen wäre....
japp und die wm da wo sie hingehört, langsam scheinst du das problem ja zu begreifen
Jau.
Was hat der Dienstplan deiner Uschi jetzt mit der WM-Vergabe zu tun?
Jau.
schade, dann wirds nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!