Neu für alle Schalke-Fans
-
-
Der Oberhammma -
ein echter Knüller ... was soll der Spaß kosten?
-
total originell
-
Ehrlich gesagt hab ich langsam Mitleid mit den Schalkern, immer so ein Rumgehacke.... Können die Jungs doch auch nix für
ätschhhhhh nur Spaß
Hab mir mal ne 100er Packung bestellt -
Auch wenn schon ein paar Tage zu spät, trotzdem meinem Humor entsprechend...
-
Auch wenn schon ein paar Tage zu spät, trotzdem meinem Humor entsprechend...
Irgendwie muss ich bei dem Bild an Ruhrpott denken.
-
Irgendwie muss ich bei dem Bild an Ruhrpott denken.
ist der beier Polizei?? -
ist der beier Polizei??
weia Fahnda, den Joke hab sogar ich verstanden und ich hab den Kollegen nur einmal ganz kurz gesehn
-
weia Fahnda, den Joke hab sogar ich verstanden und ich hab den Kollegen nur einmal ganz kurz gesehn
ich glaub fahnda wollte jez nen joke machen, den hab ich sogar verstanden
-
-
ich glaub fahnda wollte jez nen joke machen, den hab ich sogar verstanden
Danke! -
ist der beier Polizei??
Nö, abba der hat den gleichen Wohnzimmerschrank
-
Nö, abba der hat den gleichen Wohnzimmerschrank
auf dem bild is kein wohnzimmaschrank
-
auf dem bild is kein wohnzimmaschrank
iss schlecht gezeichnet, hab auch erst gedacht dat iss n Schrank
-
iss schlecht gezeichnet, hab auch erst gedacht dat iss n Schrank
ich verstehe auch nicht, warum die datt besteck im rücken hat. so wie die olle da liegt, würde datt bedeuten, dass der typ in der küche war, als er sie umgebracht hat. und das bedeutet, dass er eigentlich hätte sehen müssen, dass es spätzle gibt. alles in allem nen ziemlicher scheißcomic
-
ich verstehe auch nicht, warum die datt besteck im rücken hat. so wie die olle da liegt, würde datt bedeuten, dass der typ in der küche war, als er sie umgebracht hat. und das bedeutet, dass er eigentlich hätte sehen müssen, dass es spätzle gibt. alles in allem nen ziemlicher scheißcomic
Ruf ma CSI an, dat iss alles sehr mysteriös und die beiden Büttel da sehn nich aus als ob sie dem Fall gewachsen wären
-
vor allem steckt da ein löffel, das möcht ich ma sehn
ich glaube es heißt cartoon, nicht comic
-
Ruf ma CSI an, dat iss alles sehr mysteriös und die beiden Büttel da sehn nich aus als ob sie dem Fall gewachsen wären
und aus den wunden kommt übahaupt kein blut. datt riecht nach versicherungsbetruch
-
und aus den wunden kommt übahaupt kein blut. datt riecht nach versicherungsbetruch
könnte sein dass die messer einmal ganz durchgestcochen sind, dann wäre das blut möglicherweise direkt unten rausgelaufen. dann wären allerding die spritzer rund um die tür merkwürdig. alles in allem bin ich aber auch der meinung dass das kleid eine spur zu sauber is
-
vor allem steckt da ein löffel, das möcht ich ma sehn
ich glaube es heißt cartoon, nicht comic
achtung jetzt kommt ein karton. kennste?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!