Sauber! Tanzen, Peter, Tanzen!

VfL Bochum
-
-
Mein Beileid.
.. da lag ich ja kräftig daneben. Freut mich aber für den VFL. -
.. da lag ich ja kräftig daneben. Freut mich aber für den VFL.
ist nicht schlimm
Mein erster Gedanke war auch jetzt ist alles vorbei. Aber als ich dann hörte das Jens Todt noch abgeschossen wurde hatte ich sofort wieder Hoffnung.
Neururer hat, so hoffe ich, aus den ganzen letzten Jahren ohne Job was gelernt und wird sich in Zukunft nicht mehr so zum Affen machen und dicke Lippe haben.Als Trainer oder Sportdirektor passt er einfach zum VFL ist im Momment ne typische Win-Win Situation.... passt scho...
-
ist nicht schlimm
Mein erster Gedanke war auch jetzt ist alles vorbei. Aber als ich dann hörte das Jens Todt noch abgeschossen wurde hatte ich sofort wieder Hoffnung.
Neururer hat, so hoffe ich, aus den ganzen letzten Jahren ohne Job was gelernt und wird sich in Zukunft nicht mehr so zum Affen machen und dicke Lippe haben.
Als Trainer oder Sportdirektor passt er einfach zum VFL ist im Momment ne typische Win-Win Situation.... passt scho...
merkste selber nä -
-
-
Pläne 2011
Suche CL Final Karten.
hat das geklappt? -
hat das geklappt?
sucht noch -
sucht noch
2010 und 2012 hätt ich anbieten können -
Ne hab keine bekommen.
Lebbe geht weiter
-
-
2010 und 2012 hätt ich anbieten können
hätteste mal früher gesagt -
hätteste mal früher gesagt
schulligung -
schulligung
jetz hilfts auch nit mehr -
jetz hilfts auch nit mehr
eh klar, aber ich muss noch paar Beiträge sammeln damit ich weiter im Ulli-Fred posten darf -
eh klar, aber ich muss noch paar Beiträge sammeln damit ich weiter im Ulli-Fred posten darf
ab wann darf man -
ab wann darf man
weiß nicht, aber 15 posts pro Tag waren scheinbar zuwenig -
Auswärtssieg !!!!
-
UND SOOOOOO WICHTIG
-
weiter, immer weiter
-
pedda rockt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!