wat wollen die mit Hanke??? und dann noch für 4 mio.???
zu wolfsburg... spielen die nächste saison ohne stürmer? Klimowicz geht nach Dortmund und jetzt Hanke nach Hannover...
unser traum könnte also wahr werden
wat wollen die mit Hanke??? und dann noch für 4 mio.???
zu wolfsburg... spielen die nächste saison ohne stürmer? Klimowicz geht nach Dortmund und jetzt Hanke nach Hannover...
unser traum könnte also wahr werden
Auf kicker.de steht, Ablöse für Hanke 4 Mio. (--> Fußball - Bundesliga - kicker online)
Trotzdem: 4 Millionen für deeeeennn ?!?!?![]()
Dann doch lieber Klimowicz für 1 Mio.!
vergesst den Altersunterschied nicht! Der Hanke kann noch 4x länger spielen als der lange Umfaller (okay, 2,8 Mio. hätten es auch getan, Hauptsache Wolfsburg wird leergekauft. ohne Trainer, ohne Sturm, ...)
Ich würde das eigentlich ziemlich schade finden.
Nur wo ist da die Verbesserung???
Warst schon mal in Wolfsburch???? Is überall ne Verbesserung - da geh ich soga lieba in den Volxpark
Armutszeugnis für Hannover!!!
Der Hanke is so ne linke Bazille!!! Erklärt noch bei WOB bleiben zu wollen am SA und is dann MI weg, respekt!!!
So nen schlechter Typ!!!
Und dann noch 4 Mille?!
Grüße aus Braunschweig nach Peine-West
![]()
![]()
Warst schon mal in Wolfsburch???? Is überall ne Verbesserung - da geh ich soga lieba in den Volxpark
![]()
![]()
![]()
Ich lade dich näxte Saison inkl. Übernachtung mal ein
Der Hanke is so ne linke Bazille!!! Erklärt noch bei WOB bleiben zu wollen am SA und is dann MI weg, respekt!!!
So nen schlechter Typ!!!
Und dann noch 4 Mille?!Grüße aus Braunschweig nach Peine-West
(Fast) jeder Profifußballer ist so. Wo die Millionen rufen ist das Herz (logischerweise) ausgeschaltet. Sonst würde auch niemand bei Wolfsburg spielen
Hanke: soooo schlecht wie hier dargestellt ist er nun auch nicht, wenn auch keine 5 Mio wert. Aber wer weiß...
Fazit: nur weg aus Golfsburg..
woher nimmt den H96 die Kohle??
Das kann doch auf Dauer nicht gut gehn
So, jetzt mal die Meinung eines Fußballfans mit "tiefroter (96)-Brille" :
Ich bin nicht gerade begeistert...
Ich habe mich bei Spielen gegen WOB immer tierisch über seine mimosenhafte Fallsucht aufgeregt (Dabei haben wir doch schon Brdaric...), zugegebenermaßen auch über die vielen Tore, die er gegen uns geschossen hat. Obwohl erst 23 Jahre alt, ist er schon sehr verletzungsanfällig und wie
hier auch schon beschrieben charakterlich "fragwürdig"
Thema Finanzen: Die Roten arbeiten dank Herrn Kind (zumindest im finanziellen Bereich) seit Jahren viel seriöser und mit ner anständigen Kalkulation. Wenn man den Schritt von Durchschnitt zum oberen Tabellenbereich schaffen möchte, muß man auch mal etwas wagen.
Hannover möchte 6-7 Mio. investieren ! 4 Mio. sind damit allerdings schon weg.
Ich denke, damit hat sich das Thema Zidan LEIDER erledigt. Jetzt wird wohl noch ein zweiter Stürmer (Radu ?) und ein hoffentlich noch ein offensiver Mittelfeldspieler (woher nehmen, wenn nicht "stehlen"...?) kommen.
Also: Gebt Hanke eine Chance !!!
(Aber wehe du nutzt sie nicht Hanke...!)
An den Kollegen zum Thema "Verschlechterung"... Gaaanz vorsichtig...
Nichts gegen Wolfsburg, aber die "wahre" niedersächsische Fußballhauptstadt ist in Hannover !!! Bist herzlich eingeladen...
So nen schlechter Typ!!!
Und dann noch 4 Mille?!Grüße aus Braunschweig nach Peine-West
Is doch eigendlich egal ob er bei Peine-West oder den Bandaffen spielt, hauptsache er versaut nich nen vernünftigen Verein
Grüße ausm Exil in die Heimat
Alles anzeigenSo, jetzt mal die Meinung eines Fußballfans mit "tiefroter (96)-Brille" :
Ich bin nicht gerade begeistert...
Ich habe mich bei Spielen gegen WOB immer tierisch über seine mimosenhafte Fallsucht aufgeregt (Dabei haben wir doch schon Brdaric...), zugegebenermaßen auch über die vielen Tore, die er gegen uns geschossen hat. Obwohl erst 23 Jahre alt, ist er schon sehr verletzungsanfällig und wie
hier auch schon beschrieben charakterlich "fragwürdig"
Thema Finanzen: Die Roten arbeiten dank Herrn Kind (zumindest im finanziellen Bereich) seit Jahren viel seriöser und mit ner anständigen Kalkulation. Wenn man den Schritt von Durchschnitt zum oberen Tabellenbereich schaffen möchte, muß man auch mal etwas wagen.
Hannover möchte 6-7 Mio. investieren ! 4 Mio. sind damit allerdings schon weg.
Ich denke, damit hat sich das Thema Zidan LEIDER erledigt. Jetzt wird wohl noch ein zweiter Stürmer (Radu ?) und ein hoffentlich noch ein offensiver Mittelfeldspieler (woher nehmen, wenn nicht "stehlen"...?) kommen.
Also: Gebt Hanke eine Chance !!!
(Aber wehe du nutzt sie nicht Hanke...!)An den Kollegen zum Thema "Verschlechterung"... Gaaanz vorsichtig...
Nichts gegen Wolfsburg, aber die "wahre" niedersächsische Fußballhauptstadt ist in Hannover !!! Bist herzlich eingeladen...
Is doch eigendlich egal ob er bei Peine-West oder den Bandaffen spielt, hauptsache er versaut nich nen vernünftigen Verein
Grüße ausm Exil in die Heimat
![]()
Grüße aus dem Emsland
Fresse Drittligist
Du hast Recht Jens, man sollte ihm eine Chance geben, vielleicht schlägt er ja ein. Aber ich glaube ja nicht....
Zu seinem Charakter: Ich kanns verstehen, dass er aus Wolfsburg weggegangen ist
Mein Tipp an Hanke: Im Sommer die Blau-Gelben abschiessen, dann wird er garantiert Publikumsliebling
Alles anzeigenFresse Drittligist
![]()
![]()
Du hast Recht Jens, man sollte ihm eine Chance geben, vielleicht schlägt er ja ein. Aber ich glaube ja nicht....![]()
Zu seinem Charakter: Ich kanns verstehen, dass er aus Wolfsburg weggegangen ist
Mein Tipp an Hanke: Im Sommer die Blau-Gelben abschiessen, dann wird er garantiert Publikumsliebling
Ob 2. oder 3. Liga
Derbysieger Derbysieger hey hey
Nee mit dem Lackaffen habt euch wirklich nen Ei ins Nest legen lassen.
Da hättet ihr mal lieber Rivaldo holen sollen, der kurbelt den Trikotverkauf wenigstens noch an
Blau und gelb die schönsten Farben dieser Welt
Aber H96 is mir schon lieber als Golfsburger!!!!!!
Ob 2. oder 3. Liga
Derbysieger Derbysieger hey hey
![]()
![]()
Nee mit dem Lackaffen habt euch wirklich nen Ei ins Nest legen lassen.
Da hättet ihr mal lieber Rivaldo holen sollen, der kurbelt den Trikotverkauf wenigstens noch anBlau und gelb die schönsten Farben dieser Welt
Aber H96 is mir schon lieber als Golfsburger!!!!!!
Siehe an ! Wenn ich jetzt auch noch in der "verbotenen Stadt" (mit so nem komischen Löwen...) freundlich um Auskunft frage und eine andere Auskunft wie "Verp... dich !" (ich gebe zu,die roten Fanartikel habe ich besonders gut sichtbar in meinem Auto angebracht)erhalte, würde ich fast glauben ihr seit "bekehrt" worden... Freue mich auch mehr auf das Match gegen die "verbotene Stadt", als auf die Spiele gegen Glasgow Rangers und Real Madrid... Da kann Herr Hanke wirklich richtig Pluspunkte bei uns Roten sammeln. Sieht man sich da ???
Siehe an ! Wenn ich jetzt auch noch in der "verbotenen Stadt" (mit so nem komischen Löwen...) freundlich um Auskunft frage und eine andere Auskunft wie "Verp... dich !" (ich gebe zu,die roten Fanartikel habe ich besonders gut sichtbar in meinem Auto angebracht)erhalte, würde ich fast glauben ihr seit "bekehrt" worden... Freue mich auch mehr auf das Match gegen die "verbotene Stadt", als auf die Spiele gegen Glasgow Rangers und Real Madrid... Da kann Herr Hanke wirklich richtig Pluspunkte bei uns Roten sammeln. Sieht man sich da ???
Hat das einer verstanden?
Hanke ist einer von vielen die hochgejubelt wurden und dann ihr Talent vergeudet haben..
Hannover hätte besser Mo Zidan geholt
Hat das einer verstanden?
Im mittleren u. südlichen Niedersachsen zumindest alle !!! Einem HSV UND Pauli-Fan (wie bekommst du das denn hin...?) erkläre ich das aber gern per
Nachhilfe !
Einem HSV UND Pauli-Fan (wie bekommst du das denn hin...?)
Ich frage mich immer eher umgekehrt, wie man es als Hamburger nicht sein kann Es sind zwei verschiedenen Welten aber beides ganz großer Sport. Das ist mein Hamburch
erkläre ich das aber gern per
Nachhilfe !
Erklär ma
Ich frage mich immer eher umgekehrt, wie man es als Hamburger nicht sein kann
Es sind zwei verschiedenen Welten aber beides ganz großer Sport. Das ist mein Hamburch
Erklär ma
Das was bei dir scheinbar gut gelingt ("innerer Frieden" zwischen Pauli u. HSV), geht in der unterkühlten niedersächsischen Tiefebene halt nicht...
wenn dir seit Jahrzehnten "vorgehalten" wird, das Hannover nur durch Betrug u. Schiebung nach dem Krieg Landeshauptstadt geworden ist,
wenn dir als Kind gesagt wird, das die Farben blau u. gelb in Kombination
gaaaanz böse Farben sind und ein Löwe(Wappen der Stadt Bra...u. des Vereines) ein hinterlistiges,gemeines Tier ist, du auf der Autobahn nach Berlin ab der ersten
Braunschw...Abfahrt ohne Grund 30 Km/h schneller fährst, um ganz fix dran vorbei zu kommen u. wieder bessere Laune zu haben, du berufliche Schulungen/Weiterbildungen in dieser Stadt selbst
unter Androhung von Kündigung strikt ablehnst, die beste Stimmung in der hannoverschen AWD-Arena dann aufkommt, wenn die (ja meist verlorenen)
Braunschw..-Endergebnisse durchgesagt werden (dagegen ist der Jubel nach Bayern-Niederlagen ein Witz !), wenn du in einem Braunschw... Hotel aufgefordert wirst, dein 96-Schal u. Capy von der Ablage deines Autos zu nehmen, weil sie dir trotz eigener Tiefgarage nicht garantieren können, das dein Auto am anderen Morgen noch heile ist, wenn du bei (Oberliga !!!)Spielen der II. Mannschaften IMMER Schlägereien hast u. das Polizeiaufgebot fast so groß ist, wie bei einem Bundesligaspiel...(diese Schwachköppe)
Wenn es sich nicht mehr um gesunde,sportliche Rivalität (z.B. Dortmund/Schalke) handelt, sondern nur noch Hass, Neid und Mißgunst,
wenn du dich auf beiden Seiten (!) für viele Dinge schämen mußt u. nur noch den Kopf schütteln kannst,....
dann hast du HANNOVER/BRAUNSCHWEIG
UPS... jetzt ist mir "das Wort doch noch rausgerutscht...!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!