...und/oder die offizielle Übergabe der Meisterschale an den Meister in der Arena auf Schalke?
...und/oder die offizielle Übergabe der Meisterschale an den Meister in der Arena auf Schalke?
Lt. neuesten Infos in Sachsen-Anhalt, um dem Rogätzer bissel Lebensinhalt zu geben
.
kapellenbergstadion rogätz
in dem moment wo blatter nciht mehr ganz oben sitzt und die erste grossmacht das wort boykott in den mund nimmt wird die lage ganz anders aussehen
Rummenigge freut sich auf das Turnier
Fußball: Rummenigge erwartet 2022 fantastische WM in Katar - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Rummenigge freut sich auf das Turnier
Fußball: Rummenigge erwartet 2022 „fantastische WM in Katar“ - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
nicht nur der, ich freue mich auch schon
nicht nur der, ich freue mich auch schon
Ich auch....Mann ,werd ich da einen Durst haben.
bei drei Spielen am Tag bleibt zum Saufen keine Zeit
WM der kurzen Wege
bei drei Spielen am Tag bleibt zum Saufen keine Zeit
Och, dann lass ich mal ein Spiel liegen...
bei der hitze genau das richtige
also mal ehrlich, alle die geglaubt haben das die wm wirklich im sommer stattfinden
würde, glauben wohl echt auch noch an osterhasen, weihnachtsmann...
das ding is durch...
also mal ehrlich, alle die geglaubt haben das die wm wirklich im sommer stattfinden
würde, glauben wohl echt auch noch an osterhasen, weihnachtsmann...das ding is durch...
da is noch lange nix durch. warte mal bis einer der grossen das wort boykott in den mund nimmt ....
anders als ursprunglich gedacht, wie mich damals tina's SMS mit trauriger wahrheit über die vergabe nach der landung erreicht hat, denke ich mittlerweile dass wir ne menge spaß mit dieser WM haben werden
würde, glauben wohl echt auch noch an osterhasen, weihnachtsmann...das ding is durch...
Wieso meschta, du glaubst doch auch an Hoppi.
Wieso meschta, du glaubst doch auch an Hoppi.
unterschätze niemals die macht des imperators...
[url=http://www.express.de/fussball/klare…6,23742286.html]Klare Ansage: FIFA-Chef Blatter: ?WM 2022 nur im Winter? | Fußball| EXPRESS[/url]
da is noch lange nix durch. warte mal bis einer der grossen das wort boykott in den mund nimmt ....
anders als ursprunglich gedacht, wie mich damals tina's SMS mit trauriger wahrheit über die vergabe nach der landung erreicht hat, denke ich mittlerweile dass wir ne menge spaß mit dieser WM haben werden
du meinst z.b. flauschi und brasi
du meinst z.b. flauschi und brasi
ach so, ich dachte an die schickeria
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!