1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Das Ende vom FC Chelsea?

• Sombat
  • 28. Mai 2007 um 17:03
  • Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    737
    • 28. Mai 2007 um 20:10
    Zitat von Zipfelmann1

Sollte natürlich ein Gag sein und Venlo:rolleyes: heißen!

Ahso... :mrgreen: :winke: :klatsch:

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 28. Mai 2007 um 22:18
    Zitat von Kartenfahnder

Erklär's mir bitte. Wenn's dir peinlich ist auch gerne per PN. Kannst auch direkt mal in der Statistik graben, von wegen millionenschwere Fehleinkäufe und so. Würd mich schon echt interessieren, wie du auf den Vergleich kommst.......

:atomrofl:

Dafür gibst Du mir gleich eine rote Bewertung??? Ihr Schalke-Fans müsst echt mal deutlich lockerer werden, darüber könnte ich mich jetzt richtig aufregen! :mad:

Mir ist es in keinster Weise peinlich was ich gesagt habe, warum sollte es auch?? Ich hab ja gesagt es ist ein etwas anders gelagertes Thema, aber Schalke ist mit seinem Gazprom Deal doch absolut in die gleiche gefährliche Richtung unterwegs.
    Jetzt kommt sicher gleich der Einspruch 'ja, aber die haben ja nichts zu sagen' -> Stimmt, aber nur Schalke Fans glauben, dass ein Unternehmen soviel Geld in einen Club pummt und langfristig nicht an den Entscheidungen beteiligt werden möchte! Was glaubst Du warum der Chef von Adidas z.B. bei Bayern im Aufsichtsrat sitzt?

Das ist noch lange nicht in der Abramowitsch-Liga, aber ganz so ungefährlich wie immer alle tun ist es bei den Summen halt auch nicht. Natürlich entstehen da Abhängigkeiten.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 29. Mai 2007 um 07:50
    Zitat von Norton51

Das ist noch lange nicht in der Abramowitsch-Liga, aber ganz so ungefährlich wie immer alle tun ist es bei den Summen halt auch nicht. Natürlich entstehen da Abhängigkeiten.

Dann kannst du mir jetzt bestimmt auch noch den Unterschied erklären zw. Schalke und jedem anderen Verein, bei dem die Sponsoren nen Haufen Kohle zahlen.:winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 29. Mai 2007 um 08:22
    Zitat von Norton51

Dafür gibst Du mir gleich eine rote Bewertung??? Ihr Schalke-Fans müsst echt mal deutlich lockerer werden, darüber könnte ich mich jetzt richtig aufregen! :mad:

Mir ist es in keinster Weise peinlich was ich gesagt habe, warum sollte es auch?? Ich hab ja gesagt es ist ein etwas anders gelagertes Thema, aber Schalke ist mit seinem Gazprom Deal doch absolut in die gleiche gefährliche Richtung unterwegs.
    Jetzt kommt sicher gleich der Einspruch 'ja, aber die haben ja nichts zu sagen' -> Stimmt, aber nur Schalke Fans glauben, dass ein Unternehmen soviel Geld in einen Club pummt und langfristig nicht an den Entscheidungen beteiligt werden möchte! Was glaubst Du warum der Chef von Adidas z.B. bei Bayern im Aufsichtsrat sitzt?

Norton

1. Was ist dadurch passiert, daß der Chef von Adidas bei Bayern im Aufsichtsrat sitzt?
    2. Woher weißt Du, das Gazprom sich in Zukunft sich an Entscheidungen beteiligen will? (Ist doch nur deine persönliche Vermutung)
    3. Was heißt lockerer werden, wenn ständig ein Neidhammel nach dem anderen nur Kritik übt am Gazprom Deal.
    Ich wiederhole mich, mit Handkuss würdet ihr einen Deal mit Gasprom begrüßen, wenn es euer eigener Verein wäre. Dann möchte ich mal sehen, wie es mit der Kritik aussieht. Es ist ja immer ein leichtes auf andere mit den Fingern zu zeigen. Ich würde mir auch mal die Frage stellen, was wäre wenn Gazprom bei uns....

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    737
    • 29. Mai 2007 um 11:21

Naja, Chelsea jetzt mit Schalke zu vergleichen ist in der Tat nicht angebracht.
    Meine persönliche Meinung zum Gazprom Deal:
    Wenn ich mir die Präsentation des Sponsors damals angeguckt habe, kann ich mir einen einen gewissen Einfluss/Mitspracherecht im Verein durchaus vorstellen. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen, komplette Selbst- bzw. Unternehmensinszenierung.
    Ich selbst bin froh, dass der BVB keinen Deal mit diesem mir hochgradig unsympathischen Unternehmen eingegangen ist.
    Der deutsche Experte für organisierte Kriminalität und Wirtschaftskriminalität Jürgen Roth erklärte in einem Spiegel-Interview, Gazprom stehe „für Korruption, für eine gigantische Selbstbereicherung der früheren sowjetischen Nomenklatura, der neuen russischen Business-Elite und kriminellen Strukturen.“
    Nur mal eines von vielen Statements gegen Gazprom.
    Hinzu kommen die Konflikte mit Weißrussland, der Ukraine und anderen ehemaligen Sowjetrepubliken.
    Des weiteren hat Gazprom auch die deutschen Gaspreise in der Hand und weigert sich langfristige Verträge abzuschließen, so kann man den Preis ja auch schlecht weiter hochtreiben.
    Abgesehen davon, ist das jetzt nicht der "Megadeal", wie viele ihn gerne darstellen: Ein Sockelbetrag von 12 Mio (BVB 7,5 Mio) ist das Mindeste, was Schalke bekommen muss wenn man nur da oben steht, in CL und UEFA Cup immer dabei ist.
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich schreib das nicht weil ich neidisch bin oder den Schalkern was nicht gönne, ich mag einfach das Unternehmen nicht.
    Neidisch bin ich übrigens nur auf den Bwin Vertrag von Milan oder den T-Com Vertrag der Bayern :mrgreen:
    Aber wir kommen vom Thema ab... :winke:

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 29. Mai 2007 um 11:22

Das Ende vom FC Chelsea?29.05.2007 11:00rot wegen norton

im Gegensatz zu dir Feigling hab ich ihm nen Absender gegeben, und damit die "Gelegenheit", mich hier öffentlich anzuschwärzen. Da sieht man wieder, was man davon hat, wenn man so blöd ist, nen Absender dazuzuschreiben.....

Vollstes Fairständnis für anonyme Bewertungen....:rolleyes:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. Mai 2007 um 12:09
    Zitat von Kartenfahnder

Das Ende vom FC Chelsea?29.05.2007 11:00rot wegen norton

im Gegensatz zu dir Feigling hab ich ihm nen Absender gegeben, und damit die "Gelegenheit", mich hier öffentlich anzuschwärzen. Da sieht man wieder, was man davon hat, wenn man so blöd ist, nen Absender dazuzuschreiben.....

Vollstes Fairständnis für anonyme Bewertungen....:rolleyes:

Jetzt reicht es! Ich habe dich nicht rot bewertet und wenn ich es gemacht hätte kannst Du dir sicher sein, dass ich es dazugeschrieben hätte! Ich stehe zu dem was ich sage und habe sowas überhaupt nicht nötig.

Soll der Admin halt nachschauen, wenn Du mir das nicht glaubst.

Walk on, Walk on...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 29. Mai 2007 um 12:12
    Zitat von Norton51

Jetzt reicht es! Ich habe dich nicht rot bewertet und wenn ich es gemacht hätte kannst Du dir sicher sein, dass ich es dazugeschrieben hätte! Ich stehe zu dem was ich sage und habe sowas überhaupt nicht nötig.

Soll der Admin halt nachschauen, wenn Du mir das nicht glaubst.

ich hab nicht behauptet -und auch nicht geglaubt- dass du das warst! Ich hab nur den Bewertungstext zitiert und denjenigen "anonym" angesprochen! :winke:

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 29. Mai 2007 um 12:14

er meint sicher das jmd anders ihn "wg Norton" rot bewertet hat.
    ein anonymer Rächer sozusagen...

Edith sagt gerade, dass ich zu langsam war....

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.031
    • 29. Mai 2007 um 12:15
    Zitat von Kartenfahnder

ich hab nicht behauptet -und auch nicht geglaubt- dass du das warst! Ich hab nur den Bewertungstext zitiert und denjenigen "anonym" angesprochen! :winke:

Ich wollt dir übrigens auch rot geben, durfte aba nich :neutral: :p: :mrgreen:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 29. Mai 2007 um 12:16

hört mal auf euch dumm anzumachen jungs, Thema war Rückzug Abramowitsch bei Chelsea :winke:

Einmal Löwe immer Löwe

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. Mai 2007 um 12:18
    Zitat von Ruhrpott

Norton

1. Was ist dadurch passiert, daß der Chef von Adidas bei Bayern im Aufsichtsrat sitzt?
    2. Woher weißt Du, das Gazprom sich in Zukunft sich an Entscheidungen beteiligen will? (Ist doch nur deine persönliche Vermutung)
    3. Was heißt lockerer werden, wenn ständig ein Neidhammel nach dem anderen nur Kritik übt am Gazprom Deal.
    Ich wiederhole mich, mit Handkuss würdet ihr einen Deal mit Gasprom begrüßen, wenn es euer eigener Verein wäre. Dann möchte ich mal sehen, wie es mit der Kritik aussieht. Es ist ja immer ein leichtes auf andere mit den Fingern zu zeigen. Ich würde mir auch mal die Frage stellen, was wäre wenn Gazprom bei uns....

1. der Aufsichtsrat ist das Kontrollorgan. Kontrolle = Einfluss.
    2. Ich weiss es nicht, hab das auch nicht behauptet, aber man verschliesst sich der Realität, wenn man das für total abwegig hält. Kein Unternehmen pumpt diese Summen in einen Verein ohne dafür nicht auch ein Stück der Kontrolle zu erhalten. Da bin ich fest von überzeugt, weil Wirtschaft nicht goodwill und Fanverhalten ist, sondern es immer um die Zahlen geht, speziell bei den Russen. Warten wir halt mal ab, wie sich das langfristig gestaltet und was passiert, wenn Schalke mal ein Jahr nicht erfolgreich ist.
    3. Ich bin kein Neidhammel (wird ja immer lustiger) und ich gönn Schalke den Erfolg und eine gute Mannschaft. Das ist gut für die Liga. Ich habe lediglich auf die Gefahr hingewiesen und ja auch noch mal deutlich gesagt, dass es nicht in der Liga von Abramowitsch ist!

Warum reagieren denn alle Schalkefans bei dem Thema gleich so empfindlich? Im Prinzip seht ihr da ja vielleicht doch auch eine Gefahr, sonst würde ja bei so einem kleinen Nebensatz nicht gleich so ein Aufschrei folgen. Nur mal so eine Idee...!:gruebel:

Walk on, Walk on...

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 29. Mai 2007 um 12:19
    Zitat von Tom25

hört mal auf euch dumm anzumachen jungs, Thema war Rückzug Abramowitsch bei Chelsea :winke:

du machst mich doch auch immer dumm an :neutral:

Wir sehen uns :winke:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 29. Mai 2007 um 12:19
    Zitat von macadona

du machst mich doch auch immer dumm an :neutral:

stümmt doch gar nich Meista, dafür das du schwabe bischt kannst auch nix :mrgreen: :winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 29. Mai 2007 um 12:20
    Zitat von Tom25

stümmt doch gar nich Meista, dafür das du schwabe bischt kannst auch nix :mrgreen: :winke:

:rolleyes: :p: :mrgreen: :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Leo78
    Newbie
    Reaktionen
    43
    • 29. Mai 2007 um 14:12

ich finde diesen übermäßigen kommerz im fußball eh zum kotzen. ich möchte wieder richtige vereine, mit denen man sich identifizieren kann und keine unternehmen mit fußballsöldnern... *träum* :rolleyes:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. Mai 2007 um 14:19
    Zitat von Leo78

ich finde diesen übermäßigen kommerz im fußball eh zum kotzen. ich möchte wieder richtige vereine, mit denen man sich identifizieren kann und keine unternehmen mit fußballsöldnern... *träum* :rolleyes:

Bei uns gibt es sowas noch. - ok, ist nur erste Kreisklasse, aber man kann halt nicht alles haben. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.689
    • 29. Mai 2007 um 14:35
    Zitat von Leo78

finde ich auch, zum glück ist der fc bayern nicht so ein verein :rolleyes:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 29. Mai 2007 um 14:38
    Zitat von Norton51

Bei uns gibt es sowas noch. - ok, ist nur erste Kreisklasse, aber man kann halt nicht alles haben. :mrgreen:

Selbst da kommen sie nicht mehr aussem Ort.:mad:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• fcczj
    Amatör
    Reaktionen
    102
    • 30. Mai 2007 um 09:43

Bei uns (Jena) ist ein reicher Russe als Mäzen im Gespräch . Eventuell will er ja einfach mal ein neues Spielzeug haben :rolleyes:

http://www.fcczj1903.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

DennisHopper 23. Juli 2025 um 11:52
  • Tennis-Fred

peksim 23. Juli 2025 um 11:51
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

W0ll3 23. Juli 2025 um 11:51
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

fanofsoccer 23. Juli 2025 um 11:51
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred