welche Presse sprach von Krawallen? ... war doch (nur) bankster
!?
Das Bankster Magazin
welche Presse sprach von Krawallen? ... war doch (nur) bankster
!?
Das Bankster Magazin
Stimmt, hab ich gesagt. Und wenn man bei einer Ecke, die der eigene Nationalmannschaftskapitän tritt zu 30ig am Zaun hängt und ihn (3Meter entfernt) mit Feuerzeugen und Mozartkugeln () beschmeisst, dann is das Krawalle, oder net ? Is auf Jeden ein Sauhaufen. Ich steh doch zu meiner Nati und pfeif net 90 Minuten lang die eigenen Leute aus nur weil se zu nem anderen Verein gewechselt sind...Dat kann ich dem mit dem Banner glaubhaft machen aber net wie die Viecher im Block rumwüten...Also sooo watt aber auch....
AUUU SCH.... !!! Datt Bild nimmt mir jetz meine 30-Mann-Theorie... Warn nur 6 !! Ne Spaß beiseite, fand ich daneben die Aktion !!
mal bisserl am thema vorbei, aber hier habe ich die hoffnung das meine ewig lange suche im netz vorbei sein könnte...
als ich bei red bull - rapid war, da haben die rapidler neben mir im block irgendwas gesungen was ähnlich dem hier war...
"Mir (oder ihr) san die kühe von der weid' ............. rapid wien"
habe alles mögliche von rapid texten durchsucht, habe bei you tube vieles angeschauen, kann aber nichts finden und bekomme auch vom text nicht mehr viel auf die reihe. weiß nur, das es saaaaaaaauuugeil war.
genau wie der support das ganze spiel über...auch wenn sie anscheinend nicht immer ganz sauber im kopf sind
über hilfe würde ich mich sehr freuen...danke.
..auch wenn sie anscheinend nicht immer ganz sauber im kopf sind
Zumindest peilen sie selbst, daß se net ganz dicht sind... Geisteskranke Szene
Zumindest peilen sie selbst, daß se net ganz dicht sind... Geisteskranke Szene
wie Poldi damals (in der Slowakei) so schön sagte ... das sind Fans, die wollen nur ein bißchen Spaß
Spaß beiseite ... wie dumm kann man sein ?
denen gehört die EM entzogen
Deutschland wäre mit seinen Stadien bereit als Ersatzland einzuspringen
Ihr dürft nicht von den wenigen "geisteskranken" (ja das sind sie wirklich ) Rapidlern auf alle anderen schließen!
Deutschland wäre mit seinen Stadien bereit als Ersatzland einzuspringen
schumi, pass auf was du sagst
ich bin morgen in nürnberg, und dein gesicht kenne ich schon
Ultras kündigen Waffenstillstand an
ZitatAlles anzeigenBitte um Verständnis
Weiters baten die Ultras "den gemäßigten Teil der großen Rapid-Familie und die Nationalteamanhänger um Verständnis.
Wir haben das mediale Echo auf unsere Aktionen unterschätzt und bedauern, dem Image und Ansehen des SK Rapid, vor allem in Person von Stadionsprecher und Klubservice-Leiter Andy Marek, geschadet zu haben."
Keine Störversuche während der EURO
Abschließend wiesen die Ultras darauf hin, dass sie "die anstehende Europameisterschaft im eigenen Land aufgrund negativer Begleiterscheinungen wie Kommerz und Repression stört."
Störversuche seien von ihnen bei der EURO 2008 aber nicht zu erwarten.
...und schon wieder spielen sie die braven, und keiner soll ihnen mehr böse sein! Zufällig jetzt wo von Stadionverboten gesprochen wird! Alles Schleimerei!
...und schon wieder spielen sie die braven, und keiner soll ihnen mehr böse sein! Zufällig jetzt wo von Stadionverboten gesprochen wird! Alles Schleimerei!
sie wollen doch nur spielen
sie wollen doch nur spielen
ich aber nicht mit denen
Kommt mir bekannt vor... Bis zum nächsten Aussetzer...Ich freu mich auf die Schweiz....
Wenn die sich selbst als geisteskranke Szene bezeichnen, was sind dann die Ultras Nürnberg, die großen Freunde von den Ultras Rapid? Die Gruppen scheinen sich also gut zu ergänzen!!
Wenn die sich selbst als geisteskranke Szene bezeichnen, was sind dann die Ultras Nürnberg, die großen Freunde von den Ultras Rapid? Die Gruppen scheinen sich also gut zu ergänzen!!
...
Wird wohl weiter gehen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,486136,00.html]Fußball: Fans drohen Österreichs Kapitän mit dem nächsten Höllenspiel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber schon irgendwie lustich, wie diese Schwachmaten sich lächerlich machen.
Wird wohl weiter gehen.
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,486136,00.html]Fußball: Fans drohen Österreichs Kapitän mit dem nächsten Höllenspiel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Aber schon irgendwie lustich, wie diese Schwachmaten sich lächerlich machen.
und wir haben ja auch noch ein Gastspiel in Wien nächstes Jahr...
0:1 gegen Schottland. Oh jee. Um die Nationalelf unserer Nachbarn siehts ja wirklich nicht gut aus...
und wir haben ja auch noch ein Gastspiel in Wien nächstes Jahr...
0:1 gegen Schottland. Oh jee. Um die Nationalelf unserer Nachbarn siehts ja wirklich nicht gut aus...
Irre ich mich oder war unser Team nen Jahr vor der WM auch armseelig ?
Irre ich mich oder war unser Team nen Jahr vor der WM auch armseelig ?
genau, war da nicht was in Italien?
und jetzt liegt Schottland in der Quali-Gruppe vor Italien, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!