Weiß nich, obs schon irgendwo hier gepostet wurde.
Weiß nich, ob sie mit ihm und er mit ihnen glücklich wird.
Weiß nich, obs schon irgendwo hier gepostet wurde.
Weiß nich, ob sie mit ihm und er mit ihnen glücklich wird.
wurde auch zeit dass das verkündet wird...
halte persönlich auch nicht allzu viel von dem aber er ist mit sicherheit ein spieler, der dem stuttgarter spiel weiterhelfen kann, von daher wirds schon passen.
wurde auch zeit dass das verkündet wird...
halte persönlich auch nicht allzu viel von dem aber er ist mit sicherheit ein spieler, der dem stuttgarter spiel weiterhelfen kann, von daher wirds schon passen.
wenn er mal nicht verletzt ist!
wenn er mal nicht verletzt ist!
war er bis auf diese saison eigentlich nie so häufig...
Gute Verpflichtung würde ich mal sagen.
Kann man ja eigentlich auch nicht viel falsch machen: Ablösefrei und leistungorientierter Vertrag...
Aber ihm gleich die Rückennummer 10 zu geben?
Finde ich einen super Einkauf!
Der VfB hat's ja drauf mit dem "Aufpeppeln" von Ex-Stars...
....ich hättte ihn ja gerne persönlich nach Stuttgart gebracht, bin aber leider in den nächsten Wochen verhindert!
.....wenn er den Ball und ein paar Meter Platz hat, dann ist er nicht zu halten, aber mehr hat er nicht drauf
also güle-güle Bastürk
ein super spieler, leider viel zu oft verletzt
Yildiray Bastürk hat sich laut "Bild" eine Reihe von Ausstiegsklauseln in seinen Vertrag beim VfB Stuttgart schreiben lassen.
Sollten der FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal London, der FC Chelsea, Manchester United, der FC Liverpool sowie AC oder Inter Mailand mindestens fünf Millionen Euro überweisen, dürfte der Türke gehen.
Alles was darüber liegt, wird zwischen Spieler und Verein geteilt. Der VfB wollte diese Klausel nicht kommentieren.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1339637.html
Alles anzeigenYildiray Bastürk hat sich laut "Bild" eine Reihe von Ausstiegsklauseln in seinen Vertrag beim VfB Stuttgart schreiben lassen.
Sollten der FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal London, der FC Chelsea, Manchester United, der FC Liverpool sowie AC oder Inter Mailand mindestens fünf Millionen Euro überweisen, dürfte der Türke gehen.
Alles was darüber liegt, wird zwischen Spieler und Verein geteilt. Der VfB wollte diese Klausel nicht kommentieren.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1339637.html
![]()
![]()
durfte er sich die Vereine aussuchen oder wie ? ... komisch, dass er nicht Alemannia Aachen genommen hat
Das heißt, wenn Inter 5 Mio. bietet, ist er weg ... wenn Inter aber 9 Mio. bietet, wird verhandelt???
Alles so kompliziert
durfte er sich die Vereine aussuchen oder wie ? ... komisch, dass er nicht Alemannia Aachen genommen hat
![]()
![]()
![]()
Das heißt, wenn Inter 5 Mio. bietet, ist er weg ... wenn Inter aber 9 Mio. bietet, wird verhandelt???
Alles so kompliziert
wenn Inter 9 bietet bekommt Stuttgart 7 und Bastürk 2
wenn Inter 9 bietet bekommt Stuttgart 7 und Bastürk 2
das nenne ich mal Vertrag
cleverer vertrag - andererseits hast du gegen diese 8 clubs eh keine chance wenn die nen spieler wollen und vfb macht auf jeden fall gewinn!
und wenn die bastürk nach dieser saison haben wollen, heisst das zumindest, dass der vfb wieder ne geile runde gespielt hat, von daher...
9 Mio für Bastürk *kratz*
Halte ihn für einen ganz ganz durchschnittlichen BL-Spieler....
cleverer vertrag - andererseits hast du gegen diese 8 clubs eh keine chance wenn die nen spieler wollen und vfb macht auf jeden fall gewinn!
und wenn die bastürk nach dieser saison haben wollen, heisst das zumindest, dass der vfb wieder ne geile runde gespielt hat, von daher...
ich denke, ein cleverer Vertrag von beiden Seiten ... riecht nach Horst H.
9 Mio für Bastürk *kratz*
Halte ihn für einen ganz ganz durchschnittlichen BL-Spieler....
naja, bei den großen weiß man nie ... eine gute Saison und die zahlen 20 Mio. für einen Bastürk, haben ja (fast) alle eine Geldverbrennungsanlage
Ich find´s gut. So lang keiner daher kommt und ihn kaputt macht, aber Meira spielt ja bei uns
ich denke, ein cleverer Vertrag von beiden Seiten ... riecht nach Horst H.
naja, bei den großen weiß man nie ... eine gute Saison und die zahlen 20 Mio. für einen Bastürk, haben ja (fast) alle eine Geldverbrennungsanlage
Ribery lieber!gg
Ribery lieber!gg
Man muss nich alles verstehn, abba damit kennste dich ja aus
Achso, Bastürk find ich eindeutig überschätzt, und der Vertrag bestätigt nur, das er an Größenwahn leidet
Aba ich sehs auch so, dass Stuggi keine Nachteile durch den Vertrag entstehen, schließlich isser ja ablösefrei gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!