Jetzt beginnt die Jagt auf Platz 1
Pedda, Pedda....
Fresse
Jetzt beginnt die Jagt auf Platz 1
Pedda, Pedda....
Fresse
Pedda, Pedda....
![]()
![]()
Fresse
seid ihr schon nervös?
vor 2 tagen hab ich mir noch gedacht, der peter hat schon lange nix mher geschrieben, und traraa...
vor 2 tagen hab ich mir noch gedacht, der peter hat schon lange nix mher geschrieben, und traraa...
na guck und in Berlin beim Finale sehen wir uns wieder;)
@ Ruhrstadion: Ich will am kommenden Montag gegen Hertha hin. Stehplätze müsste man ne Stunde vor Anpfiff doch noch locker bekommen oder?
na guck und in Berlin beim Finale sehen wir uns wieder;)
ne, da bin ich diesmal nit, so ein grottenspiel tu ich mir nit an
@ Ruhrstadion: Ich will am kommenden Montag gegen Hertha hin. Stehplätze müsste man ne Stunde vor Anpfiff doch noch locker bekommen oder?
ich denke doch , aber versorg dich trotzdem vorher mit Karten das Stadion wird z zt. umgebaut und ich weiß nicht wie im Momment die Situation an den Kassen ist.
Gegen Düsseldorf war es total Chaos mit langen Wartezeiten.
ne, da bin ich diesmal nit, so ein grottenspiel tu ich mir nit an
oder bisse noch besoffen vom WE davor?
Nach dem 0-0 gestern Abend von Augsburg haben wir es nun endlich mal wieder selbst in der Hand aufszusteigen , einfach alle Spiele gewinnen
Nach dem 0-0 gestern Abend von Augsburg haben wir es nun endlich mal wieder selbst in der Hand aufszusteigen , einfach alle Spiele gewinnen
genau
wo isn der pedda, immer noch auf jagd nach platz 1
Donnerstag gibts schon wieder auffe Mütze, Wir sind seit 9 Spielen ungeschla ... achne, doch seit 9 Spielen ohne Sieg.
Donnerstag gibts schon wieder auffe Mütze,
Wir sind seit 9 Spielen ungeschla ... achne, doch seit 9 Spielen ohne Sieg.
jede serie reißt einmal
jede serie reißt einmal
Hoffentlich, Bus für die 25 Kilometer is bestellt und rollt um 16:15 Uhr los ...
Beim letzten Mal nach Bielefeld war ich anschließend so voll, dass mir der Dortmundsieg in München fast gar nix ausgemacht hat.
Hoffentlich, Bus für die 25 Kilometer is bestellt und rollt um 16:15 Uhr los ...
Beim letzten Mal nach Bielefeld war ich anschließend so voll, dass mir der Dortmundsieg in München fast gar nix ausgemacht hat.![]()
![]()
dann mach das doch öfter
Beim letzten Mal nach Bielefeld war ich anschließend so voll, dass mir der Dortmundsieg in München fast gar nix ausgemacht hat.
![]()
![]()
das hat mir sogar nüchtern nichts ausgemacht
dann mach das doch öfter
Nich gut für
1) Gesundheit
2) Ehe
Nich gut für
1) Gesundheit
2) Ehe
was machste auch solch nen driss
habs mir anders überlegt wir ballern lieber Wolfsburg inner Relegation ausser Bundesliga
habs mir anders überlegt wir ballern lieber Wolfsburg inner Relegation ausser Bundesliga
Bin gestern mit Gerd von BO am Stadion vorbei nach DO gefahren... bei der Gelegenheit haben wir besprochen: Ehe ihr das nächste Mal am Montag ins Stadion geht, sagt Bescheid!
(Steht natürlich zu hoffen, dass Montag demnächst ganich mehr vorkommt... )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!