Willkommen,
habe dir für ne MfG ab Leipzig einen Tipp in den entsprechenden Thread geschrieben.
Gruß Rinne.
Willkommen,
habe dir für ne MfG ab Leipzig einen Tipp in den entsprechenden Thread geschrieben.
Gruß Rinne.
Hallo Wir Ossis werden immer mehr
Habe mich hier angemeldet, weil man ohne Registrierung nicht einmal mitlesen darf (find ich nicht so gut...)
Das hat schon seine Gründe!
Viel Spaß hier
Hallöchen!
Habe mich hier angemeldet, weil man ohne Registrierung nicht einmal mitlesen darf (find ich nicht so gut...)
Ich find das hervorragend!
Herzlich willkommen!
du auch ????
ich bin auch deutschlandfan :p:
lebzsch is auch geil - herzlich willkommen !!!!!
du auch ????
ich bin auch deutschlandfan :p:lebzsch is auch geil - herzlich willkommen !!!!!
Darf ich fragen, wie es kommt, das ein Schwarzwälder Gefallen an Leebdzsch findet...? :p:
Darf ich fragen, wie es kommt, das ein Schwarzwälder Gefallen an Leebdzsch findet...?
:p:
für ihn kann ich nicht sprechen, aber mindestens ein Hamburger hat tolle WM-Erinnerungen an die Stadt!
Darf ich fragen, wie es kommt, das ein Schwarzwälder Gefallen an Leebdzsch findet...?
:p:
klar darfst du das
fussbaltechnisch habe ich mit der stadt noch nicht viel zu tun gehabt.
war dort schon 3-4 mal geschäftlich und habe auch Freunde, die dort wohnen. die stadt gefällt mir .... und ist vor allem nicht weit von meiner absoluten lieblingsstadt entfernt : Bärlin
Ossi Bald haben wir die Imperialisten unterlaufen
Geiles Stadion habt ihr
Geiles Stadion habt ihr
auja, das ist wahr. war allerdings erst einmal dort
zum halbfinale deutschland gegen italien bei der wm 2006. gab dort live-übertragung auf mini-leinwand.
ich werd wohl mein leben lang nie diese traurige frage vergessen, die ich dort gestellt habe... "die italiener haben doch jetzt nicht etwa ein tor geschossen, oder?" auf der leinwand wars nur schwer zu erkennen..aber die schockstarre im publikum ergriff auch mich sehr schnell.
ich wünschte, ich hätte bessere erinnerungen an "mein" stadion. ich bin großer hoffnung, das sich "meine jungs" mal zu einem länderspiel hierherbewegen.
auja, das ist wahr. war allerdings erst einmal dort
![]()
ich wünschte, ich hätte bessere erinnerungen an "mein" stadion. ich bin großer hoffnung, das sich "meine jungs" mal zu einem länderspiel hierherbewegen.
Die Hoffnung brauchst ejtzt wo sich Sachsen Leipsch aus der Arena endlich verabschiedet
Grüßgott
Und von wem/was bissu Fan außer Nationalmannschaft?
Grüßgott
![]()
Und von wem/was bissu Fan außer Nationalmannschaft?
Außer Nationalmannschaft? Natürlich die Clubs, wo die Jungs spielen... Werder Bremen, VfB Stuttgart, Bayern München, Schalke 04. Obwohl ich mir die ersteren beiden am liebsten Anschaue, weil diese das meiste Charisma haben, meiner Ansicht nach. Habe heute bisschen gelitten wegen den Jungs vom VfB, hätte es ihnen so gewünscht.
Bin wie ich zugeben muss, etwas Bayern-vorbelastet. Damals, vor 10 Jahren, der erste richtige Schwarm war Bayernfan, also wurde ich das auch (was tat man nicht alles...), war 3 Jahre Bayernfan, dann isses eingeschlafen.
Kurz: ich mag Clubs, wo meine Jungs spielen
Außer Nationalmannschaft? Natürlich die Clubs, wo die Jungs spielen... Werder Bremen, VfB Stuttgart, Bayern München, Schalke 04. Obwohl ich mir die ersteren beiden am liebsten Anschaue, weil diese das meiste Charisma haben, meiner Ansicht nach. Habe heute bisschen gelitten wegen den Jungs vom VfB, hätte es ihnen so gewünscht.
Bin wie ich zugeben muss, etwas Bayern-vorbelastet. Damals, vor 10 Jahren, der erste richtige Schwarm war Bayernfan, also wurde ich das auch (was tat man nicht alles...), war 3 Jahre Bayernfan, dann isses eingeschlafen.
Kurz: ich mag Clubs, wo meine Jungs spielen
ossis ?
Alles anzeigenHallöchen!
Ich bin die Ute, bin fast 21 Jahre jung und komme - wie der Betreff schon vermuten lässt, aus Leipzig!
Wie bei den meisten Menschen hab ich den vergangenen Sommer 2006 mit sehr viel Begeisterung gelebt - doch diese unglaublichen 4 Wochen haben bei mir einen bleibenden "Schaden" hinterlassen. Seitdem bin ich total Deutschland-verrückt...
Habe mich hier angemeldet, weil man ohne Registrierung nicht einmal mitlesen darf (find ich nicht so gut...), und ich sah in der Threadübersicht ein Thema für Mitfahrgelegenheiten fürs Länderspiel Deutschland gegen Slowakei am 6. Juni. Leider stand da nicht viel hilfreiches drin, aber egal.
Schaue vielleicht mal öfter hier rein.
Viele Grüße,
Ute
~ Deutschlandfan aus Leidenschaft ~
ein Ossi
ossis ?
Meine Jungs = Deutsche Fußballnationalmannschaft
Servus!
Ich bin die Ute, bin fast 21 Jahre jung
Damals, vor 10 Jahren, der erste richtige Schwarm war Bayernfan
Mann, mann, dat geht aber auch immer früher los...
Alles anzeigenHallöchen!
Ich bin die Ute, bin fast 21 Jahre jung und komme - wie der Betreff schon vermuten lässt, aus Leipzig!
Wie bei den meisten Menschen hab ich den vergangenen Sommer 2006 mit sehr viel Begeisterung gelebt - doch diese unglaublichen 4 Wochen haben bei mir einen bleibenden "Schaden" hinterlassen. Seitdem bin ich total Deutschland-verrückt...
Habe mich hier angemeldet, weil man ohne Registrierung nicht einmal mitlesen darf (find ich nicht so gut...), und ich sah in der Threadübersicht ein Thema für Mitfahrgelegenheiten fürs Länderspiel Deutschland gegen Slowakei am 6. Juni. Leider stand da nicht viel hilfreiches drin, aber egal.
Schaue vielleicht mal öfter hier rein.
Viele Grüße,
Ute
~ Deutschlandfan aus Leidenschaft ~
Willkomen Aleksch
und glaub uns, dass man ohne Anmeldung die relevanten Dinge nicht lesen kann, macht Sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!